Bericht kann Spuren von Werbung enthalten
Nicht alle Produkte sind von mir selbst gekauft
Affiliatelinks enthalten

Auch im November ist wieder richtig viel leer geworden. Es haben sich diesmal wieder ein paar Produkte von meinem Mann und unserem Kind mit eingeschlichen. Ich finde das auch diese mit einem kurzen Statement von mir versehen werden sollten bzw. schreibe ich dazu wie es meinen Männern gefallen hat. 🙂

 

 

 

Haarpflege

 

 

TIGI Bed Head Urban Anti-dotes Shampoo -Eine meiner liebsten Shampoos bzw. Pflegereihe für die Haare. Ich mag den Duft schon sehr gern und das Shampoo reinigt super die Haare.

essence Ultime Anti-Haabruch Spülung – Mir hat der Duft sehr gut gefallen. Auch hat es meine Haar schön weich gemacht und sie wurden dadurch auch besser kämmbar.

Pantene Pro-V Repair & Care Haarmaske – Pantene Produkte mag ich sehr gern. Gerade weil sie super bei meinen Haaren wirken und auch noch einen angenehmen Duft haben.

Swiss-o-Par Arganöl Haarkur – hat mich nicht so überzeugt. Irgendwie habe ich mir bei der Marke mehr vorgestellt.

Proben von Guhl und Elvital –  Bei so kleinen Proben kann man nicht viel sagen.

NUX Haar und Körperöl – Hab ich nur aufgebraucht, weil es mir zu schade war zum wegschmeißen aber leider hat es zumindest mit meinen Haare nicht viel gemacht. Am Körper wollte ich das Glitzerzeug aber auch nicht haben.

 

Duschgele/Rasiergel

 

 

Balea Vanilla Cream Duschschaum – Ein sehr schöner Duft, wenn auch recht süss aber Preis-Leistung stimmen bei dem Duschschaum definitiv.

Kneipp Duschschaum Glücksmomente & Unbeschwert – Meine liebsten Duschschäume von Kneipp. Ich liebe beide Düfte einfach und finde auch das sie super pflegend sind.

RITUALS… Ritual of Hammam purifying body mud – Rituals zählt ja mit zu meinen liebsten Marken und auch der Body mud konnte mich begeistern. Trotzdem bin ich froh das er nun leer ist, denn für den Winter finde ich ihn eher ungeeignet, da Eukalyptus enthalten ist und das doch ein recht frisches und kühles Gefühl auf der Haut hinterlässt.

Balea für Kids Dusche & Shampoo Katzen – Der Duft war richtig toll und mein Sohn mochte ihn auch total gern.

alverde Duschpeeling Bio-Magnolienblüte – Leider ein totaler Flop für mich. Das Peeling ist viel zu seicht und es sind auch kaum Körnchen enthalten.

Badezusätze fürs Kind Kneipp Wikinger & Knisterpflegebad Türkis – Beider haben ganz toll geduftet und das Knisterbad hat zudem noch sehr lange geknistert, was meinem Zwerg richtig gefallen hat.

 

Bodylotion

 

 

Malu Wilz Multi Vitamin Gel – Ist sehr schnell eingezogen und hat einen angenehmen Duft.

Douglas Moisturising Body Lotion – So ist die Lotion toll, nur finde ich die Verpackung mist. Es ist schon nicht viel drin und das dann noch in einen so harten Plastikbehälter zu füllen ist rotz. Weil man so nicht alles raus bekommt.

Monu Skin Firming Fiji Facial Oil – Eigentlich ja für das Gesicht gedacht, nur leider habe ich es um die Augen herum nicht vertragen. Egal wie weit weg ich es aufgetragen habe, sie haben recht schnell angefangen zu brennen. Am Körper ging es aber und somit habe ich es als Bodylotion aufgebraucht.

 

Gesichtspflege

 

 

L’Oréal Men Expert Hydra Sensitiv Waschgel – Sonst hat mein Mann zum Gesichtwaschen nur die Handseife genommen aber endlich habe ich ihn mal dazu gebracht etwas richtige zu nehmen. Ihm gefällts gut und das ist die Hauptsache.

Lioele Vita Juice Foam Cleanser Blueberry – Mir hat besonders der Blaubeerduft gefallen. Zudem reinigt der Cleanser sehr gut und spendet der Haut viel Feuchtigkeit.

BABOR Ampullenset – Absolute Favoriten von mir! Ich liebe die Ampullen von BABOR total . Sie sind sehr pflegend und machen auch etwas mit meiner Haut.

Wellmaxx hyaluron Ampullen – Diese haben einen kurzen Moment immer etwas gebitzelt auf meiner Haut. Warum, kann ich mir nicht erklären aber sonst fand ich sie ganz gut.

Pschitt Magique Reinigungsschaum mit Peelingeffekt – Angenehmer Duft und auch so hat der Reiniger gemacht was er sollte.

Wunderfrollein Alles wird gut Maske – Die Maske ist mir irgendwie mit auf das Bild gerutscht aber egal. Schön war sie aber bei der geringen Menge kann ich nicht sagen ob sie längerfristig auch etwas mit meiner Haut gemacht hätte.

Murad essential-C Day Moisture SPF 30 – Den fand ich ja mal klasse. 30er LSF und dann noch so eine tolle Textur. Aber ich will gar nciht wissen was der in Groß kosten soll….

resultime Nachtcreme & Anti Age Tagescreme – Eine wirkliche Veränderung habe ich an meiner Haut nicht feststellen können. Aber so rein vin der Pflege her hat mir die Creme gut gefallen.

Filorga Time Filler – Auch hier konnte ich keine Veränderung feststellen.

Balea Q10 Augencreme – Super feuchtigkeitsspendent und auch so mochte ich die Augencreme sehr. Sie schmiert nicht und zieht schnell ein, ohne die Augen zu reizen.

Proben von PC 10% AHA, Biodroga MD Anti-Pigmentflecken Serum & benefit Total Moisture Facial Cream – Auch diese Proben fand ich durchgehend gut.

 

Deo/Parfum

 

 

Fa Soft & Pure – Die Deos von Fa mag ich sehr gern, da sie bei mir halten was sie versprechen.

Proben von La Feme Prade intense, Lancome La vie est belle, Alaia Paris, Moshino Fresh, Estee Lauder Modern Muse, sisley Izia und Wunderfrollein – sehr gut haben mir das Pada, Alaia, Sisslay und Wunderfrollein gefallen.

 

Masken

 

 

Vanedo Beauty Friends Zitrone Gurke, Himbeere & Aroma – Meine liebsten Tuchmasken. Sind günstig und halten was sie versprechen.

W. Lab Egg Pore Mask – Die Maske war gut aber zu 100% konnte sie mich nicht überzeugen,d da sie meine Haut nicht wirklich von Unreinheiten befreit hat.

Chiara Ambra Augenmasken & straffende Gesichtsmaske – Ich mag die Masken von CA sehr gern, leider sind sie mir für den ständigen Gebrauch zu teuer aber ab und an leiste ich sie mir mal.

CV Augenpads – Die Pads finde ich sehr gut. Sie versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und lassen Trockenheitsfältchen verschwinden.

 

Handpflege

 

 

SauBäre Wasch-Schaum – Der Waschschaum meines Sohnes. Er mochte ihn sehr gern.

Ritual Ginkgo´s Secret Handcreme – Jear, ich habe eine meiner Millionen Handcremes leer bekommen. 😀 Ich mochte sie sehr gern, besonders der Duft ist unheimlich gut.

 

dekorative Kosmetik

 

 

Nicka K Lipbalm Lemon – Und noch etwas, von dem ich gefühlt unendlich viele habe ist leer geworden. Ein Pflegestift für die Lippen. Ein bisschen hat er wie Klostein gerochen aber ich mag solch zitronischen Düfte sehr gern. Und er hat gut gepflegt und das finde ich fast noch wichtiger als den Duft.

Proben von Skin79 BB Cream, Make Up For Ever Base, too faced Shadow Insurance & This works deep sleep pillow spray – Alle haben mir sehr gut gefallen.

 

Sonstiges

 

 

Odol-med-3 Zahncreme – Unsere bevorzugte Zahncreme Marke. Wir mögen sie gern und meist kaufe ich auch nur die.

Dontodent Black Shine – Hat bei mir farblich gar nichts gebracht. Auf finde ich das sie mehr nach Minze schmecken könnte.

ebelin Wattestäbchen – Sind gut und machen was sie sollen.

 

Aussortiert

 

 

PhytoTree Watermelon Cleansing Bubble Foam – Roch wie die Schale der Melone aber eben nicht nach Melone. Auch mochte ich die Anwendung nicht gern. Mann musste auf die Packung drücken und irgendwie kam dann ein nicht sehr schöner Schaum raus, der auch noch in den Augen gebrannt hat.

Misslyn Lipbalm – Lange benutzt nur ist er scheinbar gekippt, da er nicht mehr gut riecht.

essence Silikonsponge – Der Sinn ergibt sich mir noch immer nicht. Das Teilchen ist bereits bei der ersten Anwendung an der Naht gerissen und das klebrige Silikon ist ausgelaufen….

 

Was habt ihr alles leer bekommen?

Kennt ihr das ein oder andere Produkt?

 

Sonnige Grüße 

KOSMETIKMORD November 2017
Markiert in:         

12 Gedanken zu „KOSMETIKMORD November 2017

  • 14. Dezember 2017 um 17:35
    Permalink

    Kosmetikmord, ich dachte grade sonst was xD
    Ich hasse diese Silikonschwämmchen. Ich habe einen vom Primark und komme damit überhaupt nicht zurecht. Da verstehe ich diesen Hype nie drum.
    Ansonsten warst du richtig fleissig mit dem Aufbrauchen. Das würde ich nicht schaffen 😀

    Der Balea Duschschaum sieht aber wirklich interessant aus.Vielleicht hole ich mir den auch mal 🙂

    xoxo Vanessa

    Antworten
    • 23. Dezember 2017 um 11:44
      Permalink

      Hey

      Hehe, so soll es auch sein XD
      Irgendwie bekomme ich fast jeden Monat so viel leer. Aber habe auch ein Kind, was mich gut unterstützt 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 23. Dezember 2017 um 11:44
      Permalink

      Hey

      Ich bin schon am Überlegen, ob ich mir das TIGI nachkaufe aber erst mal will ich noch alles leer bekommen, was sich hier an Shampoo tümmelt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 15. Dezember 2017 um 12:18
    Permalink

    Da warst du ja super fleißig! Die Ampullen von Wellmaxx mochte ich auch ganz gerne. Duschschaum finde ich nach wie vor auch richtig toll 🙂

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

    Antworten
    • 23. Dezember 2017 um 11:46
      Permalink

      Hey

      Ich habe fast nur noch Duschschäume hier.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 15. Dezember 2017 um 15:45
    Permalink

    Da hast du aber viel aufgebraucht! Ich liebe ja die Sachen von Kneipp.

    Antworten
    • 23. Dezember 2017 um 11:47
      Permalink

      Hey

      Kneipp ist auch eine meiner Liebsten Marken.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 16. Dezember 2017 um 22:27
    Permalink

    Oh da hast du aber so einiges leer bekommen! Daran sollten wir uns mal ein Beispiel nehmen, denn unser Badezimmerschrank platzt praktisch aus allen Nähten 😉 Das Watermelon-Produkt sieht von der Aufmachung ja klasse aus, aber wenn es gar nicht so duftet, würde ich das auch nie wieder kaufen! Die Produkte von Kneipp mag ich dagegen auch sehr!

    Liebe Grüße
    Jana

    Antworten
    • 23. Dezember 2017 um 11:50
      Permalink

      Hey

      Ja, leider hat mich bei dem Wassermelone Zeugs die Verpackung gelockt…

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 22. Dezember 2017 um 21:11
    Permalink

    Von NUX habe ich die kleine Flasche auch hier. Ich habe es aber nicht wegen dem Glitzer angewendet…

    Antworten
    • 23. Dezember 2017 um 11:57
      Permalink

      Hey

      Ich habe es nur für die Haare genommen. Aber bin froh das es leer ist.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.