WP_20150830_13_50_11_Pro

 

Ich bin ein sehr großer Fan von Duschgel, -schaum oder -creme. Besonders wenn sie toll duften und meine Haut pflegen. 

Vor einiger Zeit habe ich euch bereits von einigen Produkten aus den Hause L´axelle berichtet (Berichte) und heute habe ich ein weiteres Produkt der Marke für euch mitgebracht. 
Bereits Ende August erreichte mich das Frische-Kick Duschgel und nun habe ich es getestet und möchte euch meine Erfahrungen näher bringen.

 

WP_20150830_13_49_25_Pro

 

Herstellerangaben:

„200 ml Tube
belebt Körper & Sinne
mit erfrischenden Minz-Essenzen
ohne Farbstoffe
unisex
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
zur täglichen Verwendung geeignet“

fhgfsh

Inhaltsstoffe:

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDE DEA, MENTHA PIPERITA OIL, PARFUM, LIMONENE, SODIUM CHLORIDE, PROPYLENE GLYCOL, METHYLPARABEN, MENTHOL, CITRUS LIMON PEEL EXTRACT, ALCOHOL DENAT., PHENOXYETHANOL

WP_20150830_13_49_56_Pro


Das Duschgel befindet sich in einer auf dem Kopf stehenden Tube. Diese beinhaltet 200ml des Gels.
Das Produkt hat eine typisch gelige Konsistenz und lässt sich sehr gut aus der Tube herausnehmen und dosieren. Es ist weder zu fest noch zu flüssig.
Besonders an den heißen Tagen mag ich solche erfrischenden Duschgele sehr gern. Es reinigt die Haut zuverlässig und bietet zusätzlich noch einen erfrischenden Kick für die Haut. Der Duft ist relativ dezent aber doch sehr markant nach Minze. Jedoch ist es nicht unangenehm oder der gleichen. 
Das Duschgel ist recht ergiebig, bereits eine Haselnuss große Menge reicht für mich aus. Es bildet einen festen und stabilen Schaum, der sich sehr lange hält. 
Der Frische-Kick ist wirklich nicht ohne, es stellt sich ein recht langer Kühleffekt auf der Haut ein, der selbst nach dem Abtrocknen und eincremen der Haut zu verspüren ist. 
Leider spendet das Duschgel nicht genügend Feuchtigkeit und ich komme nicht drum herum mich nach dem Duschen noch mit Pflegelotion einzucremen. 

Alles in allem gefällt mir das Duschgel sehr gut. Jedoch würde ich es in der kalten Jahreszeit nicht benutzen wollen, da ich von Haus aus immer sehr schnell friere. Aber für einen heißen Sommertag als abendliche Abkühlung empfinde ich das Duschgel als ideal. 

Kennt ihr L´axelle?
Wie gefallen euch derartige Duschprodukte?


Sonnige Grüße 

*PR-Sample
L´axelle – Duschgel Frische-Kick
Markiert in:        

2 Gedanken zu „L´axelle – Duschgel Frische-Kick

  • 10. Oktober 2015 um 17:15
    Permalink

    Das merke ich mir für den nächsten Sommer vor.

    Antworten
    • 18. Oktober 2015 um 9:20
      Permalink

      Huhu

      Ja mach das ist wirklich ein tolles Duschgel 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.