Die Zeit fliegt nur so dahin. Nun haben wir schon den 4. Advent und Weihnachten ist nicht mehr weit entfernt. Bereits in 6 Tagen ist es soweit. Um euch die Zeit bis dahin noch etwas zu versüßen gibt es auch heute wieder etwas zu gewinnen.

Auch auf Instagram könnt ihr wieder etwas tolles gewinnen und wie immer könnt ihr an beiden Gewinnspielen teil nehmen und habt somit die Chance auf beide Gewinne!

Hier auf dem Blog könnt ihr diesmal ein mega Pinselset gewinnen. Ganze 33 Pinsel enthält das Set. Zudem gibt es neben der Aufbewahrungstasche, noch einen Beautyblender und eine Box zu gewinnen.

 

 

Teilnahmebedingung:

 

Um diese Box gewinnen zu können solltest ihr mir via Mail Folgen (In der rechten Sidebar findest ihr die Eintrageoption).

Zusätzliche Lose sammelst ihr indem ihr mir auf anderen Plattformen folgst (Facebook, Instagam, Twitter, Bloglovin, Google+, Pinterest, Networked Blogs) – für JEDE Plattform gibt es EIN Extralos. Somit könnt ihr bis zu 7 weitere Lose sammeln.

Schreibt mir im Kommentarfeld was ihr euch zu Weihnachten  vorgenommen habt.

Solltet ihr unter 18 sein, benötige ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Ohne Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinn wurde von mir finanziert und wird von mir verschickt.

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 24.12.16 um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird auf dem Blog in einem Extrapost veröffentlicht und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Danach wird neu ausgelost.

Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

 

Instagramgewinnspiel

 

Auf Instagram habt ihr ab sofort auch die Chance auf folgenden Gewinn:

 

 

Jaaaaaaaa *-* Das Einhornduschgel!!! Dank meiner lieben Schwester, die selbst Samstag vor Ladenöffnung aufsteht, nur um mir das Duschgel für euch (und natürlich auch eins für mich hihi 🙂 ) zu besorgen. Also, rann an die Tasten und das Glück herausgefordert. 🙂

 

Ich wünsche euch ganz viel Glück und natürlich einen ruhigen 4. Advent. :*

 

Sonnige Grüße 

Die Gewinne wurden von mir finanziert

GEWINNSPIEL zum 4. Advent
Markiert in:

9 Gedanken zu „GEWINNSPIEL zum 4. Advent

  • 18. Dezember 2016 um 19:57
    Permalink

    Vielen lieben Dank für die tolle Chance. Wünsche Dir einen schönen 4. Advent. Weihnachten habe ich Arbeit, später kommen dann meine Schwester Wilma und ihr Mann vorbei, wir machen es uns dann gemütlich. Habe wir weiter keine Pläne gemacht, Liebe grüße

    Antworten
  • 18. Dezember 2016 um 20:30
    Permalink

    Ich möchte zu Weihnachten weniger kaufen. Speziell an verkaufsoffenen Tagen, sollte man den armen Verkäufern eine kleine Pause gönnen und ihnen mal etwas Ruhe und Pizza zukommen lassen <3

    Antworten
  • 18. Dezember 2016 um 20:36
    Permalink

    Liebe Franzy,
    wir feiern X-Mas bei meinen Schwiegereltern und fahren obligatorisch am 1. Feiertag an die schöne Nordseeküste, worauf wir uns riesig freuen! Da ist die Familie zusammen, herrlich!!!
    Ich habe Deinen Blog abonniert, folge via FB/Pinterest/YT/G+ mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram.
    Danke für die tolle Chance und entzückte Grüße
    von Ilka 🙂

    Antworten
  • 18. Dezember 2016 um 20:59
    Permalink

    Hi, das ist mal eine passable Pinselausstattung, so viele hab ich dann doch nicht. Dabei habe ich schon viele Pinsel in Gebrauch…
    Zu Weihnachten werde ich einfach mal die Ruhe genießen, schließlich geht gleich danach wieder die Arbeit bei uns im Team los.

    Antworten
  • 18. Dezember 2016 um 21:21
    Permalink

    Zu Weihnachten habe ich mir vorgenommen die Zeit mit meiner Familie zu verbringen und Handy und Co. für diese Zeit auszuschalten 🙂 Folge dir auf Facebook, Bloglovin, Pinterest (Anisa Zin Khatabi), Twitter (@AnisaZ1), Google+ (Anisa Zin) und Instagram (anissa73) LG, Anisa

    Antworten
  • 19. Dezember 2016 um 0:02
    Permalink

    Ich habe mir eigentlich nichts spezielles vorgenommen, ich will einfach ein paar schöne Tage mit meiner Familie verbringen 🙂

    Antworten
  • 19. Dezember 2016 um 8:14
    Permalink

    Hallo Liebes,
    da versuche ich doch gern mein Glück, denn ein paar neue Pinsel sind bei mir schon längst überfällig. 🙂 Die sehen echt ganz hübsch aus. ♥
    Speziell für Weihnachten habe ich mir gar nicht so viel vorgenommen. Hauptsache ist, dass ich die Zeit mit meinen Liebsten verbringen kann. Uuuund ich würde mich zu gern auch etwas ausruhen und erholen. So ein bisschen Entspannung möchte ich mir unbedingt gönnen, bloß kein Stress. 🙂 Ansonsten lasse ich alles auf mich zukommen. 🙂

    Ich folge dir via Mail, via Facebook (Elisabeth Amalie), via bloglovin‘ (Elisabeth Amalie) und via Instagram (elisabeth.amalie).

    Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    Antworten
  • 23. Dezember 2016 um 12:33
    Permalink

    Weihnachten haben wir nix so ganz großes Geplant wir feiern mit Kuchen &Kaffee mit der Familie und essen
    Folge auch bei Facebook als Sara-silvia-cordes

    Antworten
  • 24. Dezember 2016 um 12:13
    Permalink

    Ich habe mir nichts zu Weihnachten vorgenommen, einfach Essen genießen und gute Zeit verbringen 🙂

    Bin bei bloglovin (lilisarda), Pinterest (LiVe) und G+ (Lili Sarda) dabei

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.