*WERBUNG*

 

Die Marke Kneipp dürfte eigentlich jedem bekannt sein. Ich nutze die Produkte schon viele Jahre und mag sie sehr gern. Auch bei dem Bloggertreffen von Sandra war Kneipp vertreten und wir haben alle einige Produkte zum testen bekommen. Eine Cremedusche, ein Tütchen Badekristalle und ein Körperpeeling.

 

Kneipp – natürlich, schön, gepflegt

 

 

Cremedusche Spürbar sanft

 

 

Herstellerangaben*:

„Machen Sie den Alltag zu etwas Besonderem. Mit der Kneipp® Cremedusche „Spürbar Sanft“ verwandeln Sie ihre Dusche in einen verwöhnenden Pflegemoment. Die cremig-zart duftende Pflegeformel mit hochwertigem KaritéÖl und milder Baumwollmilch schenkt ein frisches und geschmeidiges Hautgefühl. Spürbar sanft zu meiner Haut.

Die Pflegeformel aus hochwertiger Pflanzenmilch und natürlichem pflegendem Öl sorgt für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie bestätigt zudem, dass die natürliche Hautfeuchtigkeit nachweislich über 24 Stunden bewahrt wird.“

 

Inhaltsstoffe*:

Aqua (Water), Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine,PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, Coco-Glucoside, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil,Glyceryl Oleate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, GossypiumHerbaceum (Cotton) Flower Extract, Sine Adipe Lac, PrunusAmygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Citrus Aurantium Dulcis(Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil,Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool, Citronellol,Geraniol, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Parfum (Fragrance),Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, HydroxypropylMethylcellulose, Styrene/Acrylates Copolymer, Glycol Distearate,Sodium Hydroxide, PEG-14M, Citric Acid, Silica, Tocopherol

 

Die Cremedusche ist in einer auf dem Kopf stehenden Tube untergebracht. Der Duft ist angenehm dezent und leicht frisch. Die Textur ist cremig und das Duschgel lässt sich mit einem Duschpuschel besonders leicht und gut aufschäumen und auf der Haut verteilen. Hier bildet sich ein sehr feiner und angenehmer Schaum. Meine Haut wird schonend gereinigt und zugleich noch gepflegt. Dank der Baumwollmilch und den Karité-Ölen benötige ich keine zusätzliche pflege nach dem Duschen.

 

Badekritalle mit Pflegeöl Schmeichelnd

 

 

Herstellerangaben*:

„Die neuartigen Kneipp® Badekristalle Schmeichelnd vereinen die Pflegewirkung dreier natürlicher Pflanzenöle mit den positiven Eigenschaften des Salzes. Avocadoöl pflegt anspruchsvolle Haut spürbar, Jojoba- & Nachtkerzenöl schützen sie vor dem Austrocknen. Ein hochwertig pflegender Duft rundet den Badegenuss ab. Für ein geschmeidig, pflegendes Badeerlebnis.
Die Kneipp® Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.“

 

Inhaltsstoffe*:

Sodium Chloride, Caprylic/Capric Triglyceride,Parfum (Fragrance), Persea Gratissima (Avocado) Oil, SimmondsiaChinensis (Jojoba) Seed Oil, Oenothera Biennis(Evening Primrose) Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange)Peel Oil, Limonene, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Tocopherol,CI 10020, CI 19140

 

Baden ist ja nicht so meins. Lieber gehe ich Duschen, da es schneller geht. Daher möchte ich die Badekristalle gern verlosen. Also schön bis zum Ende weiterlesen 😉

 

Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling

 

 

Herstellerangaben*:

„Die einzigartige Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl-Creme lässt Ihre Haut in neuem Licht erstrahlen!
Das Kneipp® Creme-Öl- Peeling entfernt überschüssige Hautschüppchen sanft, während die reichhaltige Verwöhncreme mit wertvollem Arganöl Ihre Haut intensiv nährt. Für eine glattere und strahlend schöne Haut – spüren Sie den Unterschied!“

 

Inhaltsstoffe*:

Sucrose, Helianthus Annuus HybridOil, Hydrogenated Vegetable Oil, Polyglyceryl-5Oleate, Methylpropanediol, Argania Spinosa KernelOil, Camellia Oleifera Seed Oil, Prunus AmygdalusDulcis (Sweet Almond) Oil, Amaranthus CaudatusSeed Extract, Orbignya Oleifera (Babassu) SeedOil, Pogostemon Cablin Oil, Citrus Aurantium Dulcis(Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Linalool,Limonene, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum(Fragrance), Caprylyl Glycol, Phenylpropanol,Tocopherol

 

Besonders im Winter nutze ich gern mal ein reichhaltiges Körperpeeling mit Pflegeölen und dieses von Kneipp ist da ideal. Es hat einen angenehmen, leicht nussigen Duft und entfernt sanft tote Hautschüppchen. Einig die Abpackung gefällt mir nicht. An der Stelle wäre mir eine Schraubdose viel lieber, da man es besser dosieren kann und auch bis auf den letzten Rest aufbrauchen kann. Aber sonst mag ich das Peeling sehr gern.

 

Fazit

 

Nach wie vor mag ich die Produkte von Kneipp sehr gern. Sie sind günstig und gut formuliert. Die Düfte sind dezent und doch immer sehr passend.

 

GEWINNSPIEL

 

 

Nun noch schnell ein paar Infos zum Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es 1x die Badekristalle Schmeichelnd

> Gewinnen kannst du wenn du mir per Mail folgst und unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.02.17

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Keine Gewinnauszahlung

Die genauen TNB findest du unter: http://kumilynn.de/tnb-gewinnspiele/

Der Gewinner wird auf dem Blog veröffentlicht

Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg

Solltet ihr unter 18 sein, benötige ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Das Gewinnspiel ist offen für ganz Europa!

 

Viel Spass und viel Glück :*

 

Sonnige Grüße 

 

 

PR-Sample

*Quelle: www.kneipp.com

Kneipp – natürlich, schön, gepflegt + Gewinnspiel
Markiert in:             

4 Gedanken zu „Kneipp – natürlich, schön, gepflegt + Gewinnspiel

  • 13. Februar 2017 um 9:41
    Permalink

    Ich liebe solche Badezusätze und würde mich sehr freuen.

    LG Martina

    Antworten
  • 13. Februar 2017 um 15:07
    Permalink

    Die Folgemöglichkeit per Mail habe ich zwar nicht gefunden, aber ich habe deinen Blog in meiner Leseliste. Die Kneipp-Produkte gefallen mir alle sehr gut, weil natürliche Inhaltsstoffe und keine schädlichen Sachen enthalten sind.
    LG Elke

    Antworten
  • 14. Februar 2017 um 8:48
    Permalink

    Ich liebe Kneipp und verwende die Produkte alle voll gern. Besonders mag ich die Scaumduschen, die duften ganz wunderbar. ♥ Die Cremedusche besitze ich auch, die finde ich ebenfalls toll, wobei ich mich nach dem Duschen dennoch immer eincreme. Ich wünsche allen viel Glück bei dem zuckersüßen Gewinnspiel. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie

    Antworten
  • 17. Februar 2017 um 11:30
    Permalink

    Hallo, danke für den schönen Bericht. Ich liebe die Produkte von Kneipp. Das Cremeöl Peeling kenne und mag ich auch sehr gerne. Da hast Du voll Recht mit der Verpackung. Könnte man anders und besser machen. Die anderen beiden Produkte kenne ich noch gar nicht. Ich liebe Baden. Gebe meine Badewanne nicht mehr her. lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.