Vor einiger Zeit habe ich bei Produkttests von uns für euch gelesen das HiPP Blogger sucht, die Produkte aus ihrem Hause testet und dann die gemachten Erfahrungen mit anderen teilt.
Und da ich gerne teste und schon das ein oder andere Produkt von HiPP als Pröbchen hier hatte, habe ich mich angemeldet und folgende Produkte zum testen bekommen:

 

MILK LOTION
„HiPP Milk Lotion pflegt mit natürlichem Bio-Mandelöl und spendet reichhaltige Feuchtigkeit. Sie zieht schnell ein und bewahrt die Haut zart und babysanft.
Ideal auch zur milden Pflege von Erwachsenenhaut.
Sensitiv: Ohne Mineralöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren, mit zartem Duft ohne allergieverdächtige Duftstoffe*, ohne ätherische Öle, ohne PEG-Emulgatoren, ohne Parabene, ohne tierische Rohstoffe.
*gem. Kosmetik-VO“

Inhaltsstoffe:

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Isononanoate, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Glyceryl Stearate Citrate, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Cetearyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Phenoxyethanol, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Caprylyl Glycol, Parfum, Sodium Carbomer¸ Xanthan Gum

Ich finde es sehr wichtig, die Haut besonders nach dem Duschen oder Baden zu pflegen. Ich creme mein Kind nach dem Baden immer ein, so wie ich das bei mir auch mache, denn durch das waschen der Haut trocknet sie aus und um den entgegen zu wirken nutze ich immer Bodylotion oder ähnlichen.
Die Body Milk von HiPP lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch schnell ein, sodass man nicht ewig mit dem anziehen warten muss. Sie riecht sehr dezent und angenehm.
Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an und sie ist auch sehr ergiebig.

 CREME DUSCHE
„Die HiPP Creme Dusche pflegt empfindliche und trockene Haut schon beim Duschen: Bio-Mandelöl schützt optimal vor dem Austrocknen. Milde Waschsubstanzen reinigen besonders schonend. Für fühlbar babyweiche Haut.
Die Babysanft Creme Dusche hat von der Lebensmittel Praxis die Produkt des Jahres 2015 Bronzemedaille erhalten.
Ideal auch für Erwachsene mit trockener und sensibler Haut.
Sensitiv: Ohne Mineralöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren, mit zartem Duft, ohne allergieverdächtige Duftstoffe*, ohne ätherische Öle, ohne Farb- und Konservierungsstoffe*, seifenfrei, augenmild, ohne PEG-Emulgatoren, ohne Parabene, ohne tierische Rohstoffe.
*gem. Kosmetik-VO“
 
Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Lauryl Glucoside, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Sodium Cocoamphoacetate, Acrylates Copolymer, Styrene/Acrylates Copolymer, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium Lauryl Glucose-Carboxylate, Sodium Cocoyl Glutamate , PrunusAmygdalus Dulcis Oil, Tocopheryl Acetate, Glyceryl Caprylate, Sodium Hydroxide, Citric Acid, p-Anisic Acid
Da mein Kind noch nicht Duscht und ich für ihn zum Baden einen speziellen Zusatz nutze, habe ich diese Duschcreme für mich genutzt. Ich bin doch sehr überrascht, da ich ja ein kleiner Duftjunkie bin und diese Dusche nur ganz dezent riecht, dachte ich erst das sie nicht so mein Ding ist. Aber sie gefällt mir doch sehr gut. Sie ist so wunderbar weich auf der Haut und reinigt auch sehr gut.
PFLEGECREME

 

 
„HiPP Pflegecreme pflegt intensiv und schützt die Haut zuverlässig mit natürlichem Bio-Mandelöl. Die Creme lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und bewahrt die Haut babyweich. Ideal für die ganze Familie – auch für die Hände.
Sehr gute Hautverträglichkeit bei hochsensibler und zu Neurodermitis neigender Haut dermatologisch bestätigt.
Sensitiv: Ohne Mineralöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren, mit zartem Duft ohne allergieverdächtige Duftstoffe*, ohne ätherische Öle, ohne PEG-Emulgatoren, ohne Parabene, ohne tierische Rohstoffe.
*gem. Kosmetik VO“
Inhaltsstoffe:
Aqua, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Cocoglycerides, Cetearyl Alcohol, Myristyl Myristate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Phenoxyethanol, Panthenol, Cetearyl Glucoside, Behenyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Parfum, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Xanthan Gum, Myristyl Glucoside, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, p-Anisic Acid
Der Duft dieser Creme ist sehr angenehm und leicht. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen störenden Fettfilm.
Da ich für mein Kind nur sehr wenig Cremes benutze, um die junge Haut nicht zu sehr zu belasten, habe ich dies Creme an mir selbst ausprobiert. Ich nutze sie als Creme am Morgen und ab und an auch mal als Handcreme.
FEUCHTTÜCHER

ZART PFLEGEND

„Spürbar flauschig & weich für die sanfte Reinigung.
Zur sanften Reinigung des Pos aber auch von Händen und Gesicht. Besonders flauschig weichem Tuch mit milder Reinigungslotion getränkt.
Sensitiv: Ohne Mineralöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren, mit zartem Duft ohne allergieverdächtige Duftstoffe*, ohne ätherische Öle, ohne Alkohol, seifenfrei, ohne Farbstoffe, ohne PEG- Emulgatoren, ohne Parabene, pH- hautneutral, chlorfrei gebleicht.
*gem. Kosmetik VO“
 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Parfum, Ethylhexylglycerin, Cocamidopropyl Betaine, Polyaminopropyl Biguanide, Phenoxyethanol, Polyquaternium-6, Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract, Sodium Benzoate, Sodium Phosphate, Citric Acid

ULTRA SENSITIV

„Spürbar flauschig & weich für die sanfte Reinigung.
Zur sanften Reinigung des Pos aber auch von Händen und Gesicht. Besonders flauschig weichem Tuch mit milder Reinigungslotion getränkt.
Sensitiv: Ohne Mineralöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren, ohne Parfum, ohne ätherische Öle, ohne Alkohol, seifenfrei, ohne Farbstoffe, ohne PEG- Emulgatoren, ohne Parabene, pH- hautneutral, chlorfrei gebleicht.
Sehr gute Hautverträglichkeit bei hochsensibler und zu Neurodermitis neigender Haut dermatologisch bestätigt“

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Dehydroacetic Acid, Ethylhexylglycerin, Coco Glucoside, Polyaminopropyl Biguanide, Phenoxyethanol, Polyquaternium-6, Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract, Benzoic Acid, Allantoin, Sodium Phosphate

Beide Sorten haben mir gut gefallen. Es war nicht zu viel und auch nicht zu wenig Feuchtigkeit an den Tüchern. Sie haben schnell und vor allem auch sehr schonend gereinigt. Und mein Kind hat keine negativen Hautreaktionen auf die Tücher gezeigt.
Der Duft war angenehm und nicht aufdringlich. Die Tücher ließen sich sehr schön einzeln aus der Verpackung entnehmen.

Ihr seid Blogger und möchtet auch gern die Produkte von HiPP testen??? Dann schaut HIER vorbei.

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Samples
HiPP – Pflegeprodukte nicht nur für Babys
Markiert in:    

5 Gedanken zu „HiPP – Pflegeprodukte nicht nur für Babys

  • 12. Januar 2015 um 11:19
    Permalink

    Vielen Dank, für den Tipp!
    Bis jetzt bin ich total begeistert von den Feuchttüchern von Hipp und das sind die einzigen, die ich bei meiner Kleinen auch im Gesicht verwende. Bis jetzt hat sie sie auch wunderbar vertragen.

    Liebe Grüße

    Antworten
    • 12. Januar 2015 um 13:53
      Permalink

      Huhu

      Ja die Feuchttücher gefallen mir auch sehr gut.
      Ich bin ganz froh, denn mein Zwerg hat bis jetzt auf noch gar nicht reagiert. Egal ob essen oder Pflegeartikel.
      Ich hoffe auch das da so bleibt, denn weder mein Mann noch ich haben Allergien und toll wäre es wenn mein Sohn auch davon verschont bleibt.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 20. Juli 2015 um 8:10
    Permalink

    Tolle Produkt-Vorstellung! Die Hipp Babysanft Produkte mag ich sehr gerne. Die Feuchttücher sind mir ein wenig zu trocken, aber die Cremes, Lotionen (und wir haben das Baby Öl und den Waschschaum) finde ich wunderbar. Der Duft ist top und die Pflegewirkung sehr sehr gut 🙂 LG, Elena

    Antworten
    • 24. Juli 2015 um 13:53
      Permalink

      Hey

      Danke. =)
      Den Waschschaum muss ich auch mal testen, hab schon viel guter über ihn gehört =)

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 24. Juli 2015 um 16:26
    Permalink

    Hey

    Danke. =)
    Den Waschschaum muss ich auch mal testen, hab schon viel guter über ihn gehört =)

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.