WERBUNG

Gaya Cosmetics ist eine italienische Beautymarke, die mineralisches Make-up und Beautyprodukte vertreibt. Die Firma wurde 2010 gegründet und sie hat nach langer Forschung festgestellt, das viele Inhaltsstoffe in Beautyprodukten gar nicht so gut sind für den Körper. Auf diese Stoffe wird in den Produkten von GAYA verzichtet, somit sind die Produkte auch für die empfindliche Haut bestens geeignet.

Zwei Produkte habe ich probiert, einen Mascara und einen Lippenstift. Die Verpackung beider Produkte ist sehr edel und hochwertig. Besonders der in braun gehaltene Umkarton symbolisiert die näher zur Natur und die die Verwendung guter Inhaltsstoffe. Mascara wie auch Lippenstift sind in einer goldenen Verpackung, die sich sehr hochwertig anfühlt.

 

 

Mascara

 

 

Der Mascara ist schwarz und das Bürstchen zum Auftragen ist aus Silikon. Es ist flexibel und zur Spitze hin wird es dünner um auch die kleinsten Härchen zu tuschen. Ich mag solche Silikonbürstchen sehr gern, da ich finde dass sie die Wimpern besser trennen und auch der Mascara selbst viel gleichmäßiger aufgetragen wird.

 

 

Die Wimpern werden in ein sattes schwarz gehüllt, bleiben flexibel und selbst nach Stunden ist der Mascara noch da wo er hin gehört und bröckelt nicht ab. Auch das Abschmicken ist einfach, egal ob mit einem Reinigungsöl oder Reinigungstüchern, der Mascara lässt sich problemlos entfernen, ohne auch nur eine Wimper zu verlieren.

 

Lippenstift

 

 

Bei den Lippenstiften hat man die Qual der Wahl. Es gibt 17 unterschiedliche Farben, somit ist für jeden Typ die perfekte Farbe dabei. Entschieden habe ich mich für Italian Rose, die Nummer 509. Ein eher dunkler Mauveton, der leicht ins bräunliche geht. Dezent und nicht zu glänzend ist er. Mir gefällt besonders die cremige Textur und der unheimlich angenehme Duft nach Schokolade. Ich weiß nicht ob alle Lippenstifte so toll duften aber ich hoffe es doch sehr.

 

 

Die Haltbarkeit ist für mein empfinden gut. Er hält jetzt nicht den ganzen Tag über aber so 3-4 Stunden ohne großartig etwas zu Essen hält er locker. Er ist nicht kussecht, dafür pflegt er die Lippen sehr gut und hält sie lange geschmeidig. Auch die Farbe ist annähern gleich wie auf den Lippen, dies ist jedoch auch davon abhängig wie pigmentiert die eigenen Lippen sind. Je dunkler die eigenen sind umso dunkler wird auch die Farbe des Lippenstiftes.

Fazit

 

Beide Produkte gefallen mir sehr und ich kann mir durchaus vorstellen auch noch den ein oder andern Lippenstift in einer anderen Farbe zu kaufen. Der Mascara hält was er verspricht und meine Wimpern sehen auch Abends noch aus wie frisch getuscht.

Kennt ihr GAYA Cosmetics?

Wie gefallen euch die Produkte?

 

Sonnige Grüße 

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt
Bericht enthält Affilate-Links

gaya cosmetics – Lippenstift & Mascara

24 Gedanken zu „gaya cosmetics – Lippenstift & Mascara

  • 27. September 2017 um 10:57
    Permalink

    Danke für die Vorstellung, habe zwar von der Marke gehört, aber noch nie ausprobiert. Mir gefällt der Lippenstift, eine wirklich schöne Farbe. lg

    Antworten
    • 29. September 2017 um 11:06
      Permalink

      Hey

      Ich kannte die Marke vorher auch nicht.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 6. Oktober 2017 um 8:09
      Permalink

      Hey

      Bitte. Mir war die Marke auch unbekannt aber besonders der Lippenstift ist richtig toll.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 29. September 2017 um 12:15
    Permalink

    Wow! Der Lippenstift gefällt mir super gut! Die Verpackung finde ich persönlich nicht so ganz hübsch, aber der Inhalt zählt ja…

    Antworten
    • 6. Oktober 2017 um 8:13
      Permalink

      Hey

      Das stimmt, mir wiederum gefällt die Verpackung recht gut.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 29. September 2017 um 14:14
    Permalink

    Den Lippenstift finde ich toll, die Farbe ist ja hübsch! Optisch gefallen mir die Produkte allerdings nicht so extrem gut aber das ist ja Geschmackssach. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    Antworten
    • 6. Oktober 2017 um 8:16
      Permalink

      Hey

      Ja, das stimmt. Man kann ja nicht alles mögen. 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 29. September 2017 um 21:43
    Permalink

    Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht. Mir gefällt die Farbe des Lippenstifts allerdings echt gut! Danke fürs Vorstellen. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    Antworten
    • 6. Oktober 2017 um 8:28
      Permalink

      Hey

      Bitte. Es freut mich das dir die Farbe gefällt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 29. September 2017 um 22:48
    Permalink

    Von der Marke habe ich ja noch nie etwas gehört, klingt aber sehr interessant. Danke für das vorstellen.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    Antworten
    • 6. Oktober 2017 um 8:30
      Permalink

      Hey

      Bitte. Es freut mich, dass ich dir etwas neues vorstellen konnte.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 6. Oktober 2017 um 8:34
      Permalink

      Hey

      Ja, die Farbe finde ich auch toll.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 30. September 2017 um 1:11
    Permalink

    Ich kenne die Marke nicht, habe sie bei dir zum ersten Mal gesehen! Das Design der Produkte gefällt mir auch richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    Antworten
    • 6. Oktober 2017 um 8:36
      Permalink

      Hey

      Es freut mich das ich dir etwas neues zeigen konnte.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 30. September 2017 um 21:05
    Permalink

    Hallo,

    ich kannte Gaya Cosmetics bisher noch nicht. Die Marke klingt aber auf jeden Fall interessant – und die Verpackungen sehen wirklich seeeeehr hübsch aus!

    Liebe Grüße, Lisa

    Antworten
    • 6. Oktober 2017 um 8:38
      Permalink

      Hey

      Ich kannte die Marke vorher auch nicht und bin aber nun echt begeistert von den Sachen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 6. Oktober 2017 um 8:41
      Permalink

      Hey

      Da stimme ich dir zu. Ich entdecke auch nur zu gern neue Produkte.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 1. Oktober 2017 um 16:34
    Permalink

    Ich finde die Produkte auch echt schön und die Verpackung natürlich auch. Die Mascara hat ein tolles Bürstchen 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    Antworten
    • 6. Oktober 2017 um 8:44
      Permalink

      Hey

      Es freut mich das dir die Produkte so gut gefallen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 9. Oktober 2017 um 19:30
      Permalink

      Hey

      Das finde ich auch.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.