Ein weiterer Sponsor unseres Bloggertreffens war just Cosmetics. Bereit in zwei anderen Beiträgen habe ich euch einige Produkte der Firma vorgestellt: just Cosmetics & Just Cosmetics
 Diese haben mir auch gut gefallen und umso mehr habe ich mich gefreut weider ein paar Produkte der Firma testen zu können.





Da wir doch einiges an Produkten zum testen bekommen haben, habe ich mir überlegt nicht alles in einen Post zu packen, sondern mehrere zu machen.
Heute dreht sich alles um den invisible touch concealer und das even & nude compact powder.



even & nude compact powder 06 toffee


Herstellerangaben:

„Dieser federleichte, mikrofeine Kompaktpuder zaubert einen natürlich feinen und ebenmäßig wirkenden Teint. Das langhaftende, seidig zarte Puder passt sich jedem Hauttyp an und kaschiert optisch kleine Hautunebenheiten. Mit Spiegel und Puderquaste als praktisches Extra.“


Inhaltsstoffe (06 toffee):

Talc, Dimethcone, Nylon-12, Synthetic Fluorphlogopite, Magnesium Stearate, Octyldodecanol, Levulinic Acid, p-Anisic Acid, Sodium Levulinate, Glycerin, Tocopherol, Aqua, Sodium Hyaluronate, Echium Plantagineum Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil Unsaponifiables, Cardiospermum Halicacabum Flower/Leaf/Vine Extract, CI77891, CI77491, CI77492, CI77499

Das Puder ist in einem Pfännchen gepresst, welches in einer runden Plastikdose eingefasst wurde. Im Deckel befindet sich ein Spiegel und zum aufragen des Puders wurde noch eine Quaste beigelegt. Somit kann man das Produkt auch ohne weiteres Unterwegs nutzen. 
Wie man bereits auf den Bilder erkennen kann, ist das Puder relativ dunkel. Leider zu dunkel für meine sehr helle Gesichtshaut. Daher habe ich auch darauf verzichtet es aufgetragen zu zeigen, denn das sah so gar nicht gut und vorteilhaft aus. 


Das Puder ist sehr fein gemahlen und lässt sich auch gut auf die Haut auftragen, auch mit der kleinen Quaste funktioniert es ohne Probleme.Ich habe es zu Hause für ca. 4 Stunden getragen und in dieser Zeit habe ich nicht wieder angefangen zu Glänzen und musste somit auch nicht nachpudern. 

Das Puder gibt es in 6 verschiedenen Farbvarianten:

  • porcelaine
  • ivory
  • pearl
  • honey
  • caramel
  • toffee

Ich denke das porcelaine oder ivory viel besser zu mir und meiner hellen haut passen würden.




even & nude invisible touch concealer
 


Herstellerangaben:

„Diese langhaftende, pflegende Concealer Creme deckt zuverlässig Hautunebenheiten ab. Durch die weichzeichnenden Soft-Focus-Pigmente werden die Gesichtspartien aufgehellt. Ein Must-Have gegen Hautunregelmäßigeiten, Augenschatten und Rötungen!“



Inhaltsstoffe (020 medium):

Aqua, Cyclopentasiloxane, Butylene Glycol, Methyl Methacrylate Crosspolymer, C11-12 Isoparaffin, Polyglyceryl-4 Isostearate, Cetyl EtylPEG/PPG-10/1 Dimethicone, Sorbitan Isostearate, Magnesium Sulfate, Phenoxyethanol, Mica, Dimethicone Crosspolymer, Hydroxyethylcellulose, Disteardimonium Hectorite, Ethylhexylglycerin, Synthetic Beewax, Talc, Behenyl Beewax, Stearyl Beewax, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Alcohol Denat., Sodium Hyaluronate, Dimethicone , CI 77891, CI77492, CI77491, CI77499

Der Concealer ist in einem kleinen Fläschchen untergebracht, welches farblich passend zum Produkt gestaltet ist. Die Concealermasse wird mit einem recht langen und leicht gewölbten Flock-Applikator auf die gewünschten Stellen aufgetragen. 
Leider ist mir der Concealer auch viel zu dunkel, weswegen ich auch hier nur auf einen Swatch zurückgreifen kann.

Das Produkt selber ist sehr cremig und fühlt sich leicht auf der Haut an. Auch wenn die Farbe nicht passend zu meinen Teint ist, so hat sie doch zuverlässig Unebenheiten und Rötungen abgedeckt. Er lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten und trocknet recht schnell ohne krümelig oder bröselig zu werden. Auch hier glaube ich das ich mit der Farbe 010 natural besser zurecht kommen würde.

Beide Produkte gefallen mir sehr gut. Jedoch sind sie nicht passend zu meiner hellen Haut. Ich kann sowohl den Concealer als auch das Puder bedenkenlos empfehlen. 

Kennt ihr die Produkte von just Cosmetics?
Wie gefallen sie euch?


Sonnige Grüße 

*PR-Samples

 

just Cosmetics – Powder & Concealer
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.