Nun haben wir auch schon den 2. Advent und wie versprochen gibt es wieder etwas bei mir zu gewinnen. Auch diesmal habt ihr die Chance auf gleich zwei Gewinne. Zum einen hier auf dem Blog und zum anderen auf meinem Instagramprofil (kumilynn).

Ihr könnte wieder bei benden Gewinnspielen mitmachen und habt somit die Chance auf beide Gewinne.

Hier auf dem Blog gibt es diesmal ein Mischpaket prall gefüllt mit Süssigkeiten aus Japan und einigen asiatischen Pflege- und Make-up Produkten. Wer also schon immer mal wissen wollte wie lecker die japanischen Süssigkeiten sind, der sollte sich die Chance auf das Paket nicht entgehen lassen!! 🙂 Zudem sind noch einige Überraschungen dabei, die es nicht auf das Bild geschafft haben, da sie noch nicht angekommen waren.

 

gewinnspiel-2-advent-1

 

Neben diversen Süssigkeiten gibt es noch einen Liptint von Etue House, einen Cats Wink Lipgloss, einen Punky Liptint von J.E.T. und einen Sprühflasche mit süssem Bärenkopf zu gewinnen. Und noch die ein oder andere Überraschung 😉

 

Teilnahmebedingung:

 

Um diese Box gewinnen zu können solltest ihr mir via Mail Folgen (In der rechten Sidebar findest ihr die Eintrageoption).

Zusätzliche Lose sammelst ihr indem ihr mir auf anderen Plattformen folgst (Facebook, Instagam, Twitter, Bloglovin, Google+, Pinterest, Networked Blogs) – für JEDE Plattform gibt es EIN Extralos. Somit könnt ihr bis zu 7 weitere Lose sammeln.

Schreibt mir im Kommentarfeld was ihr euch zu Weihnachten wünscht.

Solltet ihr unter 18 sein, benötige ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Ohne Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinn wurde von mir finanziert und wird von mir verschickt.

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 24.12.16 um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird auf dem Blog in einem Extrapost veröffentlicht und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Danach wird neu ausgelost.

Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

 

Instagramgewinnspiel

 

Auf Instagram habt ihr ab sofort auch die Chance auf folgenden Gewinn:

 

 

Ein Duschschaumset von bilou. Das Set beinhaltet den Duschschaum Cherry Blossom und Splashy Melon. Beide Duschschäume gibt es aktuell nur noch in wenigen Märkten zu kaufen. Da der Cherry Blossom einem Limitierte Edition war und Splashy Melon gibt es nur über die Sommermonate. Also schnell mitmachen und sich die beiden beliebten Schäume sichern 😉

 

Viel Glück!!

 

Sonnige Grüße http-signatures-mylivesignature-com-54493-189-1fd95811d74f28aba24799fe74ec8989-2

*Beide Gewinne wurden von mir finanziert

GEWINNSPIEL zum 2. Advent
Markiert in:

14 Gedanken zu „GEWINNSPIEL zum 2. Advent

  • 4. Dezember 2016 um 12:13
    Permalink

    Zu Weihnachten wünsche ich mir einfach nur, dass ich Zeit mit meiner Familie verbringen kann und dass alle gesund bleiben. 🙂

    Antworten
  • 4. Dezember 2016 um 13:10
    Permalink

    Ich wünsche mir eine dickbelegte Monster Tunfisch Pizza, mit 5 verschiedenen Sorten Käse, extra Zwiebeln und einem eisgekühltem Glas Pepsi! Besser als jedes andere Geschenk

    Antworten
  • 4. Dezember 2016 um 13:10
    Permalink

    Ich wünsche mir entspannte Weihnachten mit viel lecker Essen

    Antworten
  • 4. Dezember 2016 um 14:09
    Permalink

    Ich wünsche mir nur Frieden und Gesundheit und dass das nächste Jahr endlich besser wird. Ich folge auf Facebook, Bloglovin, Google+ und Pinterest als Martina Lahm.
    Einen schönen 2. Advent!

    LG Martina

    Antworten
  • 4. Dezember 2016 um 14:48
    Permalink

    Ich wünsche mir einen gemütlichen Nachmittag/Abend mit allen und mehr Gesundheit.

    Antworten
  • 4. Dezember 2016 um 16:13
    Permalink

    Hallo, wünsche dir einen schönen 2. advent. ich wünsche mir nur zeit mit lieben menschen und ruhe. sonst nix.
    folge dir via FB (Claudi Hoffmann), insta (pandora__82), bloglovin (Claudi Hoffmann)

    lg
    Claudi

    Antworten
  • 4. Dezember 2016 um 16:44
    Permalink

    Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie und eine schöne gemeinsame Zeit vielen lieben Dank für die tolle Verlosung versuche auch mein Glück

    Antworten
  • 4. Dezember 2016 um 23:33
    Permalink

    Hallo,

    ich wünsche mir ein friedliches Weihnachtsfest. Ich folge auf Insta SonnjasWelt.

    Viele Grüße Sonja

    Antworten
  • 4. Dezember 2016 um 23:42
    Permalink

    Ich wünsche mir zu Weihnachten Schöne zeit mit der Familie und meine haarmaske aus den USA
    ich folge dir bei bloglovin, per Mail und auf facebook, überall als Aline Murphy
    glg und eine schöne Weihnachtszeit

    Antworten
  • 5. Dezember 2016 um 9:53
    Permalink

    Ich wünsche mir, viel Zeit mit meinem neuen Freund verbringen zu können und ein paar schöne freie Tage zu haben. Vielleicht schaffe ich es auch, mich aufzuraffen für ein paar Haus- und Renovierungsarbeiten… das wird sich zeigen 😉

    Antworten
  • 6. Dezember 2016 um 3:01
    Permalink

    Ich wünsche mir eine ruhige entspannte Zeit mit unserer Familie.

    Antworten
  • 8. Dezember 2016 um 9:50
    Permalink

    Ich folge dir per Mail und auf Facebook.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nicht viel. Einfach eine schöne Zeit, viel Sonnenschein, damit man spazierengehen kann, leckeres Essen.

    Antworten
  • 9. Dezember 2016 um 0:19
    Permalink

    Zu Weihnachten habe ich nur einen wunsch und das ist das die ganze Familie zusammen ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.