blogthiswayLOGO_02

 

Da ich nur sehr selten Schmuck trage, habe ich zum einen nur wenige Stücke hier und zum andern sind dies meist eher dezent gehalten. Auch bin ich kein Freund von Goldschmuck, ich ziehe Silber und silberfarbenen Schmuck vor. Ich finde dieser steht mir viel besser und für mich ist der goldene Schmuck eher etwas für das ältere Semester.

Selbst meinen silbernen Ehering trage ich so gut wie nie. Ich benötige kein Symbol um zu wissen das ich meinen Mann liebe.

Ich brauche immer sehr lange um mich an Schmuck zu gewöhnen. Gerade Ringe sind für mich etwas mit dem ihn nur sehr schwer zurecht komme. Sie stören beim Händewaschen, beim Eincremen klebt die ganze Creme an ihnen und auch so mag ich diese eingezwängte Gefühl nicht. und wenn sie nicht drücken fallen sie vom Finger. Einfach nur nervig und störend. Daher habe ich mich schnell dazu entschieden eine Kette aus dem Sortiment von Juli Julsen zu probieren.

Mit Ketten komme ich da besser zurecht und diese trage ich auch mehr im Alltag. Aber auch hier achte ich darauf das sie silbern ist.

 

Julie Julsen (1)

 

Schnell war mir eine sehr filigran gearbeitete Kette, mit zwei Anhängern ins Auge gestochen. Sie ist aus der Petite Kollektion und besteht aus rhodinierten Sterlingsilber.

Die Kette selbst hat sehr feine Glieder die perfekt ineinander greifen. Etwa 2 bzw. 3 cm oberhalb der beiden Enden ist die Kette mit einer Kugel verschlossen worden. An jedem Ende befindet sich ein kleiner Anhänger, ein kleiner Lebensbaum und ein Blatt in Silber.

 

Julie Julsen (4)

 

Die Anhänger sind sehr detailiert und sauber gearbeitet. Da die Kette sehr lang ist, 82 cm, braucht man keinen Verschluss, da sie problemlos über den Kopf passt. Die Ankerglieder haben einen Durchmesser von 2 mm und das 925er Sterlingsilber ist poliert. Die Kette hat einen Preis von 59€. Für mich ist sie das auch Wert.

HIER geht es zur Kette.

 

Julie Julsen (2)

 

Die Petite Kollektion hat noch weitere Schmuckstücke, die überaus hübsch sind. Auch gibt es sie nicht nur in Silber, sondern auch in Roségold und Gold. Manche Stücke sind noch mit kleinen farbigen Steinen besetzt.

Desweiteren gibt es auch noch die Rosé Julie, Silver Julie, Gold Julie, Black Julie, Sakura, 4 Elements und Armreifen Kollektionen. Hier gibt es wirklich für jeden Geschmack etwas.

Kaufen kann man den Schmuck von Julie Julsen sowohl Online, wie auch in diversen Geschäften. HIER gibt es einen kleinen Überblick.

 

Julie Julsen (5)

 

Ich bin ganz begeistert von meiner neuen Kette und trage sie nun fast täglich. Sie passt auch super zu allen Kleidungsstücken die ich zu Hause habe. Egal ob lässig oder doch etwas eleganter. Die Kette bildet das Tüpfelchen auf dem i.

 

Julie Julsen (6)

 

 

Wie gefällt dir die Kette?

Welches Schmuckstück trägst du aktuell am liebsten?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

PR-Sample

Julie Julsen – ‚Poems of Life‘
Markiert in:    

10 Gedanken zu „Julie Julsen – ‚Poems of Life‘

  • 12. Juni 2016 um 14:48
    Permalink

    Auch wenn ich momentan auf einem totalen Gold-Trip bin, finde ich diese Kette einfach zauberhaft. Ich will die auch noch haben

    Liebste Grüße
    Andrina

    Antworten
    • 14. Juni 2016 um 9:17
      Permalink

      Hey

      Hihi, da kann ich dich voll verstehen, eine wunderschöne Kette ^^

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 12. Juni 2016 um 14:56
    Permalink

    wow, ein tolles Schmuckstück hast Du Dir ausgesucht. Kein Wunder, dass Du die fast täglich trägst. Ich trage nicht so oft Schmuck, momentan ist es eine Kette mit einem Schutzengelanhänger. Ich liebe diese Engelchen und endlich angeschafft. Liebe Grüße

    Antworten
    • 14. Juni 2016 um 9:18
      Permalink

      Hey

      Ja, mir geht es auch so. Ich bin nicht der große Schmuckträger aber das ein oder andere Highlight geht immer. 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 14. Juni 2016 um 7:34
    Permalink

    Hallo Franzy
    Ich trage nur selten Schmuck,aber diese Kette gefällt mir sehr gut.
    Sie sieht hübsch aus und auf Grund des dezenten Designs ist sie mit vielem kombinierbar.
    Ich habe mir gerade mal die Liste mit den diversen Geschäften angesehen und einige sind sogar in meiner Nähe. Beim nächsten Einkaufsbummel werde ich mal Ausschau nach Schmuck von Julie Julsen halten,denn ich mag es lieber mir die Stücke in Natura anzusehen.

    LG Susanne

    Antworten
    • 14. Juni 2016 um 9:24
      Permalink

      Hey

      Oh, das ist aber toll 😀 Da wünsche ich dir ganz viel Spass beim Shoppen.
      Und ich hoffe du findest etwas tolles.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 15. Juni 2016 um 9:25
    Permalink

    Das ist echt eine wunderschöne Kette. Am liebsten trage ich zurzeit ein goldenes Armband das ich von meiner Schwiegermama bekommen habe.

    Antworten
    • 16. Juni 2016 um 18:45
      Permalink

      Hey

      Gold ist ja nicht so meins. Ich mag es lieber Silber.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 26. Juni 2016 um 17:26
    Permalink

    Auch ein tolles SchmuckStück. Ich bin eigentlich nicht so ne SchmuckTante bzw ziemlich eingefahren was Schmuck angeht. Hab immer meinen Ring an und eine Kette von meinem Freund. Ansonsten ein paar Ohrringe und das wars. Eigentlich mag ich Armbänder sehr gerne aber da ich so kleine Handgelenke hab ist das immer schwierig mit der passenden Größe:-D
    Mir gefällt die Kette sehr und ich denke du solltest sie auch öfter tragen sie steht dir sicher sehr gut ♡

    Antworten
    • 28. Juni 2016 um 9:30
      Permalink

      Hey

      Das kann ich verstehen. Gerade bei Schmuck bin ich auch immer eher eigen. Aber die Kette hat es mir so angetan! Einfach traumhaft. 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.