Hey meine Lieben

 

Vor einigen Tagen habe ich euch bereits von der Japan Candy Box berichtet und nun darf ich an euch sogar eine dieser tollen Boxen verlosen 😀

Das ist doch toll, oder !?

Wenn ihr nochmal schauen wollt, was sich so alles in meiner Box befunden hat, dann klickt einfach nochmal auf folgenden Link:

Japan Candy Box Septenber

 

Und hier nochmal ein Schnellüberblick:

 

P1020564

 

Coris Gum Gum Chewing Gum
Fujiya Anpanman Lollipop
Hi-Chew Pineapple Chewy Candy
Popin’ Cookin’ Oekaki Animal Candy Land DIY kit
Meiji Watapachi Melon Popping Candy Floss
Bourbon Fettucine Cola Gummies-
Meiji Apollo Strawberry Chocolates
Poop Shaped Lollipop
Morinaga Ramune Candy Soda Balls

 

So nun kommen wir zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen

Erfüllt so viele Bedingungen wie ich möchtet über den Rafflecopter. Eine Sollte mindestens erfüllt werden, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
  a Rafflecopter giveaway  

 

  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Ihr müsst damit einverstanden sein das eure Adressdaten an Japan Candy Box weitergegeben werden, damit sie die Box an euch verschicken können.
  • Es dauert mindesten 2 Wochen eh die Box bei dem Gewinner eintreffen wird, da sie aus Singapur verschickt wird.
  • Das Gewinnspiel ist offen für ALLE Länder !! (open for all Countrys!!!)
  • Viel Glück !!!

 

        Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

Japan Candy Box GIVEAWAY
Markiert in:     

13 Gedanken zu „Japan Candy Box GIVEAWAY

  • 28. Oktober 2015 um 12:52
    Permalink

    Ich würde so unfassbar gern diese Box für mich und meinen Mann gewinnen! Er liebt außergewöhnliche Süßigkeiten und wir testen sehr gern neues! Vielleicht ist auch etwas für unsere Tochter dabei 😀 ich würde meinem Mann sehr gern damit überraschen! Däumchen sind ganz ganz fest gedrückt!

    Antworten
  • 28. Oktober 2015 um 12:57
    Permalink

    Was ist das denn bitte für eine geniale Box
    Da würde sich meine Familie aber mächtig freuen.
    So außergewöhnlich
    Richtig toll bin gerne dabei
    Geteilt wird auch.

    Antworten
  • 28. Oktober 2015 um 13:41
    Permalink

    Was für ein cooles Paket! Ich bin zwar nicht so der Süßigkeiten-Futterer, aber bei DER Auswahl wird selbst ich probier-neugierig 😉

    Antworten
  • 28. Oktober 2015 um 13:47
    Permalink

    Ich würde mich sehr freuen wenn meine family und ich die Box testen dürfen

    Antworten
  • 28. Oktober 2015 um 13:47
    Permalink

    Wahnsinnig gerne würde ich die Box für mich und meine Familie gewinnen .. Ich probier ja gerne mal was Neues aus .. Wäre echt gespannt drauf wie japanische Süßigkeiten schmecken

    Antworten
  • 28. Oktober 2015 um 14:06
    Permalink

    Ich würde mich sehr freuen mal was aus anderen Ländern zu probieren <3

    Antworten
  • 28. Oktober 2015 um 15:17
    Permalink

    Da bin ich gerne dabei. Meine Tochter freut sich sicherlich… Ich finde die Box aber auch wahnsinnig interessant 🙂

    Lieben Gruß, Sabine

    Antworten
  • 29. Oktober 2015 um 7:39
    Permalink

    da versuch ich geren mein glück da würden sich meine kinder und ich uns rissig freuen da es sehr interessant ist weil ich noch nicht alle produkte kenne
    glg melanie

    Antworten
  • 29. Oktober 2015 um 20:49
    Permalink

    Hallo liebe KUMILYNN 😀

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich mache für meine Tochter mit, die ein großer Japan- Fan ist und sich megamäßig über diese Candy-Box freuen würde.

    Liebe Grüße Katy

    Antworten
  • 30. Oktober 2015 um 19:13
    Permalink

    Ready¡ i wish to win de candy box the candys are kawaii :3 uwu

    Antworten
  • 7. November 2015 um 13:05
    Permalink

    Da bin ich sehr gerne dabei . Sehen interessant aus

    Antworten
  • 11. November 2015 um 14:35
    Permalink

    Genial sag ich dazu 😀 Ich finde japanische Süßigkeiten seit meiner Kindheit schon genial, denn in meiner Klasse hatte ich eine japanisch-stämmige Mitschülerin, die immer mal wieder so etwas mitgebracht hat 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.