Im September hat sich die Glossybox etwas ganz besonderes ausgedacht. Gleich drei Iconen der Beauty-, Fashion- und Lifestylewelt haben sie in Boot geholt und gemeinsam drei unterschiedliche Boxendesigns entwickelt. Entschieden habe ich mich für die Anna Frost Box, da sie mir vom Design her am besten gefällt und auch Anna, für mich, am symphatischsten von den Damen ist.

Der Inhalt der Boxen jedoch ist bei allen gleich. Zumindest gibt es wieder recht viele Produkte, die im Glossy Magazin vorgestellt werden und von denen sind dann meist 5 bis 6 Produkte in der Box.

Auch diesmal habe ich erst in das Magazin geschaut um mir einen kleinen Überblick zu verschaffen und um eventuell schon auf das ein oder andere zu hoffen. Sofort ist mir der Mascara von MISSHA aufgefallen. Bereits in einer der letzten Boxen war eine BB der Marke enthalten, die ich leider nicht abbekommen habe, umso mehr hoffte ich auf dem Mascara und soviel sei gesagt: Ich habe ihn leider noch nicht in meiner Box finden können… 🙁 Auch über die Haarkur von Wella hätte ich mich gefreut. Wie auch über das Serum von Hey Hony oder die Unani Cleansing Milk….bekommen habe ich nichts davon, sondern eine Handpflegeprobe, eine Discountercreme und Produkte die ich so nicht nutze….

Ja, Okay, es ist eine Überraschungsbox aber langsam nervt es das so viele tolle Produkte vorgestellt werden und immer nur das drin ist was weder zu mir noch meinem Beautyprofil passt. Es ist einfach nur noch ärgerlich und ich sehne die Novemberbox her, da dies meine letzte ist und ab da ist für mich vorbei. Da kaufe ich mir von dem gesparten Geld dann das was ich will und auch brauche und bestimmt nicht die hundertste Gesichtscreme die ich sowie so nicht nutze da sie keinen oder nur einen sehr geringen SPF besitzt.

Aber genug gemeckert, nun stelle ich euch die Produkte kurz vor und ich bin gespannt was ihr zum Inhalt sagt.

 

Universal Beauty Cosmetic Secret Flush

 

p1180944

 

Der cremige Blush und kann auch als Farbe für die Lippen genutzt werden. Bekommen habe ich die Farbe 04 Nectar. Die Verpackung gefällt mir sehr. Sie ist edel und auch zeitlos. Leider nutze ich der Art Produkte gar nicht. Blush  nutze ich entweder in Puderform oder die Cushionblush´s aus Korea. Leider kam mir beim abziehen des Deckels ein sehr unangenehmer Geruch entgegen. Ich weiß noch immer nicht ob die Plastik so riecht oder das Produkt selbst. Auf jeden Fall ist es eine Mischung aus Erdöl und faulem Ei….so überhaupt nicht appetitlich. So habe ich auch gar keine Lust ihn zu testen…ich denke der wird wohl gleich in dem Müll landen.

 

Babor Eye Contur Pencil in 07 pacific green

 

p1180956

 

Babor ist eine gut Marke und als ich sie im Heft entdeckte, war ich gleich von einigen Produkten angetan. Leider ist keines davon in meiner Box gewesen. Dafür gab es einen grünen Kajalstift. Eine Farbe die ich niemals nutzen werde. Mir kommt nur schwarzer Kajal ans Auge. So alt, das ich mir meine Auge blau oder grün umrande bin ich nun wirklich nicht!

 

L.O.V Lippenstift No. 551 Christina´s Red

 

p1180959

 

Die Farbe ist einfach zu rot für mich. Mehr muss ich glaube zu ihm auch nicht sagen.

 

Sôi Tagescreme

 

p1180947

 

WHAT!!!??? O.o neeeeee oder??? eine Discountermarke in der Glossy….Ich bin echt sprachlos und weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll…davon mal abgesehen, das ich nur Tagespflege mit SPF 30 oder höher nutze, weiß ich gar nicht was ich mit ihr anstellen soll…ABSOLUTER FAIL!!!!

 

Eau Thermal Avène Mizellen Reinigungslotion

 

p1180953

 

Ich mag solche Mizellenprodukte gar nicht. Ich weiß nicht warum aber ich mag sie einfach nicht. Daher bin ich auch davon nicht begeistert und finde es zudem noch recht blöd das nur eine Probiergröße enthalten ist und nicht das FS….

 

p1180950

 

Zudem lag noch eine Handpflege von…oh welch Überraschung…lavera *mmmmääääää* bei….Naturkosmetik aus der Drogerie…mehr muss ich echt nicht sehen…mal wieder eine Box die bei mir durchgefallen ist. Der Großteil ist für die Tonne und ich hoffe nur das meine letzten beiden Boxen nicht noch schlechter sind.

 

Wie gefällt dir der Inhalt?

 

Sonnige Grüße http-signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989-2

Glossybox New Icons Edition
Markiert in:     

6 Gedanken zu „Glossybox New Icons Edition

  • 21. September 2016 um 8:26
    Permalink

    Hallo, danke für die offene und ehrliche Meinung. Das meiste wäre auch nichts für mich, Creme aus den Discounter geht mal gar nicht. Bei so einem Geruch, würde ich den Blush auch nicht testen. Eyeliner und Lippenstift sind etwas zu speziell, farblich gesehen. Du wirst lachen, aber mir gefällt die Lavera Handcreme. Ich mag die Marke. Mizellenprodukte verwende ich auch nicht. Frage mich zuwas man dann ein Profil ausfüllt. Liebe Grüße

    Antworten
    • 24. September 2016 um 11:48
      Permalink

      Hey

      Danke für deine Meinung. Die Handcreme, muss ich zugeben, ist auch wirklich nicht schlecht und der Duft ist angenehm.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 21. September 2016 um 20:21
    Permalink

    Das Avene Mizellen Zeug fänd ich gut uñd der Lippi wär genau meine Farbeaber der Rest, naja.
    Ich bin immer noch froh das ich die Glossy Box damals abbestelt hab

    Antworten
    • 24. September 2016 um 11:50
      Permalink

      Hey

      Bis jetzt werde ich meine Kündigung der Box auch nicht zurücknehmen und sollten die noch kommenden beiden auch nicht so toll sein, bleibt dies auch so.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 5. Oktober 2016 um 22:31
    Permalink

    Da geht es mir wie dir: das Design der Box ist toll, der Inhalt konnte mich auch nicht überzeugen. Schade!

    Liebste Grüße
    Andrina

    Antworten
    • 6. Oktober 2016 um 10:26
      Permalink

      Hey

      Leider, ich hoffe ja das meine letzten beiden Boxen besser werden. Aber da schwindet doch arg die Hoffnung…

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.