Hey meine Lieben

Irgendwie wollte die Gewinnreihe im Februar nicht abreißen. 🙂 
Heute möchte ich euch die 5 Lacke zeigen die ich bei Misslyn gewonnen habe. Ich mag die Marke ja sehr gerne und hab mir schon das ein oder andere gekauft. Ich freue mich sehr über diesen Gewinn, denn bis jetzt ist keiner der 5 Lacke Bestandteil meiner Sammlung.



111 – amour

 Ein dezenter perlmutfarbener Lack mit leichtem Rosé-schimmer. Die Farbe gefällt mir auf Anhieb sehr gut. Ich denke mit ihr kann man tolle Nageldesignes zaubern und solo passt der Lack auch zu jedem Anlass.

 
112 – in love

Der Name für den Lack sagt schon alles. Wenn man bei der Farbe nicht „in love“ ist dann weis ich auch nicht 🙂 Dieser perlmutfarbene Lack ist schon etwas rosaner als die Nummer 111. Aber auch der gefällt mir richtig gut. 

 
191 – love letter

 WOW das nen ich mal ein ROT!!! Eine sehr schöne Farbe, auch wenn ich bekennender nicht rot freund bin. Gerade auf den Nägeln komm ich mir immer so „alt“ und schicki micki vor. Ich werde ihn aber auf jeden Fall mal tragen und in einem meiner nächsten Nail – Friday´s vorstellen. 

327 – ken´s darling

 Ein tolles „Schweinchen“ Rosa was mir auf Anhieb gut gefällt. Leider erkennt man auf den Bilder den enthaltenen goldenen Schimmer nicht wirklich aber ich hoffe mal das er auf den Nägeln besser zu erkennen ist. 

 
345 – addiction

Die Farbe macht mir grad unheimlich Lust auf Sommer, Sonne und noch mehr… Ein so ein tolle Pink hab ich noch nicht und ich bin gespannt ob er auf den Nägeln auch so toll aussieht.


Vielen Dank nochmals an Misslyn, das ich eine von den 25 Gewinnern bin! Ach ich freu mich immer so sehr wenn ich etwas gewinne und dann auch noch Nagellacke, die ja mittlerweile Suchtobjekt Nummer 1 bei mir sind. 🙂

Kennt ihr Misslyn?

 

Habt ich bereits Produkte dieser Marke?

Sonnige Grüße 

 

[Gewonnen] Misslyn Valentinstags-Gewinnspiel
Markiert in:

0 Gedanken zu „[Gewonnen] Misslyn Valentinstags-Gewinnspiel

  • 2. März 2015 um 17:13
    Permalink

    Von Misslyn habe ich glaube ich 1-2 Lacke und einen Topper.
    Glückwunsch zum Gewinn übrigens.
    Am besten gefallen tuen mir addiction und love letter 😀

    Antworten
  • 11. März 2015 um 12:08
    Permalink

    Hey Moni

    Danke 🙂
    Ich hatte schon vorher ein paar Misslynlacke und freue mich immer noch sehr über den Gewinn.

    LG Kumi^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.