Von Isabelle Lancray habe ich euch bereits drei Produkte vorgestellt und sie haben mir richtig gut gefallen. Bei der Marke handelt es sich um ein französisches Unternemen, welches bereits seit über 70 Jahren existiert.

Diesmal habe ich das Fruity Creamy Gel der Vitamina-Reihe unter die Lupe genommen.

 

 

Bei dem Gel handelt es sich um eine leichte feuchtigkeitsspendende Gel-Creme mit Kiwifrischzellen und einem Mix aus verschiedenen Fruchtextrakten. DIese erhalten die elastizität der Haut und schützen vor freien Radikalen.
Der Duft ist sehr angenem und fruchtig. Sie ist weiß und besitzt eine leichte Textur. Dank der Tube lässt sie sich einfach entnehmen, auch lässt sie sich einach auf der Haut verteilen und sie zieht sehr schnell ein. Zurück bleibt ein gepflegtes und angenem zartes Hautgefühl.

 

 

Fazit

Die Gel-Creme ist eine tolles Produkt für die tägliche Hautpflege. Entweder als leichte Creme unter den Sonnenschutz oder als alleinige Pflege bei unkomplizierter Haut. Sie ist reich an Pflegestoffen und schützt die Haut vor freien Radikalen. Die Inhaltsstoffe sind als gut bis sehr gut zu bewerten.

Ich kann die Creme bedenkenlos für jede Haut empfehlen. Ich nutze sie am liebsten wie ein Serum und trage sie unter meine Pflege auf. Da ich eine sehr trockene Haut habe, eignet sie sich nicht als alleinige Pflege, was mich aber nicht weiter stört.

 

Kennt ihr die Marke bereits?

Welche Hautpflege nutzt ihr aktuell?

 

Sonnige Grüße 

Produktsponsoring aus dem Blogger-Club

Isabelle Lancray Vitamina Fruity Creamy Gel
Markiert in:         

16 Gedanken zu „Isabelle Lancray Vitamina Fruity Creamy Gel

  • 3. Juni 2017 um 16:43
    Permalink

    Besonders im Sommer mag ich so leichte Gel-Creme Texturen sehr! Bei der könnte mir die Kiwi nicht gut bekommen, aber es gibt ja zum Glück auch Versionen ohne Früchte 😉

    Antworten
    • 4. Juni 2017 um 16:23
      Permalink

      Hey

      So geht es mir auch. Zum Glück habe ich kein Problem mit Unverträglichkeiten.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 3. Juni 2017 um 20:01
    Permalink

    Die richtige Hautpflege ist das A und O.
    Danke für das tolle Review ich kannte weder die Creme,
    noch das Label.
    Einfach nur wundervoll.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

    Antworten
    • 4. Juni 2017 um 16:24
      Permalink

      Hey

      es freut mich, dass du bei mir etwas neues entdecken konntest.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 4. Juni 2017 um 12:24
    Permalink

    Schön, dass dich das Produkt überzeugen konnte. Danke für den Bericht. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna 🙂

    Antworten
    • 4. Juni 2017 um 16:25
      Permalink

      Hey

      Bitte immer wieder gern. 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 4. Juni 2017 um 16:27
      Permalink

      Hey

      Ich mag solch kleinere Abpackungen auch viel lieber, als 500ml Tiegel. 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 5. Juni 2017 um 11:53
      Permalink

      Hey

      Das freut mich sehr.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 5. Juni 2017 um 11:14
    Permalink

    Ich kenne die Marke noch gar nicht, hört sich aber sehr interessant an. Das wichtigste ist aber die Pflegewirkung für mich. Rundum hört sich das Produkt ja sehr interessant an.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    Antworten
    • 5. Juni 2017 um 11:55
      Permalink

      Hey

      Die Pflegewirkung ist auch sehr gut.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 5. Juni 2017 um 20:10
    Permalink

    Uh, der Duft klingt spannend! Die leichte Pflege klingt super für den Sommer. 🙂

    Antworten
    • 7. Juni 2017 um 20:41
      Permalink

      Hey

      Es freut mich das dir die Creme gleich so gut gefällt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 25. Juni 2017 um 11:50
    Permalink

    Die Marke kenne ich noch gar nicht. Ich mag bei der warmen Zeit auch lieber Gel-Cremes, was leichtes halt. Was anderes mag meine Haut dann sowieso nicht, würde dann glänzen wie eine Speckschwarte. Lg

    Antworten
    • 25. Juni 2017 um 13:21
      Permalink

      Hey

      Ja, besonders im Sommer trage ich lieber etwas leichtes auf.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.