isadora


Über die Testplattform Pinkmelon habe ich die Gelegenheit bekommen einen Nagellack von IsaDora zu testen. Meine Ergebnisse möchte ich euch heute gern näher bringen.



PhototasticCollage-2015-09-14-14-39-06


Es handelt sich hierbei um die Farbe Limonade mit der Nummer 506. Ein recht helles grün mit leichten Gelbeinschlag. 

PhototasticCollage-2015-09-14-14-38-43


Herstellerangaben:

„Der breite Pinsel deckt Ihren Nagel und garantiert eine streifenfreie Applikation. Mit einem Strich erzielt man ein makelloses und gleichmäßiges Resultat. 
• Einfach aufzutragen 
• Streifenfreies und glattes Ergebnis 
• Schnelltrocknend 
• Ebnet Ihre Nageloberfläche aus 
• Ausgezeichneter Tragekomfort 
• Langanhaltender Glanz 
• Hypoallergene Formel 
Hypoallergene Formel.“


PhototasticCollage-2015-09-14-14-39-32


Der Nagellack ist in einem doch eher auffalend gestalteten Flacon mit weißer Verschlusskappe untergebracht. Enthalten sind 6 ml Lack und er kostet knapp 9€ und ist in Deutschland aber nur bei Douglas zu erhalten. 
Der in der Kappe intigrierte Pinsel zum Auftragen des Lackes ist recht breit und man muss doch aufpassen das man den Lack nicht zu sehr an den Rand des Flacons verkleckert. Mit dem Pinsel lässt sich der Lack mühelos auf die Nägel auftragen. Leider deckt der Lack selbst nach 2 Schichten nicht so gut, wie ich mir das wünsche. An manchen Stellen ist er noch recht streifig und der Nagel scheint durch. Somit brauchte ich noch einen dritte Schicht um das für mich perfekte Ergebnis zu erhalten. Und wie das immer ist, je mehr Schichten man aufträgt umso länger dauert es bis er Lack trocken ist, was auch bei diesem der Fall ist. Selbst nach ca. 15 Minuten war der Lack noch nicht 100%ig trocken. 

PhototasticCollage-2015-09-15-12-53-43


Auch hatte der Lack sich bereits nach einem Tag an manchen Stellen schon verabschiedet. Besonders an den Nagelspitzen waren schon minimale Verluste zu verzeichnen, was ich mehr als schade finde, angesichts des Preises. 

PhototasticCollage-2015-09-14-14-39-54


Die Farbe selber gefällt mir sehr gut. Ich mag solche ehr auffälligen Farben sehr gern auf meinen Nägeln.

Leider konnte mich der Lack gar nicht überzeugen. Weder lässt er sich streifenfrei auftragen noch ist die Haltbarkeit auf dem Nagel von langer Dauer. Daher kann ich diesen Nagellack leider nicht weiterempfehlen. 

Wie gefällt euch der Lack?
Kennt ihr die marke IsaDora?


Sonnige Grüße 

*PR-Sample
IsaDora Nagellack Limonade
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.