Was die Pflege meiner Haare angeht probiere ich ja gern neues aus und bis jetzt habe ich noch kein Produkt für mich entdeckt, was ich so überzeugen und begeistern konnte, um das ich nur noch dieses Produkt verwenden würde. Dafür mag ich sie alle viel zu gern. 😀

Heute habe stelle ich euch zwei Produkte der Firma KERALOCK näher vor. Zum einen ein farbiges Trockenshampoo und zum anderen ein Mousse-Shampoo für gefärbtes Haar.

 

P1020813

KERALOCK NIGHT LIFE Color Trockenshampoo „dunkelbraun“

 

P1020823

 

Herstellerangaben:

„Mit den neuen KERALOCK NIGHT LIFE Color Trockenshampoos hat Haar-Profi KERALOCK nun eine neue Generation der Trockenhaarwäsche erschaffen: Die Produkte sind im Gegensatz zu herkömmlichen Trockenshampoos in 5 unterschiedlichen Farbnuancen erhältlich – hier trifft jede Frau garantiert den richtigen Ton! Die innovativen Trockenshampoos sind schnell und einfach in der Anwendung, machen das Haar frisch und duftend, hinterlassen keine Weiß-Rückstände und spenden Textur, Griffigkeit und Fülle – dafür sorgt der enthaltene Anteil an Polymeren, der ein schnelles Restyling ermöglicht.“

 

Die Vorteile auf einem Blick:

  •  innovativ mit 5 unterschiedlichen Farbnuancen (blond, rot, mittelbraun, dunkelbraun, schwarz)
  • hinterlässt keine sichtbaren Rückstände im Haar
  • mehrfach anwendbar
  • verringert die Häufigkeit der Haarwäsche
  • schnell und einfach in der Anwendung
  • leichte und exakte Dosierung
  • neuartige Formulierung dank enthaltener Farbpartikel und Polymere
  • hypoallergen
  • von Friseuren empfohlen

 

P1020827

 

Inhatsstoffe:

Dimethyl Ester, Butane, Alcohol denat., Oryza Sativa Starch, Dicocoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Aqua, Isopropyl Myristate, Corn Starch Modified, Polyurethane-14, Parfum, Propylene Glycol, Stearalkonium Hectorite, CI 77499, Amp-Acrylates Copolymer, Aminomethyl Propanol, Dimethicone, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, CI 77491, Benzyl Salicylate, CI 77492, Cetrimonium Chloride, Alpha-Isomethyl Ionone

 

Das Trockenschampoo ist in einer herkömmlischen Sprühflasche untergebracht. Es besitzt einen sehr intensiven, floralen Duft, der mir persönlich zu stark ist. Er hält sich auch sehr lange im Haar, was ich nicht mag, da ich lieber nach einem Parfum dufte, als nach meinem Haarpflegeprodukt. Oftmals überlagern sich die vielen Dufte auch so sehr, das es nur noch unangenehm riecht und ist.

 

P1020830

 

Die Pigmentierung das Shampoos finde ich als ideal. Ich hatte bereits eins getestet, welches so stark pigmentiert war, das mein Bad nach der ersten Anwendung nicht mehr mit weißen sondern mit braune Fliesen übersät war.

Es lässt sich sehr prätziese anwenden und hinterlässt bereits beim Aufsprühen ein merkliches Frischegefühl auf der Kopfhaut. Nach dem Aufsprühen habe ich es noch etwas mit den Fingern einmassiert um es im Anschluss wie gewohnt auszubürsten. Es waren keinerlei Rückstände in den Haare festzustellen und auch sonst hatte ich weder auf der Kleidung noch auf dem Badezimmerboden Rückstände feststellen können.

Das einzige Manko was ich aber nicht nur bei diesem Trockenshampoo feststellen musste, ist, das der Sprühkopf bereits nach wenigen Anwendungen total verklebt. Ich musste andauernd mit einer Nadel das Löch freipuhlen um das s wieder nutzbar wurde.

 

Aber alles in allem gefällt mir diese Trockenschampoo außerordentlich gut. Die Haare werden wieder aufgefrischt und ich bin noch einen Tag länger ohne waschen ausgekommen. Sonst wasche ich immer alle zwei Tage. Die Kopfhaut und der Haaransatz werden sehr gut von fettigen Rückständen befreit und das manchmal doch recht unangenehme jucken der Kopfhaut wird auch minimiert.

Preis: 3,95€/ 200ml

 

KERALOCK CARE Shampoo Mousse Farbschutz

 

P1020817

 

Herstellerangaben:

„Reduziert das Auswaschen der Farbpigmente durch gezielte Strukturpflege mit Mandelprotein und feuchtigkeitsspendendem Provitamin B5 (Panthenol).
Mit den salzfreien Texturen der neuen KERALOCK CARE Shampoo-Serie wird zudem der Wasserverlust des Haares minimiert. Feuchtigkeit bleibt erhalten und das Haar behält seinen natürlichen Glanz.“

 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Cocoamphoacetate, Glycerin, Lauryl Glucoside, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Lauryl Glucose Carboxylate, Sodium Laureth Sulfate, Panthenol, Citric Acid, Sodium Benzoate, Parfum, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Hydroxide, Hydrolyzed Sweet Almond Protein, Benzophenone-4

 

P1020819

 

Fünf verschiedene Shampoo Mousse gibt es:

• Volumen
• Tiefenreinigung
• Anti-Gelbstich
• Anti-Schuppen
• Farbschutz

 

Ihr wisst ja dass ich total auf Produkte stehe die bereits aus der Verpackung heraus einen tollen Schaum bilden und auch hier gefällt mir die Schaumbildung sehr gut. Es entwickelt sich ein sehr stabiler aber weicher Schaum der sich auch noch sehr gut in das Haar verteilen lässt. Der Duft ist sehr fruchtig-floral und intensiv, der aber auf den Haaren relativ schnell wieder verfliegt und nur einen Hauch im Haar belässt.

 

P1020822

 

Bei der ersten Anwendung habe ich mir 3 Pumpstöße in die Hand gegeben und im Haar verteilt. Schnell musste ich feststellen, das dies für mein sehr dickes Haar nicht ausreichend war. Nach dem ich bei 10 Pumpstößen angekommen war, hatte ich dann auch endlich für mich ausreichend Produkt im Haar. Ich hatte dann doch echt bedenken was die Ergiebigkeit angeht, denn 10 Pumpstöße sind nicht gerade wenig. Aber nun nach ca. 3 Wochen Anwendung (alle 2 Tage) ist gerade mal 1/3 aus der Flasche raus und ich finde es doch erstaunlich wie ergiebig das Shampoo Mousse ist.

Die Haare werden quitschesauber und es entfernt selbst hartnäckige Haarsprayrückstände. Ob es nun eine längere Haltbarkeit der Haarfarbe erwirkt kann ich leider so nicht sagen, da ich mir meine Haare nur minimal dunkler färbe und die Farbe bei mir von Haus aus sehr gut hält.

Mir gefällt das Shampoo Mousse sehr gut und ich kann es ohne bedenken empfehlen, da es preislich bei gerade mal 3,45€ liegt, ist es auch noch recht günstig.

 

Kennt ihr bereits Produkte von KERALOCK?

Nutzt ihr Trockenshampoo?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

Keralock Color Trockenshampoo & Mousse-Shampoo
Markiert in:         

Ein Gedanke zu „Keralock Color Trockenshampoo & Mousse-Shampoo

  • 26. November 2015 um 14:07
    Permalink

    Also ich kenn die Produkte von KERALOCK nicht. Deswegen fand ich Deinen Bericht sehr interessant. Trockenshampoo hatte ich einmal benutzt und fand es total doof. Aber dieses finde ich interessant. Auch vom Preis her finde ich es Ok.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.