Aus gegebenen Anlass habe ich mir gedacht doch mal über meine Flops im Bereich Kosmetik zu berichten. Und der erste Monat des Jahres 2015 ist noch nicht vorbei und trotzdem habe ich schon mein erstes Flopprodukt:

Das erste Flopprodukt des Jahres 2015 ist für mich das

Flopprodukt – p2 Ultra Moisturizing Hand Sorbet.

Der Duft gefällt mir gut. Es riecht sehr schön nach Mandarine und das ist auch sehr lang auf den Händen wahrnehmbar. Aber das ist auch das einzig positive, was ich finden konnte -.-

Ich hab sie mitgenommen weil ich die Idee mit den Sorbet ganz gut fand. Ich mag Sachen die etwas aus dem Ramen fallen gern. Wie Duschschäume oder Duschsorbets. Nur leider ist es für mich kein Sorbet, sondern eher ein Gelee, was jetzt nicht so schlimm wäre, stände „Gelee“ vorne drauf….

Mein größtes Problem ist aber…es klebt…egal wie lang man es versucht einzumassieren, die Hände kleben sehr stark nach der Benutzung. Das ist, wie als ob ich mir die Hände mit Zuckerwasser einreibe. Ich liebe Handcremes über alles, besonders im Winter brauche ich sehr viel davon. Und mir ist auch klar das die ein oder andere nicht rückstandsfrei einzieht und es auch oftmals etwas länger dauert eh dieses eingecremt Gefühl weg ist aber kleben sollten die nicht, meiner Meinung nach.

Ich weis jetzt nicht ob das „normal“ ist bei diesem Hand Sorbet oder ob ich da ein Montagsprodukt erwischt habe. Aber ich weis das es nicht normal ist, dass wenn man die Finger zusammen hat und sie versucht auseinander zumachen die Haut richtig aneinander klebt und es doch etwas Mühe braucht sie auseinander zu bekommen.
Selbst wenn ich weniger bis fast kein Produkt benutze klebt es.
Das ist doch recht ärgerlich, denn ich glaub die kostet was über 3 € und nun hab ich sie hier und weis nichts mit anzufangen. :/ Schade…

Die Idee ist toll nur leider hat es mit der Umsetzung so gar nicht geklappt.

Leider KEINE Kaufempfehlung für das p2 Ultra Moisturizing Hand sorbet von mir… :/

Kennt ihr das Sorbet schon? 
Habt ihr es auch probiert und eventuell andere Erfahrungen mit gemacht?

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Flopprodukt] Januar 2015
Markiert in:     

4 Gedanken zu „[Flopprodukt] Januar 2015

    • 27. Januar 2015 um 14:07
      Permalink

      Hey

      Bitte, ich teste doch gern 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 27. Januar 2015 um 9:26
    Permalink

    Oh je :-/ Ich mag es überhaupt nicht, wenn Handprodukte kleben.
    Ich habe von der p2 Reihe die Hand Butter in der gelben Dose. Die ist wirklich sehr empfehlenswert, wenn man richtig trockene Hände hat. Ich nehme sie 2-3 mal in der Woche. Ich trage sie richtig dick auf und ziehe dann Handschuhe drüber. Über Nacht einwirken lassen und Frühs hat man samtweiche Hände <3

    LG Juli

    Antworten
    • 27. Januar 2015 um 14:06
      Permalink

      Hey

      Danke für den Tipp, liebe Juli, da werde ich mich doch mal beim nächsten dm Besuch nach dem gelben Döschen umschauen. Vielleicht gefällt mir das ja besser.
      Ich habe noch die Ultra Rich Handcreme von p2 hier, die ist richtig toll!!

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.