Ich habe mir überlegt ein kleines Giveaway für meine Fans zu machen.
Dies richtet sich jetzt mehr an die kleinen oder großen Nagellackverrückten unter euch.
 

Es ist wirklich nur eine Kleinigkeit, um das neue Jahr einzuleiten.
Keine Angst, für die, die jetzt nicht damit anfangen können, seit gespannt, den bereits im Februar habe ich mein einjähriges Blogjubiläum und das wird gebührend gefeiert.

Teilnahmebedingungen:

> Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über den Rafflecopter.
> Ihr müsst Leser meines Blogs sein, neue Leser sind natürlich herzlich willkommen
> Hinterlasst mir einen Kommentar, was ihr euch für das Jahr 2015 vorgenommen habt (bitte mit E-Mailadresse , damit ich euch im Gewinnfall auch kontaktieren kann)
> Teilnehmer nur aus Deutschland
> Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
> Nichtleser, Mehrfachteilnehmer, unvollständige Angaben, sowie Betreiber von Gewinnspielblogs werden von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen!
> Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barzahlung ist nicht möglich
> Nach der Auslosung kontaktiere ich den Gewinner per E-Mail

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch ganz viel Spass und vor allem Glück!!

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Giveaway] #2
Markiert in:

25 Gedanken zu „[Giveaway] #2

  • 1. Januar 2015 um 16:38
    Permalink

    Hallo, zunächst wünsche ich Dir für 2015 alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit. Ich habe mir für 2015 vorgenommen, weniger Fleisch zu essen. Wenn nicht alle mitmachen, ist das ziemlich schwierig. Sehr gern nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil, da ich Nagellacke liebe. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    Antworten
  • 1. Januar 2015 um 16:47
    Permalink

    Danke ^^
    Die auch ein erfolgreichen Jahr 2015 und das du all deine Vorsäte einhalten kannst 🙂

    LG Kumi^^

    Antworten
  • 1. Januar 2015 um 18:33
    Permalink

    Hallo!

    Als aller erstes, FROHES NEUES JAHR wünsche ich dir! 🙂

    Das sind wirklich sehr schöne Farben und Rottöne kann man ja nie genug haben.
    Gerade im Winter trage ich sehr gerne Rot, ganz besonders die dunkleren Nuoncen, darum gefallen mir diese ganz besonders.
    Glitzerlacke finde ich auch immer ganz toll mit denen lassen sich einfach so schöne Effekte zaubern.

    Hoffentlich hab ich ein wenig Glück^^

    Lg Vanessa
    gia_1987@hotmail.de

    Antworten
  • 1. Januar 2015 um 18:42
    Permalink

    Leider hab ich einen Fehler gemacht, ich habe aus Versehen angegeben dass ich dir auf Instagram auch folgen würde, aber dort habe ich gar keinen Account, bekomme also 1 Punkt abgezogen.
    Hoffe das ist jetzt nicht so schlmm und ich bin nicht vom Gewinnspiel ausgeschlossen^^

    Antworten
  • 1. Januar 2015 um 20:11
    Permalink

    Ein gutes neues Jahr erstmal! Ich hab mir vorgenommen weniger online zu sein und weniger Kosmetiksachen zu kaufen und endlich mal zu verbrauchen was ich hab 🙂

    LG Martina

    Antworten
  • 2. Januar 2015 um 19:14
    Permalink

    Für das neue Jahr habe ich mir vor allem vorgenommen, mehr zu lernen, mehr Sport zu machen und mehr zu bloggen 😉

    Liebe Grüße,
    Annika (secrelicious@gmail.com)

    Antworten
  • 3. Januar 2015 um 15:57
    Permalink

    Huhu^^

    Mehr Sport müsste ich auch machen, da ich diesen Vorsatz aber nie einhalte setze ich ihn mir nicht.
    Aber dir viel Glück mit deinen Vorsätzen.

    LG Kumi^^

    Antworten
  • 3. Januar 2015 um 22:14
    Permalink

    Hallo,
    ich möchte in diesem Jahr erfolgreich an meiner Bachelor-Thesis arbeiten, am besten schon dieses Jahr damit fertig werden. Zunächst einmal muss ich aber erstmal ein gutes Thema finden, das ist schon schwer genug.

    lg
    Nadine

    Antworten
  • 5. Januar 2015 um 2:47
    Permalink

    Hallo liebe Kumi,
    ich habe einige Beautyvorsätze für das neue Jahr 2015 🙂
    Ich möchte z.B. gerne meine Beauty und Pflegeprodukt-Vorräte aufbrauchen,weil ich einfach zu viel habe.
    Außerdem möchte ich gerne mehr Haarprodukte verwenden, weil ich habe soo viele Haarprodukte, benutze sie aber irgendwie nicht.

    Liebe Grüße
    Caro

    Antworten
  • 5. Januar 2015 um 8:26
    Permalink

    Huhu liebe Andrea ^^

    Ich freue mich sehr wenn ich höre das sich jemand Sport zum Vorsatz macht, ich bin da leider zu faul und auch ein absoluter Sportmuffel.
    Aber ich drück dir die Daumen das du deine Vorsätze auch einhalten kannst.

    LG Kumi^^

    Antworten
  • 5. Januar 2015 um 17:20
    Permalink

    Hey (:
    Vorgenommen habe ich mir für 2015 nicht wirklich etwas, dennoch will ich ich meinen eigenen Blog aufbauen und mich vielleich dazu aufraffen mehr Sport zu machen.
    Folge dir auf Bloglovin'

    Liebe Grüße, Susen ♥
    curvedlines@web.de

    Antworten
  • 6. Januar 2015 um 17:14
    Permalink

    Was für ein schönes Giveaway !

    Ich hab mich vorgenommen in meinem letzten Semester meines Abiturs nochmal richtig reinzuhauen, und nochmal alles zu geben. Das wird zwar richtig stressig werden und bestimmt viel Arbeit, aber danach kann ich endlich ins Leben starten. Noch hab ich einen ganz festen willen und ich hoffe dass ich diesmal auch dran bleiben werde hihi 🙂

    Hoffe du hattest einen schönen Start ins Jahr 2015 🙂

    Antworten
  • 11. Januar 2015 um 11:37
    Permalink

    Hallo Kumi,
    ein tolles Gewinnspiel hast du! Aber irgendwie komme ich mit dem Rafflecopter nicht so zurecht. Bin ja gespannt, was der dir jetzt zu meinem Post für die guten Vorsätze ausspuckt. Sicherheitshalber hinterlasse ich sie hier auch noch mal…
    Also meine guten Vorsätze sind keine wirklichen Vorsätze, sondern Denkanstöße! Ich hab im letzten Jahr so viel geackert, dass ich es jedem und allen recht machen wollte und mich dabei in den Schatten gestellt habe. Dies soll nun nicht mehr sein. In 2015 möchte ich mehr an mich denken und den einen oder anderen Genussmoment einschieben – ich muss halt nur oft daran denken, sonst werde ich wieder zum Workoholic und stelle mich abermals hinten an. Durch meinen Blog, den ich seit zwei Monaten schreibe, setze ich mir zusätzlich einen Denkanstoß. Dort poste ich u.a. von meinen Genussmomenten und kann ja am Ende des Jahres quasi schriftlich Bilanz ziehen. Außerdem macht es mir sichtlich Spaß und ich freue mich wie ein kleines Kind über jeden lieben Kommentar. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Bestimmt kann ich über die Produkttestberichte von dir eine ganze Menge für meine eigenen Tests lernen. Toll, dass du dir so viel Mühe gibst und uns an deinem Wissen teilhaben lässt!
    Viele liebe Grüße
    Lima Liso

    Antworten
  • 15. Januar 2015 um 7:56
    Permalink

    Liebe Franzy,
    leider habe ich erst heute den Weg zu deinem Blog gefunden und ich muss sagen dass ich ihn mit viel Freude durch gelesen habe. Ganz besonderes deine selbst gehäkelten Eulen finde ich wunderschön. Seit meine Tochter letzten Jahres geboren wurden ist, bin ich auch dem Eulen-Wahn verfallen 😉
    Meine Ziele für dieses Jahr sind ( wie schon geschrieben bin ich letztes Jahr auch Mutter geworden und ab Februar ist meine Elternezeit um) mein Abi erfolgreich zu beenden, hatte unterbrochen und ab Februar habe ich noch ein halbes Jahr vor mir. Endlich eine größere Wohnung zu finden und meine die Zeit mit meiner Kleinen zu genießen… Die werden ja sooo schnell groß 🙁
    Ich glaube das war es erst einmal, den Rest lasse ich auf mich zu kommen
    Da ich leider nirgendswo lesen konnte wann und ob du einen Jungen oder Mädchen bekommen hast drücke ich noch meine Glückwünsche für dieses kleine Geschöpf aus und wünsche euch ein wundervolles Jahr zu dritt
    Alles Liebe
    Yasmin
    museliges@gmx.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.