Ganz überraschend überreichte mir heute die nette Hermesbotin, mit pinkem Haar, die aktuelle Glossybox. Man war ich gespannt was sich in meiner so alles befindet. Ich war ja nicht so begeistert von den letzten Boxen und habe schon einige Hoffnung in diese Box gelegt. Gerade weil das Thema „Glassy Queen“ recht viel Spielraum lässt aber trotzdem eher neutrale und dezente Produkte verspricht.

Was ich nun alles in meiner Box entdeckt habe, erfährst du nun. 😀

 

icona Milano Mascara

 

Classy (7)

 

Mit dem paraben- und tierversuchsfreien Mascara lässt sich ein dramatischer Blick in wenigen Sekunden zaubern.

Der Mascara lässt sich sehr gut aufragen, trennt die Wimpern und hüllt sie in ein tiefes schwarz. Etwas vorsichtig muss man am Wimpernkranz arbeiten, da schnell etwas auf dem oberen Lid landen kann. Die Wimpern werden verlängert aber einen extremen Drama- und WOW-Effekt kann ich nicht feststellen. Jedoch finde ich sie absolut alltagstauglich.

 

Catrice Nail Lacquer „108 The Very Berry Best“

 

Classy (5)

 

Der Nagellack ist formaldehyd- und phthalatfrei. Die Lacke von Catrice decken sehr gut und halten auch sehr lange auf den Nägeln.

Joar, der wurde ja bereits vorab angekündigt und ich war nicht begeistert, denn wenn ich einen Nagellack von Catrice möchte, kaufe ich den mir. den gibts ja in jeder Drogerie. Daher ist das nicht wirklich innovativ und einfallsreich…

 

Unani Dermo Defense Face Mask

 

Classy (3)

 

Die Maske reinigt, nährt und regeneriert die Haut. Sie ist biologisch abbaubar und nicht an Tieren getestet.

Das nenne ich doch mal innovativ!!! Ich liebe Masken und finde es immer sehr interessant und spannend neue Marken kennen zu lernen. Die Marke Unani kenne ich bis jetzt noch nicht und ich bin schon sehr gespannt auf die Maske. Bitte mehr davon!

 

Nivea pflegende Reinigungstücher

 

Classy (2)

 

Die Tücher sorgen für eine gründliche und pflegende Reinigung. Sie entfernen sogar wasserfestes Make up.

Die Tücher habe ich mir bereits selbst gekauft und mag sie auch ganz gern, sie könnten etwas mehr mit Feuchtigkeit getränkt sein aber sonst finde ich sie gut. Und sie entfernen tatsächlich auch wasserfesten Mascara und das ganz ohne groß reiben oder rubbeln.

 

Fibreplex No. 3 Bond Maintraner

 

Classy (4)

 

Die innovative Intensivkur für das Haar schützt und regeneriert das Haar. Die Struktur und Qualität der Haare wird gestärkt. Einfach 1-2x pro Woche nach dem Waschen auf das feuchte Haar geben, 5 bis 10 Minuten einwirken lassen und ausspülen.

Wieder ein Produkt, was ich nicht kenne, was mich aber sehr neugierig macht. Der Duft gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt wie es bei mir wirkt. Einzige Manko hier ist die Verpackung. Bei solch eher festeren Produkten ziehe ich eine Tube oder einen Tiegel vor. Da lässt sich das Produkt besser entnehmen.

 

Alle Fünf Produkte sind diesmal Fullsizegrößen ,was mir sehr gut gefällt. Zusätzlich habe ich noch zwei Probiergrößen der Marke Luvos in der Box und zwei weitere Sachets, eines von Lavera und eines von Luvos.

 

Luvos Naturkosmetik 3er-Set und Lavera Sleeping Cream

 

Classy (6)

Classy (8)

 

Die Sleeping Cream von Lavera kann ich wegen der INCIs so gar nicht empfehlen. Neben Alcohol ganz weit forne sind auch noch diverse Duftstoffe enthalten. Alles Inhaltsstoffe die die Haut reizen können und nur wenig zur Erneuerung der Haut beitragen.

Auch bei den Luvosprodukten sind neben den Duftstoffen noch diverse Farbstoffe enthalten. Hier frage ich mich immer was das soll? Warum packt man so was in eine Pflege, die man sich auf die haut schmiert und die in den Körper dringt. So etwas möchte ich nicht an meine Haut lassen. Und das auch noch in Produkten die für Neurodermitiker gedacht sind… O.o

 

Classy (1)

 

Fazit:

 

Alles in allem bin ich schwer begeistert vom Inhalt. Die Maske finde ich Top! Auch der Mascara und die Haarkur können überzeugen. Die Tücher wie auch der Nagellack werden ihren Festen Platz bei mir finden. Einzig die Probiergrößen werde ich wohl verschenken. Aber das kann ich mehr als verschmerzen und wenn ich damit noch jemand anderen eine Freude mache so haben sie sich doch auch bezahlt gemacht.

Macht bitte weiter so, liebes Glossytheam!!

Und eine Anmerkung am Rande:

Ich finde es unheimlich klasse, das ich Marken wie MISSHA mit in euer Boot holt! (auch wen die BB in meiner Box nicht vertreten war) Die Produkte sind sehr hochwertig und alle samt mehr als empfehlenswert! Eventuell könnt ihr ja noch weitere Marken, wie Skinfood oder Its Skin (<<<<KLICK mich) ins Boot holen 😉

 

Wie gefällt dir die Box?

Was gab es bei dir so zu entdecken?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

Glossybox Mai 2016 „Classy Queen“ Edition
Markiert in:    

16 Gedanken zu „Glossybox Mai 2016 „Classy Queen“ Edition

  • 14. Mai 2016 um 13:25
    Permalink

    Das sind wirklich klasse Produkte eine rund um gelungene Box

    Antworten
    • 14. Mai 2016 um 14:27
      Permalink

      Hey

      Das finde ich auch 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 14. Mai 2016 um 14:53
    Permalink

    Bis auf die Produkte von Luvos gefällt mir die Box richtig gut.
    Auf jeden Fall eine Steigerung gegenüber den letzten Boxen.

    LG Susanne

    Antworten
    • 14. Mai 2016 um 14:59
      Permalink

      Huhu Susanne,

      Ja, die Luvosprodukte bräuchte ich auch nicht wirklich aber der Rest ist echt TOP. 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 14. Mai 2016 um 14:59
    Permalink

    ich habe sie schon länger nicht mehr, war nicht so mein Fall. Aber diesmal eine schöne Box. Besonders die Maske finde ich spannend. Liebe Grüße

    Antworten
    • 14. Mai 2016 um 18:20
      Permalink

      Hey Blanka,

      Geht mir auch so, die Maske finde ich sehr interessant.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 14. Mai 2016 um 16:38
    Permalink

    Hi Franzy, das ist auch eine schöne Box, da kann man wirklich nicht meckern. 🙂
    Meine sah etwas anders aus, aber mir hat auch alles gefallen. War eine richtig gute Zusammenstellung diesmal; ich hatte zu Mascara, Lack und Maske noch die bebe-Lotion, Mary Kay-Augen Make Up-Entferner und ein kleines John Frieda-Shampoo bekommen und die Proben von Luvos und Lavera. Ich bin richtig zufrieden; ich freue mich auch immer über das Heft und die Leseproben; bin jetzt schon gespannt, was uns im Juni erwartet. Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage, bis demnächst mal wieder 🙂

    Antworten
    • 14. Mai 2016 um 18:24
      Permalink

      Hey Ulrike

      Ich bin ganz froh, das ich den Mary Kay AMU Entferner nicht mit hatte, da ich in letzter Zeit sehr arg auf solche Produkte reagiere. :/
      Das Shampoo hätte mir auch gut gefallen. Aber an sich bin ich mit meiner Box mehr als zufrieden.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 14. Mai 2016 um 17:04
    Permalink

    Auch wenn mich Nivea nicht anspricht finde ich die Box ganz gelungen – es sind alles Produkte, die man gut verwenden kann.

    Liebe Grüße,
    Annika

    Antworten
    • 14. Mai 2016 um 18:26
      Permalink

      Hey Annika,

      Gut, die Nivea Tücher hätte nicht sein müssen, da sie nun wirklich überall zu kaufen sind. So geht es mir auch, ich kann alle Produkte selbst gebrauchen und somit hat sich die Box für mich mehr als gelohnt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 18. Mai 2016 um 8:48
      Permalink

      Hey

      Das ahuhu Shampoo hätte mir ja sehr gut gefallen 🙂
      Aber ich freue mich das dir deine Box auch so gut gefällt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 18. Mai 2016 um 13:08
    Permalink

    Danke für dein positives Feedback! Darüber freuen wir uns sehr 🙂 Die Maske ist auch mein absolutes Lieblingsprodukt. Wir geben uns große Mühe, dass dir deine GLOSSYBOX auch nächsten Monat so gut gefällt! Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    Antworten
    • 18. Mai 2016 um 14:10
      Permalink

      Hey Lisa

      Ich hoffe doch sehr das mich auch die kommende Box mehr als begeistern wird 😉

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 15. Juni 2016 um 10:18
    Permalink

    Das ist eine wirklich gelungene Box.

    Antworten
    • 20. Juni 2016 um 9:33
      Permalink

      Hey

      Ja ich finde sie auch recht gelungen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.