Wie viele verschiedene Cremes ich mittlerweile probiert hab, kann ich gar nicht mehr sagen. Und trotzdem habe ich noch immer nicht meinen Favoriten finden können, daher suche ich auch weiter.

Aktuell nutze ich eine 24 Stunden Pflege von MAXXIMAS, die ich euch heute gern näher vorstellen möchte.
Die Tagespflege ist besonders für die anspruchsvolle und reifere Haut gedacht. Sie verspricht die Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen zu versorgen und bietet dabei ein samtweiches Hautgefühl. Der Duft ist sehr angenehm und leicht fruchtig. Sie hat eine gelbliche Färbung und eine leichte Textur, die sich super auf der Haut anfühlt. Nach dem man sie auf die Haut aufgetragen hat, ist sie recht schnell eingezogen und sie hinterlässt weder einen fettigen Film, noch ein anderes negatives Hautgefühl. Der dezente Duft bleibt relativ lang erhalten und ist für mich sehr angenehm.

 

 

Laut Hersteller kann man sie morgens wie auch abends benutzen. Ich nutze sie meist nur abends, da sie mir morgens zu reichhaltig ist. Wer aber eine sehr trockene haut hat, der sollte die Creme 2x täglich nutzen, denn so umgeht man ein lästiges Spannungsgefühl und auch Trockenheitsfältchen kommen gar nicht erst zum Vorschein.

 

 

Hauptwirkstoffe der Creme sind neben Hyaluron noch Vitamin A & C, Mandel- und Sesamöle und auch Apfelstammzellen sind in der Creme verarbeitet.

 

Fazit

Von der Textur und der Pflege her gefällt mir die Creme sehr gut, nur finde ich knapp 80€ doch recht hoch, weshalb ich sie mir auch nicht nachkaufen würde. Wer aber eine luxuriöse Pflege sucht, hat hier definitiv einen heißen Kandidaten.

 

Welche Tagespflege nutzt ihr am liebsten?

Kennt ihr die Marke bereits?

 

Sonnige Grüße 

Produktsponsoring aus dem Blogger-Club

Lailique Explicit Cell Connection Energy Release Cream by MAXXIMAS
Markiert in:         

12 Gedanken zu „Lailique Explicit Cell Connection Energy Release Cream by MAXXIMAS

  • 3. Juni 2017 um 16:42
    Permalink

    Ich habe die Creme in einer beautypress Box erhalten und mochte sie nicht. Auch das Packaging ist nicht so luxuriös, wie es der Preis ist!

    Antworten
    • 4. Juni 2017 um 16:22
      Permalink

      Hey

      Das ist schade, das sie dich nicht überzeugen konnte.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 4. Juni 2017 um 12:02
    Permalink

    Oh .. die ist aber teuer. 😀

    Nein, die Marke kannte ich noch nicht. Zurzeit nutze ich Pflegeprodukte der Marke medipharma cosmetics. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna 🙂

    Antworten
    • 4. Juni 2017 um 16:25
      Permalink

      Hey

      Ja, das ist sie.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 4. Juni 2017 um 16:27
      Permalink

      Hey

      SO geht es mir auch.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 5. Juni 2017 um 11:53
      Permalink

      Hey

      Finde ich auch.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 5. Juni 2017 um 11:12
    Permalink

    Das ist echt viel Geld, wenn die Produkte meiner Haut helfen würde ich auch das ausgeben.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    Antworten
    • 5. Juni 2017 um 11:55
      Permalink

      Hey

      Das stimmt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 5. Juni 2017 um 20:09
    Permalink

    Sehr reichhaltig klingt perfekt für mich. Wobei ich jetzt im Sommer bei warmen Temperaturen gerne zu einer etwas leichteren Pflege greife. Aber in den kälteren Monaten komme ich um eine reichhaltige Pflege nicht drumherum – da klingt diese Creme ja eigentlich super für. 🙂

    Antworten
    • 7. Juni 2017 um 20:40
      Permalink

      Hey

      So geht es mir auch. Im Sommer mag ich auch eher leichte Texturen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.