So wirklich nach Frühling sieht es draußen ja nicht aus. Das Wetter könnte nicht mehr ‚APRIL‘ Schreien wie aktuell. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, das der Frühling doch endlich mal zum Vorschein kommt.

Passend zum baldigen Frühlingserwachen gibt es die perfekte Zusammenstellung an Produkten in der aktuellen Glossybox Young Beauty zu entdecken. Ob sie wirklich zum Frühling passen und wie sie mir gefallen möchte ich euch heute gern verraten.

 

Glossybox Young Beauty ‚Springsation‘

 

 

Palmotive Naturals Kamelienöl & Mandel Cremedusche

 

 

Duschgel kann man und auch ich immer gebrauchen, daher auf jeden Fall passend, nur nicht ganz so frühlingshaft wie ich mir es erhofft habe. Rein vom Duft und Design her würde ich es eher in den Herbst packen. Da gibt es doch aktuell passendere Frühlingsdüfte.

 

Sans Sourcis Aqua Clear Skin Spot Off Pickeltupfer

 

 

Schon eher passend zum Thema, will man doch ohne Pickel den Frühling beginnen. Aber an sich benötige ich das Produkt nicht wirklich, da ich nur sehr selten mal einen Pickel habe. Dank meiner täglichen Pflege, hat sich meine Haut so super beruhigt, das ich nur ganz selten mal Unreinheiten oder Entzündungen habe.

 

p2 cosmetics Perfect Face All-Over Illuminator

 

 

Jaaaa, schöne Highlighter sind ja genau meins. Ich habe bestimmt zwei dutzend hier und liebe sie alle. Auch dieser von p2 gefällt mir sehr. Er ist sehr dezent und ganz ohne Glitzer. Er zaubert einen tollen und sehr subtilen Schimmer genau da wo man ihn aufträgt. Auch hält er den ganzen Tag über.

 

Carefree Flexicomfort with Cotton Feel

 

 

Joar, Slipeinlagen und der gleichen kann Frau immer gebrauchen und die sind nicht nur niedlich verpackt, sondern auch sehr klein, sodass sie wirklich in jede Tasche passen.

 

fruttini Body Lotion „My Rebellion Is Kiwi“

 

 

Die duftet unheimlich toll nach Kiwi und auch wenn ich gefühlt 10 Liter Bodylotion noch hier habe, kann ich irgendwie nicht genug von bekommen. Ich denke es geht nicht nur mir so, oder!?

 

BABOR HSR lifting cream

 

 

Eigentlich ist dies eine kleine Beigabe für die Mütter aber nix da, die werde ich schön selbst behalten. Ich mag die Marke BABOR sehr und freue mich schon total auf die Creme.

 

Fazit

 

Die Box hat wieder eine bunte Mischung an Produkten, die man täglich auch gut gebrauchen kann. Angesichts des Boxenpreises von nicht mal 10€ und dem Wert von um die 37€ (mit BABOR Creme), bin ich doch positiv überrascht. Ich kann bis auf den Pickeltuper alles gut gebrauchen und freue mich jetzt schon aufs austesten.

 

Wie gefällt euch der Inhalt?

Gibt es Produkte, die euch besonders gefallen?

 

Sonnige Grüße 

Glossybox Young Beauty ‚Springsation‘
Markiert in:        

16 Gedanken zu „Glossybox Young Beauty ‚Springsation‘

  • 27. April 2017 um 10:50
    Permalink

    Ich bin hin- und hergerissen. So wirklich angetan bin ich von dem Inhalt nicht bzw. könnte ich nur wenige Produkte gebrauchen. Ansonsten ist die Mischung aber gut gelungen. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie

    Antworten
    • 27. April 2017 um 13:15
      Permalink

      Hey

      Die Mischung ist wirklich gut gelungen. Besser wie manch andere Glossybox.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 27. April 2017 um 13:16
      Permalink

      Hey

      Ich freue mich sehr, das dir die Mischung gut gefällt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 27. April 2017 um 13:22
    Permalink

    In der Glossybox sind immer Sachen dabei, die ich gerne ausprobieren würde. Über ein Produkt von Babor hätte ich mich auch gefreut. In der Ö Version ist leider fast nie was von Babor dabei

    Antworten
    • 27. April 2017 um 15:01
      Permalink

      Hey

      Schade das es bei eurer Glossy kaum Babor gibt. Bei uns in D ist die Marke öfter mal dabei.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 27. April 2017 um 15:02
      Permalink

      Hey

      Stimmt. und wenn mal was nicht passt, bekommt es die Freundin. 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 27. April 2017 um 16:52
      Permalink

      Hey

      Finde ich auch 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 27. April 2017 um 15:53
    Permalink

    Hi Franzy, mir hat sie auch richtig gut gefallen; meist gefällt sie mir besser als die „normale“ Glossy-Box, obwohl die sich ja in den letzten zwei, drei Monaten gebessert hat, wie ich finde.
    Statt der Lotion habe ich das Bodyspray bekommen, doch – ja – ich bin auch ganz verrückt nach Lotions, Körpercremes, Ölen usw., usw., haha. 😀 Und, ja klar, Babor bleibt natürlich auch bei mir (bin ja schon etwas älter 😉 ). Über das Duschbad habe ich gleich gedacht, das ist doch eher was für die Herbst-/Wintersaison, naja.
    Diese Tasche hat mir noch sehr gut gefallen, für mich eine rundum gelungene Box.
    Schönen Frühling weiterhin. 🙂

    Antworten
    • 27. April 2017 um 16:53
      Permalink

      Hey

      Ich freue mich sehr das auch du so begeistert von der Box bist!

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 28. April 2017 um 15:28
    Permalink

    Ich liebe den Kirschduft von Fruttini und finde auch den Pickeltupfer von Sans Souci interessant 🙂

    Antworten
    • 28. April 2017 um 15:56
      Permalink

      Hey

      Den kenne ich noch nicht, da muss ich mal dran riechen, wenn ich es mal sehe.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 28. April 2017 um 21:30
    Permalink

    Oh die Glossybox sieht super aus da werde ich mir ja direkt Neidisch.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    Antworten
    • 30. April 2017 um 11:33
      Permalink

      Hey

      Diesmal ist sie auch richtig gut gelungen. 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.