Auch diesen Monat möchte ich euch den Inhalt meiner Glossybox nicht vorenthalten. Diesmal bin ich nicht so wirklich begeistert…wieso, weshalb, warum erfahrt ihr am Ende des Berichtes.

Die Wohlfühl – Edition kommt diesen Monat ohne besonderes Design daher sondern im gewohnt altrosé farbenem Gewannt. Im beigelegten Glossy Magazin wurden wieder alle möglichen Produkte aufgeführt, die es in der Box zu entdecken gibt. Der Eyeliner Stift von MARSK und eine Creme von Talika gab es in jeder Box, alle anderen Produkte wurden individuell auf das Beautyprofil in die Box gepackt.

 

P1020640

 

 

MARSK Certified Organic Eyeliner Pencil – Snowflake

 

P1020635

 

„Öffne deinen Blick mit dem weißen Eyeliner, der deine Augen strahlen lässt, auch wenn das Wetter mal trüb ist. Dank seiner weichen Konsistenz und lang haftenden Textur lässt er sich spielend leicht applizieren und superlang tragen – Tag wie Nacht, ohne zu verschmieren. Wegen seiner Bioinhaltstoffe ist der Eyeliner sogar ökozertifiziert.“

 

Talika Photo-Hydra Day

 

P1020625

 

„Die sanfte Creme ist der tiefenwirksame Feuchtigkeitsspender für deine Haut, besonders dann, wenn sie durch Wind und Kälte beansprucht wird. Das Beautyelixier kombiniert Hydratisierung durch Hyaluronsäure mit natürlichem Licht und wirkt in den Zellen wie ein Feuchtigkeitsbooster. Die Creme sorgt dafür, dass Wasser in und zwischen den Zellen gespeichert und dein Teint aufgepolstert wir – für ein pralleres und ebenmäßigers Hautbild.“

 

Dove DermaSpa intensiv verwöhnende Body Lotion

 

P1020621

 

„Die Lotion ist dein Pflege- und Spa-Erlebnis für den ganzen Tag. In ihrer Samtigen Textur sind Cell-Moisturisers mit Omegaöl kombiniert. Während das Öl hydratisiert, pflegen die Moisturisers tiefenwirksam und stabilisieren nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt im Inneren deiner Hautzellen. Deine reichhaltige, verwöhnende Pflege für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut.“

 

bebe MORE Hautbildverfeinerndes Peeling

 

P1020623

 

„Reine Haut, feiner Teint. Du musst nicht länger suchen, um das passende Produkt für einen strahlenden und ebenmäßigen Teint zu finden. Das milde Peeling reinigt porentief und befreit deine Haut von Unreinheiten sowie abgestorbenen Hautzellen. Die Formel mit Mikroperlen und weißem Tee verleiht deinem Gesicht Frische – zur täglichen Anwendung geeignet.“

Hammam El Hana Handcreme

P1020629

 

„Creme dich gedanklich in den Orient und gönn dir und deinen Händen eine kurze Auszeit vom Alltag. Die spezielle Textur der Handcreme ist angereichert mit verschiedenen Düften – „Ägyptischer Moschus“ , „Damaszener Rose“  oder „Tunesischer Amber“ – und verbindet diese Aromen mit der pfelgenden Wirkung von Arganöl sowie Omega-6-Fettsäuren, Antioxidantien und Vitamin E. So erfrischst du deine Hände, spendest ihnen Feuchtigkeit, schützt sie und förderst ein samtiges, geschmeidiges Hautbild.“

 

Auch zwei Proben waren enthalten. Einmal die bebe MORE Feuchtigkeitspflege und eine Hand & Körpercreme von dalah d´Olive.

 

P1020633

 

Zusätzlich gab es noch ein Armband von 7 Seasons in der Box. Da ich kein Schmuckträger bin, wird dieses nicht auf Dauer bei mir einziehen.

 

P1020631

 

Ich hatte mich wirklich sehr auf die Wohlfühl Edition gefreut, das sich aber dann soooo viele Tuben in der Box tummeln habe ich nicht erwartet.

Einzig die Talikacreme und die Handcreme nutze ich. Alles andere wird wohl verschenkt werde. Ganz schlimm finde ich das bebe Peeling. Berichtigt mich aber Mikroperlen?? Lösen die sich auf oder bleiben die im Wasser zurück? Mal ganz von dem Umweltaspekt her, sind solche mechanischen Peelings absolut schlecht für die Haut. Und dann noch täglich anwenden…niemals würde ich das empfehlen. Egal wie rund die Körnchen geschliffen sind, sie verursachen kleinste Verletzungen in der Haut und ein mechanisches Peeling ist einfach viel zu grob. Dan doch lieber ein AHA oder BHA Peeling, welches auf sanfte Art und Weise die abgestorbenen Schüppchen entfernt und einen rosig-strahlenden Teint hinterlässt, ganz ohne Verletzungen und Reizungen. Die Bodylotion von Dove habe ich schon hier, was aber nun das Glossy-Team nicht wissen konnte. An und für sich ist sie auch ganz gut. Weiße Eyeliner nutze ich nicht und sonst hätte ich mich mehr über Terra Elements Puder oder die Noxidoxi Serum Base gefreut, die ich im übrigen schon vor einiger Zeit in der Box hatte und ich frage mich warum sie diesmal nicht drin war, da doch eigentlich beim packen auf das Profil geschaut wird. Lässt mich gerade vermuten, das doch wahllos verpackt wird, egal was im Beautyprofil angegeben wird. O.o

 

Alles in allem nicht so der Börner…..Irgendwie fehlt mir auch ein toller Badezusatz oder Gesichtsmasken zum entspannen…

Wie gefällt euch die Box?

Was hattet ihr so in eurer?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

Glossybox Oktober 2015 „Wohlfühl – Edition“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.