Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest. In den letzten Tagen war es ja etwas ruhiger hier, da ich mir einfach mal eine Auszeit gönnen wollte. Nichtsdestotrotz bin ich immer noch da und werde nun wieder aktiver sein.

Bereits vor einigen Wochen habe ich euch die Japan Candy Box vorgestellt und ich war ja absolut begeistert. Aus dem Grund habe ich auch bei diversen Gewinnspielen mitgemacht, bei denen man eine Kawaii Box gewinnen konnte. Diese ist ähnlich wie die Candy Box aufgebaut, nur das in der Kawaii Box mehr Nonfood Artikel enthalten sind. Und ich hatte doch tatsache Glück und habe bei Sandra von Familien-Zauber eine Kawaii Box gewonnen. Diese kam nun letzte Woche bei mir an und ich möchte euch natülich den Inhalt nicht vorenthalten. Das ist alles so niedlich, das muss ich euch zeigen!!!

 

P1060461

 

P1060470

 

Rain Boot Pen – Ein Stift mit einem Schuh als Kappe. So was von niedlich ^^

Kawaii Fruits Hair Pin Set – Die Haarklemmen finde ich zwar ganz niedlich, jedoch habe ich sie an meine kleine Schwester weitergegeben, da ich mich mit 30 dann doch zu alt fühle um so etwas in den Haaren zu tragen.

Cute Bunny Canvas Pouch – Die kleine Tasche gefällt mir unheimlich gut. Man kann einiges in ihr verstauen und das Erdbeerdesign gefällt mir besonders gut.

Squishy Emoticon Bread Charm – Den Handyanhänger finde ich total cool. Er fässt sich irgendwie komisch an, wie ein ganz ganz weicher Schwamm.

 

P1060475

 

Nora Band Highlighter Set – Kleine Neonstifte mit einem unheimlich niedlichem Design.

Kawaii Plush Beans – Ein Kuscheltier, was wie eine Erbse gemacht ist. Sooo süss *-* Mein Sohn freut sich immer wenn ich die kleine Tasche auf mache. Er lacht dann immer und ruft laut „Ball Ball“. (Anmerkung: Mein Sohn ist knapp 1 1/2 )

Harajuku Bag Charm – Der Schlüsselanhänger ist mein absoluter Favorit in der Box. Ich steh ja so auf solche Kawaii Sachen und dies ist für mich der Inbegriff von Kawaii. Bunt, qutsichisch und an sich nicht unbedingt von Notwendigkeit aber es ist süss. 😀

 

P1060478

 

2016 Desktop Calener – Auch wenn ich keinen Schreibtisch besitze, so finde ich den Kalender doch recht nützlich und sehr süss gestaltet. Man hat jetzt nicht Unmengen Platz um alles zu notieren aber so als Eyecatcher ist er absolut geeignet.

X-Mas Puffy Stickers – Viele Jahre lang habe ich Sticker gesammelt und auch jetzt komm ich an dem ein oder anderen Bogen einfach nicht vorbei. Damals wären diese Sticker mal ein absolutes Highlight gewesen und auch jetzt finde ich sie unglaublich niedlich und passend zur Weihnachtszeit.

 

P1060482

 

Cute X-Mas Card Set – Niedliche Weihnachtskarten kann man immer gebrauchen und gerade in so Größen, die von der Norm weggehen finde ich sehr schön.

Strawberry Pocky Biscuit Sticks – Die duften sehr stark nach Erdbeere und ich finde auch den Geschmack intensiv aber nicht unangenehm. Den größten Teil von den Sticks hat sich mein Sohn gekrallt, ihm haben sie sehr gut geschmeckt. 🙂

 

P1060484

 

Wie gefällt euch die Box?

Kennt ihr sie bereits?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

Kawaii Box November 2015
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.