Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in die neue Produktreihe von GUHL geben. Die Neue Produktreihe Ist speziell für eigenwilliges Haar also perfekt für mich, denn ich habe sehr langes lockiges Haar was immer das macht was ich nicht will.

 

guhl

 

Für meinen Test würde mir eine kleine Flasche Shampoo zur Verfügung gestellt und zusätzlich noch ein Informationsblatt, auf dem alle Produkte dieser Reihe genau beschrieben werden. Balsam-Spülung, tägliche Intensiv-Kur und Intensiv-Repair-Kur sind auch noch Teil dieser Reihe.

 

guhl1

guhl4

guhl2

 

„Das Shampoo ebnet die raue Haarstruktur für geschmeidig in Form fliesendes Haar. Es kräftigt das Haar in seinem Kern und verleiht ihm so Elastizität und Spannkraft für natürlich lebendigen Schwung.“

So lautet die Beschreibung der Herstellers

 

Fazit:

Mir gefällt das Shampoo sehr. Die Farbe ist genau meins und der Duft ist sehr angenehm. Man braucht nicht viel Shampoo um das Haar zu reinigen. Ich kann jetzt nach der kurzen Anwendung nicht sagen ob alle Versprechen der Hersteller erfüllt werden aber ich habe, bereits nach der ersten Wäsche, das Gefühl gehabt das die Haare nicht mehr so störrisch waren und sich irgendwie auch glatter angefühlt haben.
Ich mag das Shampoo doch sehr und kann ruhigen Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen.

 

Sonnige Grüße

http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989
*PR-Sample

GUHL – sinnlich schönes Haar
Markiert in:         

Ein Gedanke zu „GUHL – sinnlich schönes Haar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.