Die Kosmetikmarke just Cosmetiks ist erst seit kurzen auf dem deutschen Markt vertreten. Und bereits vor einiger Zeit konnte ich mich mit der Marke vertraut machen, da ich ein Testpaket zugeschickt bekommen hatte.
Nun möchte ich euch ein weiteres Produkt der Marke vorstellen und euch meine Erfahrungen mit dem hypnoteyes eye shadow stick näher bringen.





Dieser hypnoteyes eye shadow stick in der Farbe 010 dare to black wurde mir von Pinkmelon als Testprodukt zur Verfügung gestellt.

 Herstellerversprechen:


„Dieser hochpigmentierte, metallisch schimmernde Lidschatten-Stift hält durch seine leichte Formel bis zu 16 Stunden. Er ist in 6 wisch- und wasserfesten Farben erhältlich: sowohl trendige Nude-Töne als auch dramatische Smokey-Eye Nuancen, die sich alle leicht verblenden lassen.“


 Der Stift ist nicht zum herausdrehen, sondern zum anspitzen. Dies ist mit einem handelsüblichen Anspitzer für Kosmetikstifte möglich. Die Kappe sitzt fest auf dem Stift und auch sonst wirkt er sehr gut verarbeitet.
Die Textur ist recht cremig und man benötigt kaum Druck um das Produkt auf die Haut aufzutragen. Trotzdem ist er nicht zu weich um das er abbricht oder krümelig wird.
Wenn er frisch angespitzt ist kann man recht dünne Linien mit ihm zeichnen, jedoch ist er für einen feinen Lidstrich ungeeignet. Flächiges Arbeiten ist mit dem Stift kein Problem. Da er aber doch recht cremig ist kann man ihn nur schlecht verblenden, man verwischt ihn mehr und schafft aber keinen schönen Effekt. Wenn man ihn nur auf kleine Flächen, wie das äußere V, auftragt und zusätzlich noch einen schwarzen Puderlidschatten zum verblenden nutzt, kann man recht schöne und intensive Effekte erzielen. 
Leider ist er erst nach recht langer Zeit wischfest und er ist nicht wasserfest. Zumindest hat er sich bei mir recht schnell verabschiedet, als mein Augen durch den Wind zu tränen anfing. 


Mir gefällt der Eyeshadowstick ganz gut. Er ist hochwertig verarbeitet und koste gerade mal 3,49€. 
Es gibt 5 weitere Farben, die man sehr gut miteinander kombinieren kann. Die versprochenen Wasserfestigkeit ist nicht gegeben, was für mich aber nicht weiter schlimm ist. 

Die Produkte von just Cosmetics sind erhältlich in budnikowsky-Drogeriemärkten, ausgewählten DroNova-Filialen und online auf www.iambeautiful.de.

Kennt ihr die Marke just Cosmetics?
Wie gefällt sie euch?


Sonnige Grüße 

just Cosmetics – eye shadow stick
Markiert in:         

2 Gedanken zu „just Cosmetics – eye shadow stick

  • 14. August 2015 um 7:42
    Permalink

    Huhu Franzy 🙂

    Ja, just cosmetics kenne ich schon seit geraumer Zeit und den Eyeshadow-Stick habe ich auch schon ein paar mal gesehen… ich glaube, ich hab da einen in braun xD aber sicher weiß ich es nicht mehr 😀

    Liebe Grüße
    Andrina

    Antworten
    • 14. August 2015 um 13:11
      Permalink

      Hey

      Hihi, dann schau nochmal nach und ich bin gespannt ob du ihn hast 🙂
      Ich finde die Produkte an sich ja ganz gut und der Preis ist auch mehr als fair.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.