Hey meine Lieben

Sicherlich ist die Kosmetikmarke just Cosmetics noch nicht jedermann ein Begriff. Auch mir ging es so, bis ich vor kurzen ein prall gefülltes Produktpaket dieser Marke in meinen Händen hielt.
Sofort machte ich mich über die Produkte her und schaute was sich so alles in dem Täschchen befindet. Folgende Produkte hatten sich versteckt:



> colorazza nail polish 080 be charming (hell rosa)
> colorazza nail polish 130 be faithful (pink)
> colorazza nail polish 110 be crazy (orange)
> intense finish lipstick 050 daredevil
> mattraction lip cream 040 punkarella
> lip jelly 040 harlequin pop
> vivid eyes cream shadow 020 muse
> delicate eye color 110 blue illusion
> delicat eye color 150 forbidden free
> eyedorable liquid liner waterproof 030 taubetation




colorazza nail polish 080 be charming (hell rosa)


In dem Flacon wirkt die Farbe doch recht natürlich und so gar nicht auffällig. Sobald man den Lack aufträgt und er trocken ist knallt die Farbe richtig! WOW, mir gefällt der Lack richtig gut und ich war sofort verliebt.
Er trocknet auch recht schnell und selbst eine Schicht deckt zu fast 100%. Auch die zwei Tage Tragedauer hat er ohne große Probleme überstanden.

colorazza nail polish 130 be faithful


Auch bei diesem Lack finde ich das die Farbe in der Flasche gar nicht so sehr hervorsticht wie erstmal auf den Nägeln aufgetragen. Dieser Farbeinschlag ist meiner Ansicht nach eher etwas für den besonderen Auftritt, wenn man aus der Masse herausstechen will.
Je nach Licht (künstlich oder natürlich) wirkt der lack auch anders. Im künstlichen Licht sieht er roter aus, im natürlichen wirkt er eher pink. Auch bei dieser Farbe ist die Deckkraft hervorragend. Bereits eine Schicht reicht vollkommen. Er trocknet recht schnell und hält auch gut auf den Nägeln.

colorazza nail polish 110 be crazy

Orange ist jetzt nicht unbedingt meine Farbe, obwohl einige in meinem Umfeld der Meinung sind, das sie mir wohl ganz gut steht. =)
Auch hier wirkt die Farbe im künstlichen Licht anders, wie im natürlichen. Im natürlichen Licht wirt der Ton eher dezenter und nicht so hervortretet. Umso knalliger wird er im künstlichen Licht.
Ich habe ich eine 100% Deckkraft mit 2 Schichten. Bei nur einen wirkte der Lack irgendwie streifig, was aber mit der zweiten Schicht wieder weg war.
Die Haftfestigkeit auf dem Nagel ist auch hier hervorragend. 

intense finish lipstick 050 daredevil

Der Lippenstift duftet ganz dezent nach Erdbeere. Die Konsistenz ist sehr cremig und leicht. Bereits mit einem Zug wird genug Farbe abgegeben und er deckt auch sehr gut. Die Farbe ist ein hellerer Rosenholzton, würde ich sagen. Für mich ist er eher etwas, wenn ich auf eine Feier gehe. So für den Alltag finde ich die Farbe zu auffällig. Er trocknet auch die Lippen nicht aus, sondern spendet gut Feuchtigkeit. Die Haltbarkeit ist angesichts des Preises vollkommen in Ordnung.


mattraction lip cream 040 punkarella

Eine sehr knallige pinke Lipcream. Ich mag solche Texturen auf den Lippen ja sehr gern, da sie unglaublich weich und buttrig sind. Auch hier gefällt mir die Textur und das Gefühl auf den Lippen richtig gut. Der Duft ist unglaublich toll, er riecht irgendwie nach Erdbeer, Himmbeer und Kirsch. Durch den gewellten Applikator lässt er sich auch sehr gut auftragen. Trotz das er matt ist, verkriecht er bei mir nicht in die Lippenfältchen und hält auch sonst recht lang auf den Lippen.

lip jelly 040 harlequin pop

Der Gloss ist sehr gut pigmentiert, daher sollte man doch sparsam mit ihm umgehen. Er duftet nach Kirsche und fühlt sich sehr gut auf den Lippen an. Er klebt nicht und ich habe durchaus den Eindruck das meine Lippen gepflegt werden. Der Glanz auf den Lippen sieht sehr schön aus. Einem normalen Essen hält er nicht stand, aber das erwarte ich von einem Lippgloss auch nicht.


vivid eyes cream shadow 020 muse

Ein sehr heller und leicht schimmriger Lidschatten. Er hat eine cremige Konsistenz und einen dezenten Duft, denn ich leider nicht näher definieren kann. Mit dem Applikator lässt er sich sehr gut aufragen, jedoch muss man die Kanten noch verblenden, was mit den Fingern problemlos funktioniert. Leider hat er sich bei mir mit und ohne Base sehr schnell in der Lidfalte versteckt. Wenn ich ihn als Base verwende funktioniert es besser, da habe ich zwar nichts mehr von der Farbe, da ich mit anderen Farben drüber gehe aber so habe ich noch eine gute Verwendung für ihn. Und als Base ist er vollkommen okay, nicht so gut wie andere (Urban Decay etc. ) aber dafür recht günstig in der Anschaffung.


delicate eye color 110 blue illusion

Blau ist ja mal so gar nicht meine Farbe. Zumindest was dekorative Kosmetik angeht. Ich sehe mit blau immer aus wie gewollt und nicht gekonnt, egal wie oder wo ich die Farbe verwende. Deshalb habe ich den Lidschatten auch weder getestet noch geswatcht. Ich werde ihn in eine der nächsten Verlosungen mit einfließen lassen.


delicat eye color 150 forbidden free

Grün ist dann schon eher meine Farbe, sie sehr gut mit meinen braunen Augen harmonisiert. Die Pigmentierung ist sehr gut und er krümelt nur minimal. Er lässt sich sehr gut verblenden und man kann die Farbe mit Base oder etwas Wasser richtig gut intensivieren. Der Schimmer gefällt mir sehr gut, wie auch der Metallic-Effekt.


eyedorable liquid liner waterproof 030 taubetation

Die Farbe gefällt mir, es ist mal etwas anderes wie immer nur schwarz. Was mich aber stört ist zum einem das recht dicke Schwämmchen, damit lassen sich nur sehr schlecht dünne Linien ziehen. Und zum anderen quillt beim wieder reinstecken des Applikators sehr viel Produkt aus dem Rörchen. Ich weis nicht woran das liegen könnte, aber dadurch verkleckert der ganze Liner. Man kann das ganz gut am Schraubverschluss, im oberen Bild rechts, erkennen. Da ist schon sehr viel Produkt verloren gegangen. Eventuell sollte an den beiden Stellen nochmals nachgearbeitet werden um die Probleme zu beheben.  Sonst ist es eine schöne Farbe und auch die Haltbarkeit ist top. Zudem trocknet er recht schnell.

Fazit:

Der Großteil der Produkte konnte mich doch positiv überraschen. Empfehlen kann ich auf jeden Fall die Lacke. Tolle Farben, gute Haltbarkeit, sie trocknen schnell und decken sehr gut.
Auch sehr schön finde ich die lip cream, von der werde ich mir noch ein paar andere Farben näher anschauen. Auch der cream eyeshadow ist okay, eventuell mehr was zum highlighten als für das komplette Lid.
Was ich nicht empfehlen kann ist der Eyeliner, da er sehr kleckert und auch so nicht optimal ist.

Kennt ihr just Cosmetics schon?
Wie gefallen euch die Produkte?


Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sampels
just Cosmetics
Markiert in:     

2 Gedanken zu „just Cosmetics

  • 5. Juni 2015 um 7:18
    Permalink

    Also ich bin ganz ehrlich jetzt schon ziemlich begeistert von den Produkten von Just Cosmetics! Meine Erwartungen waren nämlich eher gering, wenn ich ehrlich bin 😉 Mal sehen, eigentlich sollte da auch demnächst bei mir ein kleines Päckchen reinschneien… bin ja echt schon gespannt, die Sachen selber auszuprobieren 🙂

    Antworten
    • 5. Juni 2015 um 10:22
      Permalink

      Hey

      ich kann auch nur staunen wie gut doch die Produkte sind 🙂

      LG Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.