Bereits im letzten Jahr hatte ich mich bei den VIP Autoren von Kneipp beworben und leider eine Absage bekommen. Dieses Jahr hatte ich mehr Glück, womit ich nicht gerechnet hatte. Umso mehr freute ich mich über die E-Mail in der ich herzlichst zu den VIP-Autoren aufgenommen wurde. Nun konnte ich mir zwei Produkte aus den aktuellen Neuheiten als Willkommensgeschenk aussuchen. Entschieden hatte ich mich für Schaum-Dusche Unbeschwert und die Sekunden Sprühlotion. Als Überraschung hatte ich noch das Duschgel Sommerglück und das hautzarte Creme-Öl-Peeling im Päckchen liegen. Über die Überraschung habe ich mich noch zusätzlich gefreut.

Nun möchte ich euch gern die Produkte etwas näher vorstellen. Eventuell ist ja das ein oder andere dabei, was ihr auch mal probieren möchtet.

 

 

Kneipp Schaum-Dusche Unbeschwert

 

 

Schaum-Duschen ist ja genau das richtige für mich. Ich mag sie sehr gern und nutze sie auch überwiegend. Der neue Dusch-Schaum ist mit Aloe Vera und Wasserminze versetzt. Der Duft ist im ersten Moment eher zurückhalten und entfaltet sich erst beim Einseifen und nach dem Abspülen bleibt eine Duftmischung aus Aloe Vera und Wasserminze zurück, der mir sehr gut gefällt.

Der Schaum selber ist sehr zart und bleibt lange stabil. Bereits eine geringe Menge reicht für einmal Duschen aus. Meine Haut wird gut gepflegt und benötigt nach der Benutzung nicht unbedingt eine Pflege.

 

Kneipp Sekunden Sprühlotion

 

 

Solch eine Art von Lotion habe ich bis jetzt noch nicht probiert, daher war ich doch sehr gespannt auf diese. Besonders die Mischung aus Zitronenverbene und Avocadobutter ist genau meins. Die Lotion wir einfach aus 15cm auf die Haut gesprüht und einmassiert. Sie zieht sehr schnell ein und der Duft ist super. Sie ist ganz leicht und beschwert nicht und hinterlässt auch keinen Film auf der Haut.

Ich mag die Sprühlotion sehr und hoffe das es von ihr noch andere Duftrichtungen geben wird.

 

Kneipp Aroma-Pflegedusche Sommerglück

 

 

Die Pfelgedusche riecht fast genauso wie der Duschschaum Glücksmomente von Kneipp. Ich finde ja das beides genauso riecht wie die gelben Nimm 2 Bonbons schmecken. Was meint ihr?

Da die Pflegedusche nur eine limitierte Edition ist, wird sie nicht sehr lange im Handel zu erhalten sein. Ich nutze sie am liebsten mit einem Duschpuschel, da ich so nicht nur Produkt sparen, sondern es bildet sich auch ein sehr schöner, fluffiger Schaum.

 

Kneipp Hautzartes Creme-Öl-Peeling

 

 

Bereits vor einigen Monaten habe ich das verwöhnende Creme-Öl- Peeling von Kneipp probiert und war sofort begeistert. Auch das hautzarte Creme-Öl-Peeling konnte mich überzeugen. Es duftet nicht nur ganz dezent nach Mandeln, sondern reinigt sehr gründlich und dabei ist es zusätzlich noch sehr sanft zur Haut. Was mir persönlich aber noch besser gefällt, ist wenn es das Peeling in einer größeren Abpackung gäbe. Zum einen ist es umweltschonender und zum anderen ist die Anwendung unter der Dusche wesentlich einfacher, wie mit einem Sachet.

 

Wie gefallen euch die Produkte von Kneipp?

Habt ihr die Neuerscheinungen schon entdeckt?

 

Sonnige Grüße 

Mit freundlicher Unterstützung von Kneipp

Kneipp VIP-Autoren Wilkommensgeschenk
Markiert in:        

24 Gedanken zu „Kneipp VIP-Autoren Wilkommensgeschenk

  • 14. Juni 2017 um 9:38
    Permalink

    Oh toll, also ich bin schon länger in der Community und mag den Austausch und die Produkttests sehr gern. Du hast tolle Sachen bekommen, die ich auch alle kenne. 🙂 Am allerschönsten ist die Sprühlotion. 🙂 Die ist perfekt für heiße Tage.

    Antworten
    • 14. Juni 2017 um 9:42
      Permalink

      Hey

      Ich bin schon sehr gespannt, was mich alles erwartet.
      Ja, die Lotion ist toll wenn es sehr warm ist.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 14. Juni 2017 um 10:10
    Permalink

    Ich liebe ja die Produkte von Kneipp und besonders die mit Zitrone. Ich benutze ja gerne die Pflegedusche mit Zitrone,da riecht das ganze bad danach ;).
    Eine sehr schöne vorstellung.
    Liebe grüße nadine

    Antworten
    • 14. Juni 2017 um 10:13
      Permalink

      Hey

      Ich mag Zitrone auch total gern.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 14. Juni 2017 um 10:45
    Permalink

    Wusste gar nicht, das kneipp sowas anbietet, aber klingt interessant.
    Auch die Produkte, sind eine gute Wahl. Ich kaufe diese ganz gerne mal, einfach, weil die meiner Haut gut tun und ich immer ganz zufrieden mit ihnen bin. Beide Produkte kannte ich jetzt noch nicht.

    Alles liebe

    Antworten
    • 14. Juni 2017 um 12:15
      Permalink

      Hey

      Ja, das gibt es schon eine Weile bei Kneipp. Immer Anfang des Jahres kann man sich bewerben und mit etwas Glück wird man aufgenommen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 15. Juni 2017 um 17:18
      Permalink

      Hey

      Die mag ich auch total gern.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 15. Juni 2017 um 17:19
      Permalink

      Hey

      Ist sie auch.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 15. Juni 2017 um 13:08
    Permalink

    Kneipp ist echt eine tolle Marke, ich habe die Produkte auch bekommen und bin jetzt erstmal fleißig am Testen.

    Liebe Grüße Lisa

    Antworten
    • 15. Juni 2017 um 17:20
      Permalink

      Hey

      Das finde ich auch. Top Produkte und sie duften alle so toll. 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 15. Juni 2017 um 16:04
    Permalink

    Die Sprühlotion muss ich unbedingt mal ausprobieren. Aber immer wenn ich drum herumschleiche, nehme ich sie nicht mit. Ich denke dann immer, dass sie vielleicht doch ein Reinfall ist – denn so ganz kann ich es mir nicht vorstellen. Aber sie muss wohl wirklich mal gekauft werden. 🙂

    Antworten
    • 15. Juni 2017 um 17:24
      Permalink

      Hey

      Ich finde sie richtig gut. Klar, muss man sie noch verreiben aber sie zieht schnell ein und duftet herrlich.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 15. Juni 2017 um 19:18
    Permalink

    Ich mag Schaum Duschen von Kneipp sehr gerne. Eine zeitlang hat es die gar nicht in Österreich gegeben und da habe ich sie mir aus Deutschland bringen lassen. Die Pflegedusche Sommerglück klingt auch ganz lecker 😉

    Antworten
    • 17. Juni 2017 um 12:20
      Permalink

      Hey

      Und so lecker wie sie klingt, duftet sie auch 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 17. Juni 2017 um 12:23
      Permalink

      Hey

      Dake 🙂
      Ja ich bin auch großer Fan der Kneippprodukte.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 16. Juni 2017 um 12:02
    Permalink

    Uii, was für coole Produkte! Ich liebe die Produkte von Kneipp und besitze sehr viele. Die Sprüh-Lotion konnte mich auch überzeugen. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    Antworten
    • 17. Juni 2017 um 12:25
      Permalink

      Hey

      Das freut mich, das dir die Produkte von Kneipp auch so gut gefallen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 18. Juni 2017 um 19:43
    Permalink

    Ich LIEBE Schaumduschen und gerade Aloe Vera wäre ja im Sommer genau richtig! Würde ich mir definitiv kaufen!

    Antworten
    • 18. Juni 2017 um 20:21
      Permalink

      Hey

      Ich kann ihn auch nur empfehlen. Super Duft!

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 25. Juni 2017 um 12:22
    Permalink

    Hallo , danke für den schönen Bericht. Kneipp mag ich ganz gerne, das Peeling kenne ich schon. Die Sprühlotion will ich unbedingt mal ausprobieren, muss mal gucken. Bisher noch nicht gesehen. Klingt voll gut. Duschen habe ich noch genug da. lg

    Antworten
    • 25. Juni 2017 um 13:23
      Permalink

      Hey

      An sich habe ich auch genügend hier aber ich kaufe einfach zu gern ein.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.