Die Zeit fliegt nur so dahin. Nun haben wir schon den 3. Advent und Weihnachten ist nicht mehr weit entfernt. In nicht mal 2 Wochen ist es bereits soweit. Um euch die Zeit bis dahin noch etwas zu versüßen gibt es auch heute wieder etwas zu gewinnen.

Auch auf Instagram könnt ihr wieder etwas tolles gewinnen und wie immer könnt ihr an beiden Gewinnspielen teil nehmen und habt somit die Chance auf beide Gewinne!

Hier auf dem Blog könnt ihr diesmal ein Duschgelset der Marke bubble’t bath & body gewinnen. Das Set besteht aus einen großen Duschgel- maroccan mint tea, einem kleinen Duschgel – hibiscus & acai berry tea und einen Duschjelly – lemongrass & green tea. Vorgestellt habe ich die Produkte bereit in folgendem Bericht: Feelunique – meine erste Bestellung.

 

p1210113

 

Teilnahmebedingung:

 

Um diese Box gewinnen zu können solltest ihr mir via Mail Folgen (In der rechten Sidebar findest ihr die Eintrageoption).

Zusätzliche Lose sammelst ihr indem ihr mir auf anderen Plattformen folgst (Facebook, Instagam, Twitter, Bloglovin, Google+, Pinterest, Networked Blogs) – für JEDE Plattform gibt es EIN Extralos. Somit könnt ihr bis zu 7 weitere Lose sammeln.

Schreibt mir im Kommentarfeld was ihr zu Weihnachten tolles essen werdet.

Solltet ihr unter 18 sein, benötige ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Ohne Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinn wurde von mir finanziert und wird von mir verschickt.

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 24.12.16 um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird auf dem Blog in einem Extrapost veröffentlicht und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Danach wird neu ausgelost.

Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

 

Instagramgewinnspiel

 

Auf Instagram habt ihr ab sofort auch die Chance auf folgenden Gewinn:

 

 

Ein Beautyset bestehend aus:

essence like an unforgettable kiss Duft
etre belle Lip Twist Lip Pencil
De Bruyère Eyeshadow Pencil
Simply Beautiful Miracle Blender
2true Intense Lashes Wimpern
2x Danimer Long Lasting Lip Gloss (No 36 und 27)

 

Viel Glück!!!

 

Sonnige Grüße http-signatures-mylivesignature-com-54493-189-1fd95811d74f28aba24799fe74ec8989-2

Die Gewinne wurden von mir finanziert

GEWINNSPIEL zum 3. Advent
Markiert in:

21 Gedanken zu „GEWINNSPIEL zum 3. Advent

  • 11. Dezember 2016 um 14:30
    Permalink

    Heiligen Abend gibt es Steaks mit Kroketten. 1. Weihnachtstag gibt es Gänsebraten und am 2. Weihnachtstag gibt es Wildschwein Braten. Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest

    Antworten
  • 11. Dezember 2016 um 14:36
    Permalink

    Bei uns gibt es Schweinefilet im Blätterteig, Kartoffelgratin und Schwarzwurzeln. Mein Mann ist bei uns der Koch und er kocht hervorragend! Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent!

    Antworten
  • 11. Dezember 2016 um 14:55
    Permalink

    Hallo Liebes,
    ich kenne die Marke noch nicht und habe (bis auf deinen Post) auch noch nichts weiter dazugelesen. Die jeweiligen Sorten klingen aber recht interessant, sodass ich gern einmal mein Glück versuche. 🙂 Ich folge dir als Elisabeth Amalie via Facebbok und bloglovin‘ und als elisabeth.amalie via Instagram.

    Vielen lieben Dank und einen schönen dritten Advent wünsche ich dir! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    Antworten
  • 11. Dezember 2016 um 15:25
    Permalink

    An Heiligabend gibt es Kartoffelsalat und Würstchen, am 1.Weihnachtstag Gans mit Rotkohl und Klößen und am 2.Weihnachtstag Schweinefilet in Blätterteig.
    Ich folge bei Facebook, Google+ und Bloglovin als Nicole Rebiger.

    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent 🙂

    Antworten
  • 11. Dezember 2016 um 15:33
    Permalink

    Bei uns gibt es Würstchen mit Kartoffelsalat.
    Ich folge auf Facebook, Bloglovin, Google+ und Pinterest als Martina Lahm.

    LG und einen schönen 3. Advent
    Martina

    Antworten
  • 11. Dezember 2016 um 15:49
    Permalink

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!
    Ich werde zu Weihnachte wie jedes Jahr Gans, mit Rotkohl und Grünen Klößen essen.
    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
  • 11. Dezember 2016 um 15:59
    Permalink

    Bei mir gibt es orientalische Weihnachten mit Couscous, Lamm und gedämpftem Gemüse 🙂 Folge dir auf Facebook, Bloglovin, Pinterest unter Anisa Zin Khatabi, Google+ unter Anisa Zin, Twitter (@AnisaZ1) und auf Instagram (anissa73) Folgen tue ich auch per Email (anisaz73@hotmail.com) LG und schönen 3.Advent, Anisa

    Antworten
  • 11. Dezember 2016 um 16:13
    Permalink

    Hi!
    am 24. essen wir bei den schwiegereltern , keine Ahnung was es da gibt, aber meine schwiegermama kocht fantastisch
    Am 25. mache ich fondue und am 26 ist lazy day
    Ich folge dir via Facebook, bloglovin und Networked blogs als Aline Murphy
    glg und einen tollen dritten Advent!

    Antworten
  • 11. Dezember 2016 um 16:55
    Permalink

    Hallo Franzy
    Bei uns gibt es an Heiligabend Raclette und am ersten Feiertag Gans mit Klößen und Rotkohl.
    Am zweiten Feiertag bleiben wir immer unter uns und relaxen. Da gibt es dann einfach die Reste 😉

    LG Susanne

    PS: Ich folge dir via Facebook,Google+,Networked Blog,bloglovin und via Mail

    Antworten
  • 11. Dezember 2016 um 17:51
    Permalink

    Bei uns gibt’s Gänsebrust Knödel und Blaukraut.
    Gern würde ich gewinnen da ich die Produkte nicht kenne freu ich mich auf neues und bin gespannt.Schöne Adventszeit

    Antworten
  • 11. Dezember 2016 um 18:16
    Permalink

    Hallo,

    wir werden Ente mit Knödel,Rotkohl und Soße verspeisen.darauf freu ich mich
    jedes Jahr.;) Wünsche allen einen schönen 3.Advent.

    Ein Stern führt durch die Nacht
    Ein Stern führt durch die Dunkelheit und leuchtet durch die Nacht.
    Er kündigt uns den Heiland an, denn bald ist heilige Nacht.
    Er bringt uns Hoffnung, stille Freude, das Wunder ist so nah
    und alle Jahre wieder, dann wird es wieder wahr.

    Folge Dir bei FB: Mandy Scholz
    Per Mail: mandy.sch1978(at)gmx.de

    Hab einen tollen Abend!

    LG,Mandy

    Antworten
  • 11. Dezember 2016 um 19:53
    Permalink

    Hallo vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Heiligabend gibt es Steak ,Zwiebeln Pilze und dazu Kroketten und Salat
    1 Weihnachtstag Ganz mit Rotkohl und Klößen
    2 Weihnachtstag Rinderrouladen mit Rosenkohl und Kartoffeln
    Ich folge die auf Facebook, Google Instagram und Networked
    Ich wünsche die noch eine schöne Adventszeit

    Antworten
  • 11. Dezember 2016 um 20:47
    Permalink

    Bei uns gibt es einen Rinderbraten und zum Nachtisch mache ich eine Tonkabohnen Creme Brulee und Schokoladeneis

    Antworten
  • 11. Dezember 2016 um 21:08
    Permalink

    Hallo bei uns gibt es Ente, Semmelknödel und Rotkraut. Mmhh lecker. Danke für die tolle Aktion, schönen 3. Advent und liebe Grüße

    Antworten
  • 11. Dezember 2016 um 21:11
    Permalink

    Bei uns gibt es eher unübliches Weihnachtsessen, da meine Schwester und ich kein Fleisch essen. Wir essen als Vorspeise Feldsalat mit Nüssen, dann eine Gemüsetarte auf französische Art und als Dessert Bratäpfel.
    Liebe Grüße
    Lara
    (ich folge dir auch auf Facebook als Clara Dengler)

    Antworten
  • 11. Dezember 2016 um 22:16
    Permalink

    Heiligabend gibts bei uns Kartoffelsalat und Würstchen. Am 1. Weihnachtsfeiertag keine Ahnung. Und am 2. sind wir eingeladen, das wird dann ne Überraschung für uns 😀
    Ich folg dir per Mail, schon länger und auf Facebook.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Anja

    Antworten
  • 12. Dezember 2016 um 3:30
    Permalink

    Zu Weihnachten wird es bei uns Gänsebraten mit Klößen und Rotkohl geben 🙂

    Ich folge über Facebook, Bloglovin, Google+, Pinterest und Networked Blogs als Anna Nasser
    bei Instagram und Twitter folge ich als @xannaxnassx

    Ich wünsche einen schönen 3. Advent 😀

    Antworten
  • 13. Dezember 2016 um 22:52
    Permalink

    Huhu
    Keine Ahnung was es am 24. bei der schwiegermama zu essen gibt, aber sie kocht himmlisch, es wird lecker, egal was sie kredenzt =)
    Am 25. Gibt es Fondue, am 26. Rinderfilet mit Bratkartoffeln und Gemüse.
    Ich Folge dir als Aline Murphy bei Facebook, bloglovin, Networked Blogs und natürlich per Mail

    Glg Aline

    Antworten
  • 16. Dezember 2016 um 23:44
    Permalink

    Hey,

    wir essen gefüllte Gänsekeulen an Weihnachten 🙂

    Ich folge dir per Mail, sowie bei Facebook, Bloglovin, Pinterest, Google+ und Networked als Sandra Leve, via Instagram als sinnia87 und via Twitter als Siinnii.

    Liebe Grüße Sinni

    Antworten
  • 22. Dezember 2016 um 0:25
    Permalink

    Ich freue mich immer auf Cannelloni von meiner Schweigermutter. Das Fleisch (Schwein und Hähnchen) wird dabei pürriert und zu einer Paste verarbeitet, oben drauf dann Bechamel Soße.
    Ich bin bei G+ (Lili Sarda), bloglovin (lilisarda) und pinterest (LiVe). Per Mail sowieso

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.