Vor genau drei Jahren ist mein erster Bericht auf meinem Blog, damals noch Kumis-Paradies, online gegangen. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Ich bin immer noch erstaunt und erschrocken zugleich.

Ein paar von euch begleiten mich nun schon die ganze Zeit über, der ein oder andere erst seit wenigen Wochen und trotzdem möchte ich mich bei euch für eure Treue bedanken. Daher habe ich mir ein kleines Giveaway für euch überlegt.

Und weil ich nicht nur einem von euch eine Freude bereiten möchte, gibt es gleich mehrere Gewinne und somit auch Gewinner!! 🙂

Da ich hauptsächlich über Beautyprodukte berichte sind die meisten Gewinne auch aus diesem Bereich.

 

Folgendes gibt es zu Gewinnen:

 

 

Ein KOMPLETT-SET der Long Lasting Lip Color Tattoos in 6 Farben (Sweet Orange, Rose Pink, Watermelon, Sexy Red, Lovely Peach und Cherry Red)

 

 

Ein Probierset ausgewählter Biodroga MD Produkte in Probiergroße. Darunter befinden sich auch zwei Produkte aus der EGF/R Reihe (Augencreme und 24h Pflege). Die Produkte aus der MD Reihe von Biodroga sind durchgehen sehr minimal formuliert und sehr hochwertig in den Inhaltsstoffen. Die Originalgröße der EGF/R Augencreme (15ml) kostet zB 150€.

Inhalt:

> Anti-Age EGF/R CellBooster Augenpflege (3g)

> Anti-Age EGF/R Cell Booster 24h Pflege (5g)

> Anti-OX Anti-Age Advanced Formular 0.3 Serum (mit Retinol) (3ml)

> SK Booster Skin Resurface Säure-Serum Anti-Age (3ml)

> Skin Booster Advanced Formula Vitamin C Concentrate 15 (15% Vitamin C) (3ml)

 

 

Das Revimour Wimpernserum von Omiera. Für vollere und längere Wimpern, bei 2x täglicher Anwendung.

 

 

Zwei Nagellacksets aus der Dreaming Swan LE von Etude House. Bei Etude House handelt es sich um eine sehr bekannte und gute koreanische Kosmetikmarke, die ich bereits seht einigen Jahren kenne und die sehr gute Produkte auf dem Markt haben und immer wieder bringen. Vor allem die LE´s sind sehr verspielt und wunderschön designt.

 

Ein Pflegeset gemischter Marken. Darunter befinden sich unter anderem Balea, Tigi, MIRO und vielem mehr! In dieses Paket werde ich noch die ein oder andere Überraschung reinpacken! Seit also gespannt!!

 

Ein Set bestehen aus fünf Tuchmasken. Alle fünf gehören zu meinen Lieblingen. Sie pflegen sehr gut und sind zudem noch einfach und schnell in der Anwendung.

 

 

Teilnahmebedingung:

 

Um einen der Gewinne zu gewinnen solltest du mir auf einer Sozialmediaplattform folgen. 

Zusätzliche Lose sammelst du indem du mir auf anderen Plattformen folgst (Facebook, Instagam, Twitter, Bloglovin, Google+, Pinterest, Networked Blogs) – für JEDE Plattform gibt es EIN Extralos. Somit kannst du bis zu 7 weitere Lose sammeln.

Schreibt mir im Kommentarfeld welchen Gewinn du gern gewinnen möchtest (bei mehreren entscheidet dann das Los, du kannst dich auch für zwei, drei oder alle entscheiden). Und schreibt noch dazu wo und mit welchem Namen du mir auf den anderen Plattformen folgst, wegen der Zusatzlose. 🙂

Sollte der Gewinner unter 18 sein, benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.

Ohne Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinne wurde von mir finanziert und wird von mir verschickt.

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 18.03.17 um 23:59 Uhr.

Die Gewinner wird auf dem Blog veröffentlicht und haben dann eine Woche Zeit sich zu melden. Danach wird neu ausgelost.

Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

 

Ich wünsche euch allen viel Glück und ich hoffe wir werden auch in den kommenden Jahren viel Freude mit einander haben!

 

Sonnige Grüße 

GIVEAWAY – 3 Jahre Kumilynn.de
Markiert in:

23 Gedanken zu „GIVEAWAY – 3 Jahre Kumilynn.de

  • 18. Februar 2017 um 13:58
    Permalink

    Ich würde gerne mein Glück für die Lip Color Tattoo oder für das Pflege set mit verschiedenen Produkten versuchen vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag

    Antworten
  • 18. Februar 2017 um 14:02
    Permalink

    Ich würde mich soo über den Etude house Nagellack freuen. *-* ich bin ein großer K-Cosmetics Fan und freier die Produkte von etude house und innisfree so ab außerdem sind die Farben so schön dezent und leicht. Folgen tue ich dir über fb (Isra Abdou) und insta (ischraa) mwah

    Antworten
  • 18. Februar 2017 um 15:17
    Permalink

    Das ist echt toll. Also ich bin fast überall mit Katrin zu erkennen miss gestehen einoge Plattformen kanne ich nicht folge aber jetzt ….. würde gerne bei allen die Chance ergreifen, da es schöne Sachen sind.

    Antworten
  • 18. Februar 2017 um 17:38
    Permalink

    Ich würde mich über die Lip Color Tattoo Glosse oder die Tuchmasken freuen

    Antworten
  • 18. Februar 2017 um 18:32
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    Mich persönlich interessieren die Tuchmasken, die verschiedenen Shampoos und das Wimpernserum am meisten.
    Ich folge dir auf Twitter als @paracebo und auf Instagram unter @againstthecabagge

    Antworten
  • 18. Februar 2017 um 19:12
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim bloggen ☆♡☆
    Die Tattoo lipsticks würde ich gerne mal testen.
    Ich folge Dir auf Facebook unter Daniela Schmitz , bei Instagramm unter Danielle Dante und bei Bloglovin unter Daniela1982rocks.

    Herzliche Grüße
    Daniela

    Antworten
  • 18. Februar 2017 um 19:31
    Permalink

    Ich würde am liebsten alle Gewinne gewinnen,da die Auswahl perfekt und interessant ist ♥
    Ich folge dir als afina_anna auf instagram! 🙂

    Antworten
  • 18. Februar 2017 um 20:40
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich würde mich über das Nagellackset freuen. Ich folge dir auf Instagram (aodi1001). LG, Andrea

    Antworten
  • 18. Februar 2017 um 21:10
    Permalink

    Ohh herzlichen Glückwunsch zu drei tollen Jahren 😀 bleib uns bitte noch gaaaaaanz lange erhalten mit vielen tollen Berichten 🙂

    Ich würde mich sehr über das Pflegeset gemischter Marken freuen 🙂 aber auch die Tuchmasken würden mich ansprechen 😀

    Ich folge dir als Anna Nasser bei Facebook, Bloglovin, Google+, Pinterest und Networked Blogs
    und unter xannaxnassx bei Instagam und Twitter

    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Anna

    Antworten
  • 18. Februar 2017 um 21:11
    Permalink

    PS: Der 24.12.16 war schon 😀 glaube da ist was in den TNB durcheinander gekommen 🙂

    Antworten
    • 18. Februar 2017 um 23:28
      Permalink

      Achje danke für den Hinweis :*

      Antworten
  • 19. Februar 2017 um 15:22
    Permalink

    Glückwunsch zu den 3 Jahren 🙂
    Ich würde mich über die Masken sehr freuen . Ich folge Dir schon lange auf Facebook (Jana Mitric)

    Antworten
  • 19. Februar 2017 um 20:00
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich folge auf Facebook, Bloglovin, Google+ und Pinterest als Martina Lahm und würde mich sehr über die Tuchmasken oder die Nagellacksets freuen.

    LG Martina

    Antworten
  • 20. Februar 2017 um 0:11
    Permalink

    Ich mag Überraschungen 🙂 Bad head nutze ich zb sehr gerne & würde mich daher über das Paket freuen 😀

    Antworten
  • 24. Februar 2017 um 10:21
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag! Vielen lieben Dank auch für das tolle Gewinnspiel. Am meisten lachen mich die Tuchmasken an. Schöne Zeit. Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen. lg

    Antworten
  • 28. Februar 2017 um 9:04
    Permalink

    Hallo Liebes,
    da wünsche ich dir zunächst natürlich alles, alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Mein Blog wird dieses Jahr schon 5 Jahre alt, ach herrje. 😀

    Ich finde dein Gewinnspiel richtig toll. Du hast echt sehr schöne Gewinne rausgesucht. 🙂 Ich folge dir via Mail, via bloglovin (Elisabeth Amalie), via Instagram (elisabeth.amalie) und via Facebook (Elisabeth Amalie). Ich würde liebend gern das Komplett-Set der Long Lasting Lip Color Tattoos gewinnen, denn die finde ich wahnsinnig hübsch. *-* Außerdem habe ich für sowas immer eine Schwäche. 😀

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Liebe. Mach weiter so! <3

    Antworten
  • 6. März 2017 um 18:51
    Permalink

    Mir gefällt besonders das Lippen- undNagellackset!!
    Mögen noch viele weitere Geburtstage folgen!!
    Ich bin bei G+, Bloglovin (Lili Sarda) und pinterest (LiVe) dabei 🙂

    Antworten
  • 15. März 2017 um 8:03
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch das ist eine tolle Seite ….
    Ich finde das Revimour wimperserum so toll

    Lg Teresa

    Antworten
  • 15. März 2017 um 8:05
    Permalink

    Ich finde alle fewinne wunderbar. Ich springe für alles in den Lostopf AUßER für die Biodroga MD Produkte. Meine Haut ist noch zu jung 🙂
    Danke für dieses wundervolle Gewinnspiel und die liebevoll zusammengestellten Gewinne 🙂

    Antworten
    • 15. März 2017 um 8:09
      Permalink

      Habe dich als Katinka Lang in Facebook geliked 🙂

      Antworten
  • 15. März 2017 um 9:55
    Permalink

    Revimour Wimpernserum von Omiera wäre der Hit, und meine Wimpern könnten es momentan gut gebrauchen! 🙂

    Antworten
  • 10. April 2017 um 19:15
    Permalink

    ICh würde mich über Shampoo freuen mach weiter so und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.