Vor einiger Zeit erreichten mich 2 Produkte aus der neuen Kollektion „Blooming Beauty“ von BeYu Cosmetics.


Ich habe ja bereits auf der Facebookseite von BeYu die neue Kollektion entdeckt und da sind mir besonders die Nagellacke und die Lidschattenpaletten aufgefallen. Ich habe auch schon überlegt mir etwas davon zu bestellen. Umso mehr freu ich mich natürlich das ich 2 Produkte aus der Kollektion testen darf 🙂

 

„Schönheit, Aufbruch & Vergänglichkeit – dafür steht die japanische Kischblütenzeit, die in jedem Frühjahr  zelebriert wird!
Inspiriert von diesem Blütenspektakel in prachtvollen Rosé- und zarten Grüntönen, präsentiert BeYu die neue Trend Kollektion.“
 
Für einen Frühlings-Look voll blühender Schönheit!

 

Long-Lasting Nail Lacquer

Der Long-Lasting Nail Lacquer in den changierenden Farben Hanami Blue Nr. 470, Hanami Lilac Nr. 487, Hanami Rose Nr. 571 und Hanami Cherry Nr. 651 runden den zarten Frühlingslook auf den Nägeln perfekt ab

651 – „Hanami Cherry“

 

Für ein brillantes Farbergebnis
 
Ultra-langanhaltende Textur – schnelltrocknend
Hervorragende Deckkraft
Komfortable Applikation durch flache & breite Pinselform – auch für Ungeübte
Breite Farbauswahl
 
TIPP: Für ein perfektes und langanhaltendes Ergebnis, tragen Sie zunächst eine Schicht Protecting Clear Base auf, dann zwei Schichten des Farblacks und danach den High Gloss Top Coat!

 

Ich mag das Design der Beyu – Nagellackflacon ja sehr gern. Sie wirken schlicht aber doch sehr edel. Und ich finde es toll das trotz unterschiedlicher und immer wieder neuer Kollektionen der Flacon immer gleich bleibt. Das steigert den Widererkennungswert ungemein.
Den Lack habe ich noch am selben Abend aufgetragen als mich die Produkte erreichten. Die 2 Tage meines Lackexperiments waren eh vorbei und somit durfte ein neue Lack auf die Nägel.
Er lies sich sehr schnell und einfach auftragen. Der Pinsel fächert gut auf und verteilt den Lack gleichmäßig auf den Nägeln.

Die erste Schicht war sehr schnell trocken, sodass ich die 2. gleich danach auftragen konnte. Mir haben die beiden Schichten jetzt nicht ganz gereicht, weshalb ich noch eine dritte aufgetragen habe und nun war auch das Ergebnis ausreichen für mich.
Zusätzlich habe ich noch eine Schicht InstaDry (von Sally Hansen) aufgetragen, dadurch ist der Lack schneller trocken und es gibt noch einen tollen Glanz.

Das ist sooo schade, auf den Bildern sieht der Lack gar nicht so toll aus wie in echt 🙁 Ich habe wirklich alles versucht um den Effekt, den die enthaltenen Glitzerpartikel machen, einzufangen. Aber es war einfach nichts zu machen, meine Kamera wollte nicht mitspielen 🙁
Der Hauptbestandteil sind grüne Glitzerpartikel und vereinzelt erkennt man auch lilane und silberne.

Hydro Star Volume Lipstick

Mit dem feuchtigkeitsspendenden Hydro Star Volume Lipstick in Blooming Mauve Nr. 348, einem modernen Mauve, Beautiful Rose Nr. 359, einem dezenten Roséton, und Japanese Spring Nr. 520, einem zauberhaften Rosérot, werden die Lippen zum Blickfang.

520 – „Japanese Spring“
DAS VOLUMEN-FEUCHTIGKEITSWUNDER!
Für gepflegte & verführerische Lippen
 
Exklusive, geschmeidige Textur
Steigert die Hautfeuchtigkeit um 22%*
Steigert das Lippenvolumen um 14%*
Mit Hyaluronsäure & Braunalgenextrakt
Mit Vitamin E – wirkt den Folgen lichtbedingter Hautalterung entgegen
Ohne Lanolin, Gluten oder Mineralöl
 
*nach 30-tägiger Anwendung

Die schlichte, silberglänzende Hülse, in der sich der Lippenstift befindet gefällt mir richtig gut. Schlich und ohne viel schnick schnak aber trotzdem ein sehr edles Design. Die Kappe lässt sich ohne Probleme abziehen und verschließt mit einem hörbaren klicken wieder mühelos. Der Lippenstift lässt sich gut herausdrehen.
Den Duft bei einem Lippenstift finde ich immer sehr wichtig, denn wenn sie nicht gut riechen mag ich sie auch nicht benutzen. Diese hier riecht sehr gut und meiner Ansicht nach wie ein Lippenpflegestift, was ich besonders gern habe.
Richtig niedlich finde ich das eingestanzte Logo von BeYu.

Das habe ich auch schon bei einigen anderen Firmen gesehen.

Der Lippenstift lässt sich ohne Mühe auf die Lippen auftragen und gibt bereits nach einem Zug genügend Farbe auf die Lippen ab.

 Aufgetragen ohne Lipliner und nur eine Schicht.
oben: eine Schicht
unten: 3 Schichten
Auf dem Arm wirkt nur eine Schicht recht hell aber für mich reicht es auf den Lippen vollkommen aus. Da ich ja nicht so der Typ von so knalligen Farben bin, denke ich, wird dieser Lippenstift eher seltener zum Einsatz kommen. Kombiniert mit einem helleren Gloss über den Lippenstift, ist er, für mich, schon eher tragbar.
Er hält recht lange auf den Lippen und er gibt genügend Feuchtigkeit ab, so das ich nicht das Gefühl habe das meine Lippen austrocknen.
Der Lippenstift gefällt mir sehr gut und er hält was er verspricht. Die Farbe ist jetzt nicht ganz nach meinem Geschmack, aber wer es rot auf den Lippen mag, für den ist dieser Lippenstift genau das Richtige.

Und wie gefallen euch die Produkte aus der neuen Kollektion von BeYu??
Ich glaube ein oder 2 Lacke muss ich mir noch besorgen, denn Hanami Blue und Hanami Lilac gefallen mir auch sehr gut.
Bei den Lippenstiften gefällt mir jetzt auf Anhieb noch der Blooming Mauve und auch die Bright Sky Shades Palette sieht sehr interessant aus.

Liebste Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

[Kollektion] BeYu „Blooming Beauty“
Markiert in:        

4 Gedanken zu „[Kollektion] BeYu „Blooming Beauty“

    • 18. Januar 2015 um 13:59
      Permalink

      Hey

      Ja ich mag ihn auch sehr gern 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 19. Januar 2015 um 10:32
    Permalink

    Das sind ja wirklich richtig tolle Frühlingsfarben <3 Da wünscht man sich gleich ein paar Sonnenstrahlen und bunte Blumen 🙂

    LG Juli

    Antworten
    • 19. Januar 2015 um 14:00
      Permalink

      Hey

      Ja, die machen doch schon^mal richtig Lust auf warmes Wetter 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.