Werbung

Besonders im Sommer und in Sandalen sollten die Füße rundum gepflegt sein. Tägliche Pflege ist hier das A und O um störende Hornhaut zu minimieren und die Füße optimal zu pflegen. Mit der richtigen Pflege versorgt man seine Füße nicht nur mit genügend Feuchtigkeit, sonder beugt auch Nagel- und Fußpilz vor. Beides Erkrankungen die sehr häufig auftreten und zumeist nur mit viel Zeit und einer großen Portion Geduld wieder verschwinden. Nur die wenigsten wissen das es bis zu einem Jahr dauern kann bevor mein einen Nagelpilz endgültig los geworden ist. Daher ist es wichtig schon vorher so viel wie möglich zu machen, damit man sich so etwas gar nicht erst einfängt.

GEHWOL bietet hier ein sehr breites Produktangebot, was für jedes Fußproblem die perfekte Lösung hat. Vier Produkte stelle ich euch heute näher vor.

 

 

GEHWOL Fuß + Schuh Deo

 

 

Deo für die Füße oder Schuhe nutze ich schon viele Jahre, da ich besonders an waren Tagen recht schwitzige Füße habe. Das Deo ist ideal für die Füße um sie zu desodorieren und gibt den Füßen gleich noch einen leichten Firschekitt, der beosnders an heißen Tagen nicht zu verachten ist. Es kann auch direkt in die Schuhe gesprüht werden. Zink-Ricinoleat beseitigt und verhindert zuverlässig Schweisgeruch. Die enthaltenen Antimikrobiellen Wirkstoffe schützen zuverlässig vor Fußpilz, daher ist das Deo ideal für Unterwegs. Jedoch finde ich das es einen eher männliche Duft hat, daher werde ich das Deo an meinen Mann weitergeben.

 

GEHWOL Fusskraft Grün

 

Die Fußcreme hält die Füße geruchlos und frisch. Sie wird täglich auf die Füße aufgetragen und einmassiert. Desinfizierende Wirkstoffe schützen vor Fußpilz, Juckreitz und Bläschenbildung zwischen den Zehen. Der enthaltene Kampfer und das Menthol sorgen für frischesund belebte Füße. Auch die Schweisbildung wird normalisiert.

 

GEHWOL med Nagelschutz- Stift

 

 

Der Nagelschutz-Stift schützt und pflegt die Nägel. Man kann ihn 1-2 mal täglich auf die Nagelhaut und die Nägel auftragen. Gerade brüchige und spröde Nägel werden elastischer und erhalten einen natürlichen Glanz. Nachdem man die Flüssigkeit aufgetragen hat und kurz einwirken lässt, kann man die Nagelhaut mit der Kappe vorsichtig zurückschieben.

 

Gehwol Fusscrem

 

 

Die Fusscrem gibt es bereits seit über 130 Jahren und sie schützt die Füße vor Blasenbildung, Fußbrennen und Fußschweis. Sie wird etwa 1-2 mm dick auf die Füße aufgetragen. Beim Verreiben entsteht nach wenigen Minuten ein weißer Film, der die Haut besonders bei langen Märschen und Wanderungen schützt. Besonders vorteilhaft ist es, die Füße zusätzlich noch mit Wollsocken oder Baumwollstrümpfen zu schützen und festes Schuhwerk zu tragen.

 

Fazit

 

Ich nutze schon sehr viele Jahre verschiedenste Produkte von GEHWOL und liebe sie sehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als angemessen und meine Füße danken es mir jeden Tag aufs neue, das ich ihnen so viel Pflege zukommen lasse.

 

Kennt ihr die Produkte von GEHWOL?

Wie pflegt ihr eure Füße?

 

Sonnige Grüße 

GEHWOL – frisch und gepflegt durch den Sommer
Markiert in:         

22 Gedanken zu „GEHWOL – frisch und gepflegt durch den Sommer

  • 16. Juli 2017 um 8:06
    Permalink

    Hallo, habe bisher noch nichts von Gehwohl probiert, hört sich alles voll gut an. Ich vernachlässige meine Füße leider immer zu sehr. Ein Fußdeo habe ich noch nie benutzt, wird Zeit dazu. Danke für den Bericht. lg

    Antworten
    • 22. Juli 2017 um 12:42
      Permalink

      Hey

      Bitte, ich hoffe das du nun deinen Füßen mehr Beachtung entgegen bringst. 😉

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 22. Juli 2017 um 12:48
      Permalink

      Hey

      Sie ist es definitiv wert mal benutzt zu werden und die preise sind auch mehr als Fair.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 22. Juli 2017 um 12:48
      Permalink

      Hey

      Ich kann sie nur ans Herz legen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 16. Juli 2017 um 21:05
    Permalink

    Die Marke hatte ich bei der Fußpflege noch gar nicht auf dem Schirm. Werde sie mir demnächst auch mal genauer anschauen. Danke für den schönen Bericht!

    LG Jenny

    jennyrockerbella.blogspot.de

    Antworten
    • 22. Juli 2017 um 12:49
      Permalink

      Hey

      Bitte, ich hoffe dir gefällt sie auch so gut.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 17. Juli 2017 um 8:58
    Permalink

    Die Produkte habe ich auch hier liegen aber noch nicht ausprobiert. Ich habe aber auch schon ein paar Lieblinge von Gehwol.

    Antworten
    • 22. Juli 2017 um 12:52
      Permalink

      Hey

      Es freut mich das du schon Favoriten der Marke hast.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 17. Juli 2017 um 11:11
    Permalink

    Ich finde gepflegte Füße so wichtig! Und ich denke, etwas Fußpflege ist definitiv nicht aufwendig oder teuer.

    Ganz liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    Antworten
    • 22. Juli 2017 um 12:54
      Permalink

      Hey

      So sehe ich das auch. Ich habe täglich auf Arbeit mit wenig gepflegten und überlasteten Füßen zu tun und freue mich immer sehr wenn dann doch mal jemand dabei ist, der auch gern mal zu Hause eine Creme benutzt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 17. Juli 2017 um 11:29
    Permalink

    Ich creme sie ab und an mal ein . Ansonsten bin ich froh recht unkomplizierte Füße zu haben,

    Antworten
    • 22. Juli 2017 um 12:54
      Permalink

      Hey

      Das freut mich sehr für dich und ich finde es klasse das du sie pflegst.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 22. Juli 2017 um 12:56
      Permalink

      Hey

      Das sind sie auch.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 17. Juli 2017 um 22:00
    Permalink

    Ich habe das Gefühl, dass kaum einer über das Thema Füße sprechen möchte. Ich finde es super das du das machst. Ist einfach ein wichtiges Thema. Danke für deine Inspiration.

    Liebe grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    Antworten
    • 22. Juli 2017 um 12:57
      Permalink

      Hey

      Ich als Kosmetikerin und Fußpflegerin sollte auch darüber sprechen können. 😉 Mir ist das aber auch aufgefallen und ich finde es schade das so wenig darüber gesprochen wird und die Füße so wenig Beachtung bekommen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 27. Juli 2017 um 14:41
    Permalink

    Die Marke kenne ich noch gar nicht! Muss ich wirklich auch mal Ausprobieren

    Antworten
    • 27. Juli 2017 um 14:50
      Permalink

      Hey

      Sie ist super für die Füße.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 31. Juli 2017 um 4:25
    Permalink

    Ich habe auch schon ein paar Sachen von Gehwol ausprobiert und finde die wirklich gut. Das Fussdeo ist super

    Antworten
    • 31. Juli 2017 um 15:21
      Permalink

      Hey

      Das freut mich das dir die GEHWOL Produkte so gut gefallen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.