Bereits zwei Berichte über Produkte, die mir im Rahmen unseres Bloggertreffens zu Verfügung gestellt wurden, konntet ihr in den letzten Tagen bei mir bewundern.
> just Cosmetics – Powder & Concealer und
> just Cosmetics – Lippenstifte & Blush
und heute habe ich euch meine Meinung über drei Nagellack zusammengefasst.

 

Ihr habt sicherlich schon mitbekommen, das ich ein sehr großer Fan von Nagellack in den unterschiedlichsten Farben bin. Und natürlich schaue ich da nicht nur auf den Preis. Gerne greife ich auch zu den günstigeren Marke, denn auch bei denen gibt es so einige Schätzchen zu entdecken. Ob sich unter den drei Lacken von just Cosmetics wenigstens ein Schatz befindet, erfahrt ihr heute.

 

colorazzi nail polish „170 be graceful“

 

Herstellerangaben:

„Dieser schnelltrocknende Nagellack ist in 29 ultimativen Trendfarben der Saison erhältlich und vereint hohe Deckkraft und intensiven Glanz.“

 

 

Der Lack ist in einer typischen Nagellack Flasche untergebracht. Ich finde den im Deckel integrierten Pinsel zum auftragen recht dünn. Ich mag lieber breitere Pinsel die zusätzlich noch an der Spitze leicht abgerundet sind. Damit lässt sich der Lack für mich leichter, schnell und vor allem auch gleichmäßiger auftragen.
Der eher dunkle Pinkton gefällt mir sehr gut und ich finde auch das glossy-Finish sehr schön. Er deckt in zwei Schichten, trocknet schnell und hält auch lange auf den Nägeln.

Alles in allem ein sehr schöner Lack der sein Geld definitiv wert ist.

 

gummies nail polish „020 sweet apple“

PhototasticCollage-2015-09-01-14-37-16

 

Herstellerangaben:

„Dieser hochdeckende, semi-matte Nagellack mit Latex-Finish ist in 8 frischen Sorbet-Farben erhältlich. Für ein optimales Ergebnis den Lack in zwei Schichten auftragen und gut trocknen lassen. Da sonst der Effekt
verschwindet, keinen Überlack verwenden.“ 

 

Der Lack lässt sich mit dem eher schmalen Pinsel leider nicht ganz so gut und schnell auftragen. Man muss doch viel zu oft ansetzen und dadurch kann es schnell streifig werden. Zwei Schichten reichen nicht ganz aus um eine 100%ige Deckkraft zu erzielen. Auch trocknet der Lack eher schlecht. Bei zwei Schichten war er selbst nach ca. 30 Minuten noch nicht komplett durchgetrocknet. Mit einen schnell trocknenden Überlack lässt sich das Problem aber sehr gut umgehen.
Laut Hersteller soll sich ein semi-mattes Finish einstellen. Auch das habe ich nicht wirklich feststellen können. Der Lack war weder matt noch hatte ich den Eindruck das er zum Teil matt wirkt.

So gut mir die Farbe auch gefällt, ich kann weder die angegebenen Herstellerversprechen feststellen noch finde ich den Lack so gut, das sich der günstige Preis lohnt. Leider kann ich diesen Nagellack nicht weiter empfehlen.

gelicious nail polish „060 be a diva“

 

Herstellerangaben:

„Diese innovative Nagellackformel mit Plumping-Effekt schenkt ein ultimatives High-Gloss-Finish. Der breite Profi-Pinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei.“ 

 

Bei diesem Lack gefällt mir der Pinsel zum Aufragen besonders gut. Genau solche Pinsel mag ich gern und auch hier lässt sich der Lack problemlos auf den Nagel auftragen. Es bilden sich weder Bläschen noch Streifen. Etwas Vorsicht ist geboten, da der Lack selber relativ dünnflüssig ist und bei zu viel auch gern mal in den Nagelfalz läuft.
Die Farbe selber kommt dem colorazzi nail polish „170 be graceful“, den ich euch oben schon beschrieben habe, sehr nahe. Auch hier ist die Deckkraft sehr gut, er trocknet schnell durch und das glossy-Finish ist sehr auffällig. Ob er nun wie Gelnägel wirkt mag ich nicht bejahen, da ich finde das jeder glänzende Lack wie Gelnägel aussieht. zumindest glänzen sie genau so stark.

Mir gefällt dieser Lack auch sehr gut. Für mich ist farblich jedoch kaum ein unterschied zum colorazzi nail polish „170 be graceful“ festzustellen. Ich finde das die Farben fast identisch sind und selbst beim Finish sehe ich keine Unterschiede.

 

Kennt ihr die Nagellacke von just Cosmetics?

Wie gefallen euch die drei Lacke?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

just Cosmetics – Nagellacke
Markiert in:             

3 Gedanken zu „just Cosmetics – Nagellacke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.