Hey meine Lieben

Anfang Mai hat Jana von Magische Farbwelt Mittester für das neue Fa Magic Oil gesucht und da ich sehr neugierig war wie es duftet und Pflegt habe ich mich beworben. Es handelt sich um die Duft Richtung Pinker Jasmin und ich habe 3 Testflaschen zu je 50 ml Inhalt zugeschickt bekommen. 
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei der lieben Jana für ihr vertrauen und die Zusammenarbeit bedanken.


Herstellerinformationen:
 
» Unwiderstehlich zartes Hautgefühl
» pH-hautneutral
» Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
» Besonders pflegendes Duschgel mit Mikroölen
» Keine fettenden Rückstände
» Schützt die Haut vor dem Austrocknen
 

Meine Erfahrungen:

Das Duschgel hat einen dezenten und angenehmen Duft nach Jasmin. Die Konsistenz ist genau so wie ich es mag, weder zu flüssig noch zu fest. Bereits eine geringe menge reicht aus um den ganzen Körper ein zuseifen. Es bildet sich ein sehr schöner Schaum, der sich auch recht lange hält und der sich unglaublich weich auf der Haut an fühlt. 
Die enthaltenen Öle sind nicht fettig auf der Haut und nach dem Abwaschen sind auch keine Rückstände wahrnehmbar. Ich habe weder allergisch auf das Duschgel reagiert noch konnte ich Hautirritationen feststellen. Nach dem Abtrocknen war das Hautgefühl sehr angenehm und ich hatte nicht das Bedürfnis mich noch zusätzlich eincremen zu müssen. 

Fazit:

Alles in allem gefällt mir das Duschgel sehr gut und ich möchte noch unbedingt die anderen beiden Sorten ausprobieren. Ich kann es ohne bedenken allen empfehlen die den Duft von Jasmin mögen und ein rundum gepflegtes Hautgefühl bevorzugen. 

Kennt ihr das Duschgel bereits?
Wie gefallen euch die Duschprodukte von Fa?


Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Samples
Fa Magic Oil „Pinker Jasmin“
Markiert in:         

4 Gedanken zu „Fa Magic Oil „Pinker Jasmin“

  • 17. Mai 2015 um 15:57
    Permalink

    Hallo Franzy, vielen Dank für den Bericht! Er ist gut geworden. Und noch einmal Danke für die gute Zusammenarbeit. Auf Dich kann man sich eben verlassen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    Antworten
    • 18. Mai 2015 um 9:41
      Permalink

      Hey

      Kein Problem. Ich freue mich immer sehr wenn ich mit dir Zusammenarbeiten kann 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 27. Mai 2015 um 14:43
    Permalink

    Huhu 🙂
    Ein schöner, detaillierter Bericht 🙂 Ich habe die neuen (drei) Sorten von Fa zwar auch getestet, bin aber nicht wirklich in Euphorie verfallen. Mir trocknen sie meine Haut im Nachhinein zu sehr aus…

    Liebe Grüße
    Andrina

    Antworten
    • 28. Mai 2015 um 9:40
      Permalink

      Huhu

      Schade das du Probleme mit bekommen hast 🙁

      LG Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.