Vor kurzen erreichte mach ganz überraschend ein kleines Paket von Labello. Enthalten waren zwei neue Pflegestifte die auf die Lippen noch etwas Farbe mit zaubern.






Herstellerangaben:

„Erhalten sie eine Lippenpflege-Sensation mit der 2in1 Technologie des Labello Care & Color Red und Nude: Die Kombination aus einem inneren Pflegekern mit Panthenol und einem äußeren Farbmantel spendet intensive Pflege und verleiht Ihren Lippen einen wundervoll natürlichen Farbton.“
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt



Beide Pflegestifte sind noch zusätzlich in einer Umverpackung aus Plastik und Pappe untergebracht.
Das Design der Stifte ist etwas bauchiger geworden und auch die Kappe ist oben angeschrägt worden.
Die Idee einen Pflegesstift mit einem Hauch an Farbe zu ergänzen ist nicht ganz so neu, den bereits im Jahr 2013 gab es den Labello Repair & Beauty, der den Lippen nicht nur Pflege schenkte, sondern sich auch noch mit einem Hauch an Farbe umhüllt.


Sie lassen sich ohne mühen herausdrehen und die Kappe verschließt sicher auf der Hülse. Das Auftragen passiert ganz wie von selbst und auch wenn die Pflegestifte recht fest sind, so wird doch genügend Produkt auf die Lippen abgegeben. Die Lippen werden sehr gut und auch über einen längern Zeitraum gepflegt. Die Farbabgabe ist bei dem Roten relativ gut, wobei ich sagen muss das er einen Lippenstift nicht ersetzen kann. Der Nudeton ist so gut wie nicht erkennbar und auf meinen Lippen sehe ich ihn gar nicht. Auch wenn man mehrere Schichten aufträgt wird bei beiden die Farbe nicht intensiver.

Mir gefallen die neuen Pflegestifte mit einem Hauch Farbe sehr gut. Mit einem Preis von um die 2€ empfinde ich sie auch nicht als zu teuer.

Kennt ihr die Pflegestifte von Labello bereits?
Wie gefallen sie euch?

Sonnige Grüße 

*PR-Sample
Labello – Care & Color
Markiert in:         

2 Gedanken zu „Labello – Care & Color

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.