Bereits vor über 10 Jahren sind mir die Produkte von GEHWOL schon bekannt gewesen. Damals, während meiner Ausbildung zur Kosmetikerin, haben wir für die Füße und deren Pflege nur GEHWOL genutzt und mir haben die Produkte auf Anhieb gut gefallen. Sie haben einen angenehmen Geruch, pflegen gut und sind ergiebig.
Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit der Soft Feet Creme von GEHWOL näher bringen. 




„GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme enthält in einer sanft pflegenden Basis vitaminreiches Avocadoöl und weitere wertvolle Lipide. Ein spezielles, tiefenwirksames Hyaluron wird von der Haut aufgenommen und kann so die Hautregeneration unterstützen und die hauteigenen Abwehrkräfte stärken. In Kombination mit Urea bindet Hyaluron Feuchtigkeit auch in tieferen Hautschichten und schützt vor Hornhautbildung. Milchpeptide und Honigextrakt machen die Haut spürbar geschmeidiger und sichtbar glatter. GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme ist eine feuchtigkeitsspendende Fuß- und Beinpflege, die leicht einzieht und das Gefühl samtweicher Haut hinterlässt. Der angenehme Duft erfrischt und vermittelt somit die Sicherheit gut gepflegter Füße. Schützt vor Fußpilz. 
Nicht über 30° C lagern! 
Dermatologisch geprüft
Auch für Diabetiker geeignet.“




Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Urea, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Glycerin, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Isopropyl Palmitate, Glyceryl Stearate, Octyldodecanol, Cetyl Alcohol, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Myristyl Myristate, Triethyl Citrate, Mel (Honey) Extract, Sodium Hyaluronate, Hydrolized Milk Protein, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Farnesol, Caprylhydroxamic Acid, Ethylhexylglycerin, Methylpropanediol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Caprylyl Glycol, Parfum (Fragrance), Citronellol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool


Die 125 ml Creme ist in einer weißen Tube mit hellbrauner Schrift untergebracht. Zusätzlich war die Tube noch in einem Umkarton verstaut, der noch einen Informationszettel enthielt. 
Die Creme lässt sich sehr gut dosieren und der Duft ist dezent und angenehm, etwas nach Honig.  
Ich creme mir die Füße immer abends vor dem Fernseher ein, wenn ich denn dann doch mal daran denke. Viel zu oft vergesse ich es =)
Die Creme lässt isch sehr gut auf der Haut verteilen, jedoch benötigt sie etwas Zeit bevor sie richtig eingezogen ist. Dies stört mich aber nicht und ist für mich eher ein Zeichen, das sie gut pflegende Stoffe beinhaltet. 
Je nach Anbieter kostet die Tube um die 10€. Es gibt noch andere Abpackungen, wie den 500 ml Spender (um die 30€) oder kleinere Cremtiegelchen. 

Auch wenn ich doch des öfteren mal das Creme und pflegen der Füße vernachlässige, so muss ich sagen, das mir dies Creme sehr gut gefällt. Sie pflegt meine Füße sehr gut und versorgt sie ausreichend mit Feuchtigkeit dank des enthaltenen Hyalurons.

Kennt ihr bereits Produkte von GEHWOL?
Pflegt ihr eure Füße regelmäßig?


Sonnige Grüße 

*PR-Sample
GEHWOL – Soft Feet Creme
Markiert in:         

5 Gedanken zu „GEHWOL – Soft Feet Creme

  • 19. Juli 2015 um 8:19
    Permalink

    ich mag die gehwol produkte ganz gerne! finde aber auch in der drogerie schöne alternativen

    Antworten
    • 19. Juli 2015 um 11:44
      Permalink

      Huhu

      Ja, in der Drogerie gibt es auch gute und günstige Alternativen. =)

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 31. Juli 2015 um 9:35
    Permalink

    Also bislang habe ich die Produkte von Gewol zwar öfters gesehen, aber noch nicht selber getestet. Dein Bericht klingt überzeugend.

    Antworten
    • 31. Juli 2015 um 11:45
      Permalink

      Hey

      Danke. Ich mag die Produkte sehr gern und kann sie auch nur empfehlen

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • Pingback: GEHWOL Hydrolipid Lotion – Kumilynn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.