Da steht doch Tatsache SONNTAGS Hermes vor der Tür und überreicht mir meine Glossybox. Alter, du bist echt nicht zu beneiden! Ich freue mich natürlich sehr darüber, aber du solltest echt mal mehr Freizeit nehmen und nicht so viel Schuften. 😉

Wie dem auch sein, einige Boxeninhalte habe ich bereits entdecken können und so ganz begeistert war ich ja nicht. Bis auf die Buttery Lip Cream war nicht wirklich etwas dabei. Aber wenigstens liegt diese rein vom Wert her schon mal über dem Kaufpreis der Box.

Nun möchte ich euch natürlich den Inhalt meiner Box nicht vorenthalten.

 

NUVEGA Lash Serum

 

p1190890

 

Irgendwie sollte erst 3ml Inhalt sein, nun sind es doch nur 1ml. Da gab es wohl auch unstimmigkeiten, die an mir aber mehr oder minder vorbei gegangen sind. Für mich sind solche Seren eh nichts. Ich habe von Natur recht lange Wimpern und alles was ich bis jetzt probiert habe hat keine noch längeren beschert. Daher ein Produkt was ich so nicht brauche und weitergeben werde.

 

Trifle Cosmetics Lip Parfait

 

p1190894

 

Auf den hab ich mich gefreut, da ich großer Fan von Lippenpflegeprodukten bin. Leider war die Freude nach dem ersten Auftrage dahin…ich sehe aus wie Frau Ochsenknecht! O.O Der ist ja mal so was von Pink. Auch wenn ich nur gaaaaaanz wenig auftrage sehe ich aus wie eine Barbie mit Falten -.- echt nicht schön. Sooooo schade. 🙁

 

andmetics Brow Wax Strips

 

p1190901

 

Brauch ich nicht. Ich habe das einmal versucht und es dauert länger wie wenn ich die Pinzette nehme und am Ende sind doch noch Haare da und die Pinzette kommt zum Einsatz.

 

Sante Naturkosmetik Feuchtigkeitscreme

 

p1190886

 

Puh….eine Feuchtigkeitscreme mit Alkohol denat. an zweiter Stelle…ist denn nicht langsam bekannt, das Alkohol denat. die Haut austrocknet und einfach nur ein billiger Konservierungsstoff ist. Und das in einen FEUCHTIGKEITSCREME! Sorry aber ab in den Müll mit so was.

 

Vegane Pflege Konjac Gesichtsschwamm

 

p1190898

 

Ganz niedlich und wohl das einzige Produkt in der Box was ich mal testen werde. In dem Schwamm ist Lavendel drin, der die Haut beruhigen soll. Ich bin gespannt ob es klappt.

 

 

p1190904

Als Zusatz lag noch ein Wärmepflaster von ThermaCare bei, das speziell bei Regelschmerzen zum Einsatz kommt. Ich mag die Pflaster gern und bin gespannt was es kann.

 

 

p1190883

 

Sooooo viele schöne Produkte im Heft nur keines davon hat es in meine Box geschafft. Der Duschschaum von Spitzner und der Reinigungschaum von Sebamed wäre perfekt für mich gewesen. Auch die Schaebensmaske und die Körperpflegeprodukte von STYX und H. Braukmann wären genau mein Geschmack gewesen aber nüscht is….nur Zeugs drin was ich nicht gebrauchen kann. Noch immer bin ich froh das ich nur noch eine Box zu erwarten habe….

 

Was hattet ihr alles in der Box?

Wie gefällt euch der Inhalt?

 

Sonnige Grüße http-signatures-mylivesignature-com-54493-189-1fd95811d74f28aba24799fe74ec8989-2

Glossybox – Natural Beauty Edition Oktober 2016
Markiert in:     

5 Gedanken zu „Glossybox – Natural Beauty Edition Oktober 2016

  • 17. Oktober 2016 um 8:12
    Permalink

    Hallo, danke für den schönen Bericht. Ich habe sie schon länger nicht mehr, bin froh. Mir würde auch nur der Konjac Schwamm und das Pflaster gefallen. Ist schon heftig, Alkohol an zweiter Stelle bei einer Feuchtigkeitscreme. Gut, dass Du immer so genau nachschaust. So schade wegen dem Lippenstift. Liebe Grüße

    Antworten
    • 20. Oktober 2016 um 19:53
      Permalink

      Hey

      Ich habe mir den Lippenstift auch anders vorgestellt. Gerade weil er in der Verpackung ganz anders aussieht wie auf den Lippen…sehr schade.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 20. Oktober 2016 um 19:54
      Permalink

      Hey

      Schade das die Boxen nicht wirklich überzeugen können….

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.