Einige Produkte von just Cosmetics habe ich euch ja bereits vorgestellt. Und heute habe ich nochmal vier Produkt, die ich euch zeigen möchte. Es handelt sich hierbei um Sachen, die man für den Berich um das Auge herum nutzt.

 

WP_20150823_13_19_34_Pro

 

 

Eyedorable Mascara Volume ULtimativ Black WP

 

WP_20150823_13_23_59_Pro

 

Herstellerangaben:

„Diese wisch- und wasserfeste, langhaftende Volumen-Mascara zaubert einen ausdrucksstarken und atemberaubenden Augenaufschlag. Tiefschwarze Pigmente umhüllen jede einzelne Wimper und verleihen dem Blick mehr Tiefe.“

Inhaltstoffe:

Aqua, Isododecane, C11-12 Isoparaffin, Cera Alba, VP/Eicosene Copolymer, VP/Copolymer, Copernicia Ceriffera Cera, Polyglyceryl-4 Isostearate, Polyethylene, Disteardimonium Hectorite, Hydrogenated Castor Oil, Phenoxyethanol, Dimethicone, Potassium Sorbate, Nylon-12, Gycerin, Alcohol Denat., Trimethylsiloxysilicate, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Hydrolyzed Ceratonia Siliqua Seed Extract, Aminomethyl Propanol, Ascorbyl Palmitate, Zea Mays Starch, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Benzoate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Polyquaternium-7, CI 77499, CI 77266

 

Er hat einen recht eigenwilligen Duft, was aber bei den meisten Mascaras so ist. Ich mag das große Bürstchen nicht wirklich. Ich nutze lieber Silikonbürstchen, da man mit ihnen prazieser arbeiten kann und auch allgemein die Wimpern besser getuscht werden und schöner aussehen. Das Endergebnis ist mir einfach nicht gut genug. Die Wimpern werden in ein sattes schwarz gehüllt, jedoch werde sie nicht verdichtet, verlängert oder voluminöser. Leider schmiert man sich auch ganz schnell die Lider voll, wenn man versucht so nah wie möglich an den Wimpernkranz zu tuschen. Wenn man dann schon Lidschatten und Co. drauf, wird es schwer die Patzer weider zu entfernen.

Für mich ist der Mascara nichts. Mir fehlt einfach der WOW-Effekt. Die Wimpern sehen mir zu normal und 0815 aus.

 

Silk & Satin Eye Color 040 catgroove

 

WP_20150823_13_20_43_Pro

 

Herstellerangaben:

„Dieser farbintensive, strahlende Lidschatten mit integriertem Primer sorgt für ein außergewöhnliches Satin-Finish sowie leuchtende Farbreflexe. Dank dem integrierten Primer wird das Absetzen der Textur in der Lidfalte verhindert. Unser Tipp für ein noch intensiveres Farbergebnis: mit einem Tropfen Wasser feucht auftragen.“

 

Inhaltsstoffe:

Mica, Talc, Octyldodecanol, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Dimethicone, Caprylic/Capric Triglyceride, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Triisostearin, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Butylene Glycol, Polysorbate 20, Sodium Dehydroacetate, Magnesium Aluminum Silicate, Tocopheryl Acetate, Olus Oil, Polysorbate 80, Polyacrylamide, Camelina Sativa Seed Oil, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Ethylhexylglycerin, Lecithin, Silica, Lauroyl Lysine, Tocopherol, ASC

 

Die Farbe gefällt mir sehr gut und sie passt perfekt zu mir. Der Lidschatten lässt sich sehr gut auf das Lid auftragen und verblenden. Die Textur ist sehr seidig und angenehm. Er krümelt nicht und setzt sich selbst nach einen langen Tag nicht in der Lidfalte ab, er bleibt wo er soll 😀
Die Pigmentierung ist super und er besitzt einen unheimlich feinen und zarten Schimmer, der je nach Lichteinfall mal eher rötlich und dann wieder eher golden wirkt.

 

Eyetastic Kohl Liner 090 angel´s delight

 

WP_20150823_13_21_52_Pro

 

Herstellerangaben:

„Dieser softe, farbintensive und leicht verblendbare Khol-Kajalstift sorgt für perfekt definierte Augenkonturen. Er ist langhaftend, wisch- und wasserfest und ist sowohl für präzise Konturen als auch für Schattierungen auf dem unteren Wimpernrand oder auf den Lidern geeignet.“

 

Inhaltsstoffe:

Isododecane, Hydrogenated Polycyclopentadiene, Mica, Cera Microcristallina, Candelilla Cera, C13-15 Alkane, Ozokerite, Copernicia Cerifera Cera, Polyethylene, Synthetic Fluorphlogopite, Caprylyl Glycol, Tocopherol, CI 77491, CI 77891, CI 77499, CI 77492

 

solche farbigen Khol Liner sind gar nicht mein Fall. Ich nutze die Stifte nur für die obere Wasserlinie und da sieht alles was nicht schwarz ist einfach doof aus. Und für einen Lidstrich nutze ich nur flüssigen Eyeliner, der dann auch gerne mal farbig sein kann. Damit kann ich einfach besser und präzieser arbeiten, als mit einem Kholstift. Die Farbe gefällt mir gut und er hat beim swatchen auch ohne große Druck genügend Farbe abgegeben.

 

Eyebrow Styling Mascara 010 light

 

WP_20150823_13_22_52_Pro

 

Herstellerangaben:

„Dieses getönte, wisch- und wasserfeste Augenbrauen-Gel bringt und hält widerspenstige Augenbrauen den ganzen Tag lang in Form. Die Nylonhärchen wirken verdichtend und lassen Lücken verschwinden.“

 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Alcohol Denat., Acrylates Copolymer, VP/VA Copolymer, Aminomethyl Propanol, Polyglyceryl-10 Laurate, Nylon-66, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Talc, Ethylhexylglycerin, Disodium EDTA, Citric Acid, CI 77891, CI 77499, CI 77492, CI 77491

 

 

WP_20150823_13_23_02_Pro

 

Ich war zuerst etwas skeptisch ob mir die Farbe steht und ich fand auch das Bürstchen viel zu groß. Nun muss ich aber sagen, dass mich der Augenbraunmascara voll überzeugen konnte. Er lässt sich super einfach und schnell auftragen, hält Bombe und ich hatte noch nie so schöne Augenbraun 😀 Das Bürstchen kratzt nicht, so wie ich es von anderen gewohnt bin und die Farbe passt perfekt obwohl ich recht dunkle Haare habe.

Ich bin total begeistert und kann ihn euch nur ans Herz legen.

 

Kennt ihr die Marke just Cosmetics bereits?

Wie gefallen euch die Produkte?

 

Sonnige Grüße

*PR-Sample

just Cosmetics – Augenprodukte
Markiert in:             

2 Gedanken zu „just Cosmetics – Augenprodukte

  • 9. November 2015 um 6:30
    Permalink

    Zurzeit sehe ich ja nur Schminke von Just Cosmetics im Internet
    Aber selber hab ich die Marke noch nicht ausprobiert.
    Muss es aber mal tun.
    Schöner Bericht.

    Antworten
  • 11. November 2015 um 14:06
    Permalink

    Ich bin immer wieder von den Produkten von just Cosmetics begeistert. So günstig und zum großen Teil so gut. Besonders die Lidschatten sagen mir persönlich zu und auch die Puder ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.