Bereits vor einigen Tagen habe ich euch HIER die Soft Feed Creme mit Milch und Honig von GEHWOL vorgestellt. Die hat mich ja sehr begeistert und ich mag sie sehr gern. 
Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt aus dem Hause GEHWOL vorstellen. Es handelt sich hierbei um die Soft Feed Lotion und wie der Name schon sagt ist sie etwas leichter und flüssiger als eine Creme. 






„GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion erfrischt und pflegt mit ausgesuchten Wirkstoffen. Wasserlilie beruhigt und adstringiert, Seidenextrakt glättet die Haut. Ein speziell aufbereitetes Hyaluron kann in tiefere Hautschichten vordringen und speichert dort Feuchtigkeit. Die erfrischende Pflege ist wohltuend bei müden, schweren Beinen und wird durch Wirkstoffe aus der Rotalge Palmaria Palmata unterstützt. Avocadoöl und Phytosqualan wirken gegen trockene, raue und schuppige Haut und reduzieren den Feuchtigkeitsverlust.

 

Die Lotion lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion für das Erlebnis leichter, seidenweich gepflegter Beine und Füße. 

 

Nicht über 30 °C lagern!

 

Dermatologisch geprüft 

 

Auch für Diabetiker geeignet.“




Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), alcohol.denat., Isopropyl Palmitate, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Glyceryl Stearate Citrate, Methylpropanediol, Cetearyl  Alcohol, Octyldodecanol, Squalane Palmaria Palmata Extract, Nymphaea Alba Flower Extract, Tocopheryl Acetate, Hydrolized Silk, Sodium Hyaluronate, Glyceryl Caprylate, Parfum (Fragrance, Menthyl Lactate,  Xanthan Gum, Acrylates/ VinylIsodecanoate Crosspolymer, Glycerin, Butyhlene Glycol, Potassium Hydroxide, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Caprylyl Glycol, Phenylpropanol,  Limonene, Linalool, Methyl 2- Octynoate


Die Soft Feet Lotion ist in einer Weisen Tube mit blauer Schrift untergebracht. Sie Beinhaltet 125 ml. Sie ist recht flüssig in der Konsistenz und duftet blumig und frisch. Ich denke das der Duft von den enthaltenen Wasserlilien stammt. 
Die Lotion lässt sich sehr gut dosieren und auf die Haut auftragen. Sie zieht sehr zügig ein und hinterlässt weder eine glitschiges Gefühl noch irgendwelche anderen Rückstände. Ein leicht kühlender Effekt stellt sich bereits nach kurzer Zeit ein und die Füße fühlen sich nicht mehr so schwer und belastet an. 
Man benötigt nur eine geringe Menge, wodurch die Tube sicherlich sehr lang halten wird. Ich habe sie oft einfach nur zwischendurch genommen, da sie so schnell einzieht. 

Die Lotion gefällt mir sehr gut. Besonders der Duft und auch die Tatsache das sie so schnell einzieht macht sie für mich zu einer tollen Fußlotion für den Sommer.

Kennt ihr die Marke GEHWOL?
Pflegt ihr eure Füße regelmäßig?
 

Sonnige Grüße 

*PR-Sample
GEHWOL – Soft Feet Lotion
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.