Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nun haben wir auch schon wider Dezember und das Jahresende kommt mit großen Schritten auf uns zu. Habt Ihr den schon Plane für das Weihnachtsfest oder gar Silvester gemacht? Bei mir wird beides eher ruhig und ohne großen Aufwand von statten gehen.

Bevor es aber soweit ist, zeige ich euch noch schnell was bei mir im November alles leer geworden ist.

 

Haare

 

aufgebraucht-november-2016-1

 

Joico Moisture Co + Wash – Zuerst war ich skeptisch ob wirklich so viele Anwendungen wie beschrieben mit der Menge möglich sind aber ich bin ganz begeistert. Ich konnte mir mit dem Co + Wash sehr oft die Haare waschen und hätte nie gedacht das es so ergiebig ist.

Wella EIMI Trockenshampoo – Ich bin kein großer Fan von Trockenshampoo und brauche nur noch auf, was ich hier habe. Leider konnte auch dieses mich nicht begeistert. Es bleiben helle Stellen im Haar, die man auch nicht aus gekämmt bekommt. Daher kann ich es auch nicht empfehlen.

Nivea haarmilch Spülung – Eine gute Spülung zum kleinen Preis. Ich mag sie sehr und kann sie nur empfehlen.

ISANA Haaröl – Das Haaröl pflegt sehr gut, ohne zu beschweren. Ich mag es sehr und nutze es gern.

InstaNatural Argan Oil Hair Mask – Die Haarmaske hat eine cremige Textur und hält daher gut im Haar. Sie pflegt super auch wenn der Duft nicht ganz so toll ist.

Swiss O Par Kirschblüte Haarkur – Schon sehr lange ist es her, als ich das letzte mal eine Haarkur von Swizz O Par genutzt habe und noch immer bin ich absolut begeistert. Sie sind günstig und unglaublich pflegend.

 

Duschgel/Rasiergel

 

aufgebraucht-november-2016-2

 

bilou Chocolate Cupcake Duschschaum – Der Duschschaum ist soweit ganz okay, aber so ganz sagt mir der Duft nicht zu. Umso mehr war mein Sohn begeistert. Er wollte nur noch mit Cupcake duschen. 😀 Aber sonst bin ich absolut begeistert von den bilou-schäumen. Sie riechen toll, pflegen gut und sind doch recht ergiebig.

ISANA Cremedusche Elegance – Ein sehr angenehmer, leicht floraler Duft. Die Cremedusche ist sehr ergiebig und pflegt die Haut gut.

Balea Rasierschaum – Macht was er soll und kostet nicht viel.

 

 

Bodylotion

 

aufgebraucht-november-2016-3

 

M. Asam 2016 Bodybutter – Sie hätte unter meinen Jahresfavoriten landen können…WENN da nciht dieses große ABER gewesen wäre….Leider war es nach der Hälfte des Pots vorbei mit dem tollen Duft. Dieser ist leider sehr schnell verflogen und am Ende habe ich mich nur noch mit geruchloser Bodybutter eincremen müssen, da ich zu geizig bin um so etwas einfach wegzuschmeißen.

Balea New York City Girl Körpercreme – Toller Duft und gute Pflege – Bitte in größeren Abpackungen herstellen 😉

Charlotte Meentzen Kräuter Vital Orchidee-Creme Flüssig – Gute Pflege und angenehmer Duft, nur ist die Lotion doch dickflüssiger als gedacht und es bleibt doch einiges in der Flasche, was man nicht heraus bekommt. Da wünschte ich mir doch eine andere Verpackung. Eventuelle eine Tube…

 

Gesichtspflege/Reinigung

 

aufgebraucht-november-2016-4

 

COSRX Low pH Good Morning Gel Cleanser – Das Reinigungsgel gefällt mir sehr. Es ist mild und hat genau den richtigen pH-Wert für meine anschließenden Pflegeprodukte.

NeoStrata Exfoliating Wash – Ich steh ja total auf Schaum jeder Art und auch der Reiniger konnte mich überzeugen. Mehr gibt es HIER zu entdecken.

derma-nu Eye Gel – Soweit ein gutes Augengel. Die Haut wird gepflegt und leicht auf gepolstert, nur eine Faltenreduzierung habe ich nicht festgestellt.

Clinique foaming sonic facial soap – Die Inhaltsstoffe sind okay, nur finde ich ihn etwas sehr teuer. Da gibt es vergleichbare Produkte für weniger Geld.

and Skincare Orange Creme – Ein toller Duft nur ist die Menge so gering gewesen, das ich über eine Langzeitwirkung nicht viel sagen kann.

 

Masken

 

aufgebraucht-november-2016-7

 

Elizavecca Milky Piggy Silky Creamy Donkey Steam Sheedmask – Sehr pflegend ist die Maske. Zudem ist so viel Produkt noch in der Verpackung, das ich dieses in einen kleinen Tiegel umgefüllt habe und als abendliche Abschlusspflege genutzt habe.

Jeju Farm CoQ10 Sheedmask – Die Masken von Jeju Farm sind sehr günstig und doch gut. Sie pflegen und durchfeuchten die Haut.

Skin Naturals anti-aging face mask – Trotz mehrfacher Anwendung habe ich nicht wirklich einen positiven Effekt feststellen können. Aber sonst pflegt sie gut und spendet der Haut Feuchtigkeit.

 

Basics

 

aufgebraucht-november-2016-6

 

bebe erfrischende Reinigungstücher – Meine liebsten Reinigungstücher um das abendliche AMU zu entfernen. Ich mag sie sehr und kann sie nur empfehlen.

Dontodent Zahncreme – Ganz okay, nur für meinen Geschmack könnte noch etwas mehr Minze enthalten sein.

 

 

Handpflege

 

aufgebraucht-november-2016-5

 

Balea Handseife Melone – Sehr ergiebig und ein toller und nicht zu künstlicher Melonenduft.

Tony Moly Togepi Hand Cream – Leider viel zu wenig Inhalt. Sie riecht sehr angenehm nach Zitrone, sie pflegt die Hände und zieht recht fix ein. Und das Design ist doch einfach nur zauberhaft, oder!?

Tony Moly Panda´s Dream White Hand Cream – Die Handcreme mag ich auch sehr gern. Toller Duft und sehr gute Pflege.

 

Füße

 

aufgebraucht-november-2016-8

 

Vidi Skin Care Silken Soles Exfoliating Food Mask – Die peelen den Fußmasken mag ich total gern. Ich nutze sie immer abends und nach wenigen Tagen schält sich die Haut und die Füße werden richtig schön weich.

 

Für meine Verhältnisse sind die aufgebrauchten Produkte schon fast überschaubar, wenn ich da an so manchen Vormonat decke und sehe was da alles leer geworden ist… :O

Ich freue mich das ich auch diesen Monat wieder einiges aufgebraucht habe. Ich habe meine kleine Drogerie auch recht reduziert und ich bin jetzt schon sehr gespannt auf meine Beautyinventur, die Anfang Januar veröffentlicht wird.

 

Was habt ihr alles leer gemacht?

 

Sonnige Grüße http-signatures-mylivesignature-com-54493-189-1fd95811d74f28aba24799fe74ec8989-2

Kosmetikmord November 2016
Markiert in:     

4 Gedanken zu „Kosmetikmord November 2016

  • 5. Dezember 2016 um 8:36
    Permalink

    Hihi, nicht ein Produkt von deinen habe ich im Gebrauch. Na gut, bis auf die Bebe Tücher, die sind bei mir vor kurzer Zeit auch leer geworden, werden aber nicht mehr nachgekauft. Ich mochte die immer gern aber mittlerweile vertrage ich sie nicht mehr so ganz. 🙁

    Liebst Elisabeth-Amalie

    Antworten
    • 6. Dezember 2016 um 18:54
      Permalink

      Hey

      Ohje das ist natürlich nicht schon -.- Ich finde aber auch die Baleatücher ganz gut. Eventuell sind sie etwas für dich ^^

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 27. Dezember 2016 um 11:03
    Permalink

    Da war ja jemand wieder sehr fleißig, habe nicht viel leer bekommen. Halt Zahnpasta, Wattepads, Duschgel, Handseife u.ä. Irgendwie wird es nicht weniger. Danke für den interessanten Bericht. Von Balea habe ich auch gerne die Handseifen, diese Duftnote probierte ich aber noch nicht. Liebe Grüße

    Antworten
    • 30. Dezember 2016 um 15:10
      Permalink

      Hey

      ich weis auch nicht wie ich das immer alles leer bekomme Dabei achte ich schon drauf sparsam zu sein.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.