Schon seit längerem nutze ich einige Produkte von Isabelle Lancray und liebe sie sehr. letzten Monat konnte ich mir wieder eine Produktbox im Blogger Club selbst zusammenstellen. Und ich konnte einfach nicht an drei Produkten von Isabelle Lancray vorbei. Diese habe ich in letzter Zeit vermehrt genutzt und gern möchte ich sie euch heute näher vorstellen.

 

 

Isabelle Lancray Basis Essence Miracle

 

 

Alle Produkte aus der Basis Pflegereihe sind grundlegende Produkte die für jede unkomplizierte Haut geeignet sind. Sie spenden zuverlässig Feuchtigkeit, mindern Rötungen und wirken gegen das Altern. Je nach dem welches Problem man angehen möchte, gibt es in der Basisreiche die richtigen Produkte zu finden.

Die Essence ist speziell für feuchtigkeitsarme Haut gedacht. Es hydratiesiert die Haut und sorgt bereits nach der ersten Anwendung für ein seidiges Hautgefühl.

Die Essence ist flüssig und zieht sehr schnell in die Haut ein. Meine Haut ist nach der ersten Anwedung gut mit Feuchtigkeit versorgt und strahlt regelrecht. Es bleiben keine Rückstände auf der Haut und sie hat einen leicht fruchtigen Duft.

 

Isabelle Lancray Egostyle Hyaluronic Filler

 

 

Das hochkonzentrierte Hyaluron-Gel spendet zuverlässig und nachhaltig Feuchtigkeit. Es ist für jede Haut geeignet und polstert sie sichtbar auf. Das Gel eignet sich perfekt als Zusatzpflege vor der Abschlusscreme. Es kann auch mit anderen Seren, Ampullen und leichten Gelen kombiniert werden. Es zieht sehr schnell in die haut ein und polstert sie langfristig auf. Die Haut wirkt jugendlicher und strahlender.

 

Isabelle Lancray Egostyle Mission Aqua Intense

 

 

Das Augengel vitalisiert die empfindliche Augenpartie und sogt für einen sofortigen Frischeeffekt. Eine Aktivstoff-Cocktail schützt intensiv und wirkt straffend.

Das Gel lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Die empfindliche Haut um die Augen wird gekühlt und beruhigt. Kleinere Feuchtigkeitsfältchen werden minimiert und ein jugendlicheres Aussehen tritt hervor.

 

Fazit

Alle drei Produkte haben eine dezente Parfümierung und besonders das Augengel gefällt mir sehr. Es lässt meine müden Augen erstrahlen und minimiert kleiner Fältchen. Aber auch die anderen beiden Produkte gefallen mir sehr.

 

Wie gefallen euch die Produkte?

 

Sonnige Grüße 

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Isabelle Lancray und dem Blogger Club. Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Isabelle Lancray – Basis & Egostyle Pflegeprodukte
Markiert in:         

18 Gedanken zu „Isabelle Lancray – Basis & Egostyle Pflegeprodukte

  • 22. Juli 2017 um 13:56
    Permalink

    Das Augengel spricht mich am meisten an, klingt wirklich gut.

    Antworten
    • 27. Juli 2017 um 14:38
      Permalink

      Hey

      Das gefällt mir auch sehr gut.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 27. Juli 2017 um 14:40
      Permalink

      Hey

      Sie hat sehr viel tolle Produkte, die man entdecken kann.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 27. Juli 2017 um 14:40
      Permalink

      Hey

      Finde ich auch und auch andere Produkte der Marke sind richtig toll.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 27. Juli 2017 um 14:43
      Permalink

      Hey

      Die Marke scheint noch sehr unbekannt zu sein.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 24. Juli 2017 um 14:55
    Permalink

    Das Augengel wäre auch mein Favorit gewesen! Besonders bei der dünnen Haut um die Augenpartien braucht man ja die doppelte Portion Feuchtigkeit!

    Antworten
    • 27. Juli 2017 um 14:44
      Permalink

      Hey

      Ich bin auch total begeistert von ihm. zieht schnell ein und pflegt so gut.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 27. Juli 2017 um 14:44
      Permalink

      Hey

      Bitte. Ich hoffe du findest etwas was dir gefällt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 24. Juli 2017 um 20:31
    Permalink

    Interessante Produkte, bis jetzt kenne ich die Marke gar nicht. Hört sich aber interessant an.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    Antworten
    • 27. Juli 2017 um 14:46
      Permalink

      Hey

      Es freut mich, dass ich dir etwas neues berichten konnte.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 27. Juli 2017 um 14:47
      Permalink

      Hey

      Vielen Dank :* Ich gebe mir auch die größe Mühe euch immer neues zu präsentieren.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 28. Juli 2017 um 18:06
    Permalink

    Ich habe noch nicht viel von Isabelle Lancray ausprobiert, mag die Marke aber gerne 🙂

    Antworten
    • 31. Juli 2017 um 15:17
      Permalink

      Hey

      Ich habe schon viel probieren können und kann dir da nur zustimmen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.