Vor kurzen hatte ich die Gelegenheit die HYLO – FRESH befeuchtende Augentropfen zu testen. Das Testlabor von gofeminin.de ermöglichten mir dies.

 
DSC01388

Herstellerversprechen:

„HYLO®-FRESH lindert Reizungen der Augen, die durch umgebungsbedingte Belastungen, wie intensive Bildschirmarbeit, trockenes Raumklima, Zugluft, vermehrte Sonneneinstrahlung und Belastung der Luft mit Staub, Pollen oder durch Kontaktlinsentragen entstehen. Zubereitungen aus Augentrost (Euphrasia officinalis) werden schon seit Jahrhunderten zur Behandlung von geröteten und brennenden Augen, vermehrter Tränenabsonderung, sowie Schwellungen und Rötungen der Augenlider- und Lidränder angewandt. Hyaluronsäure sorgt zusätzlich für eine wohltuende und effektive Befeuchtung der Augenoberfläche.
 
•    Konservierungsmittelfrei und phosphatfrei
•    Mit Kontaktlinsen verträglich
•    6 Monate nach Anbruch haltbar und mit mind. 300 Tropfen garantiert äußerst ergiebig.
 
Deine Augen sind müde und gestresst? Tu ihnen etwas Gutes und erfrische Sie mit der reizlindernden und befeuchtenden Kombination aus Hyaluronsäure und Euphrasia.“
hylofresh
Meine Erfahrungen:
 
Am Anfang musste ich mich erstmal mit dem System zurechtfinden. Da ich selbst keine Kontaktlinsen trage und auch noch nie Augentropfen genommen habe, war es für mich doch eine sehr große Überwindung etwas in das Auge zu tropfen. Aber nach dem ersten Versuch ging es dann richtig einfach und ohne Angst von statten.
Besonders jetzt im Winter merke ich vermehrt das ich , wenn ich sehr lang am Rechner sitze, das mir die Augen brennen. Besonders dann wenn es draußen schon Dunkel wird und man nicht sehr viel Licht an. Da kamen mir diese Augentropfen zur Befeuchtung doch gerade recht.
Noch am Abend als ich sie erhielt, habe ich sie probiert und war positiv überrascht. Dieses unangenehme brennen wurde sofort gelindert und das schauen auf den Bildschirm wurde wieder viel angenehmer.
Ich habe zu dieser Jahreszeit auch immer wieder Probleme mit tränenden Augen sobald ich das Haus verlasse. Der Wind und die kühle Luft reizen meine Augen immer so sehr das es schon vorkam , dass ich auf der Strasse angesprochen wurde ob alles in Ordnung ist, da ich ja weinen würde. Besonders schlimm ist es zusätzlich noch wenn ich mir die Augen geschminkt habe, aber ich möchte auch nicht darauf verzichten!!! Gut dachte ich mir eventuell helfen diese tropfen ja auch hier. Und Ja es wird wesentlich besser wenn ich mir nach den Schminken und bevor ich das Hau verlasse einen Tropfen in jedes Auge mache. Die Augen tränen fast gar nicht mehr, außer es geht sehr starker Wind da kann schon nochmal ein Tränchen kommen.
Fazit:
Ich bin doch sehr positiv von diesen Augentropfen angetan. Besonders die Tatsache das sie das Augen tränen bei Wind so gut behandeln, hätte ich nicht gedacht. Für Personen, die ungeübt sind was das Benutzen von Augentropfen angeht, die sollten sich etwas Zeit nehmen um sich damit anzufreunden.
Ich kann ohne Bedenken eine Kaufempfehlung aussprechen.
Kennt Ihr die Augentropfen schon??? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht???

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

 
*PR-Sample
 
HYLO – FRESH befeuchtende Augentropfen
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.