Vor einiger Zeit habe ich im Douglas einen sehr schönen Nagellack von BeYu Cosmetics entdeckt. Ich kenne diese Marke bereits, denn Anfang Dezember habe ich doch tatsächlich bei ihrem Adventskalendergewinnspiel Auf Facebook eine Wimperntusche und einen Kajal gewonnen. Diese Beiden habe ich noch nicht ausprobiert, da ich im Moment noch am aufbrauchen bin. Sobald ich sie aber getestet habe werde ich euch mit einer kleinen Review hier beglücken.
Aber kommen wir erst mal zu besagtem Nagellack.

Herstellerversprechen:

Der neue Metallic Silk Nail Lacquer, der mit feinsten Schimmerpartikeln angereichert wurde, überzeugt mit seinem satinartigen 3D Metall Effekt. Der Nagellack ist in den Nuancen „Bronzed Metall“ Nr. 973, „Rose Metall“ Nr. 975 und „Berry Metall“ Nr. 977 erhältlich. 
 
Für einen satinartigen Metall-Effekt!
 
Satinartige Lackoberfläche – besonders seidig
Mit feinsten Schimmerpartikeln
Intensive Farbkraft

Meine Erfahrungen:

Der Nagellack ist Bestandteil der recht neuen Kollektion von BeYu die sich „Metallic Affairs“ nennt. Das Designs des Lackes ist sehr schlicht gehalten. Enthalten sind 5 ml für um die 7 € bei Douglas.
Die Konsistenz ist recht flüssig aber er lässt sich dennoch ohne große Patzer auf den Nagel auftragen. Ich musste 2 Schichten auftragen um das gewünschte Ergebnis zu bekommen. Nach dem Auftragen hat er einen eher matten Effekt und man spürt auch die Glitzerpartikkel, da es bei mir aber meist schnell gehen muss und ich auch dieses kratzige Gefühl bei Lacken gar nicht mag. Kommt immer noch eine Schicht Sally Hansen Insta-Dry drüber. Damit ist der Lack im nu trocken.

Nach dem Insta-Dry ist natürlich der Matteffekt weg aber dafür ist der Lack schnell trocken und die Oberfläche schön glatt.
Leider musste ich nach zwei Tagen schon die ersten Verluste in kauf nehmen. Was ich angesichts des Preises doch recht schade finde. Da ich mir aber eh alle zwei Tage die Nägel neu lackiere empfand ich das jetzt nicht so schlimm, nur bei 7 € hab ich mir eine längere Haltbarkeit gewünscht.

Ergiebig ist er in meinen Augen auf jeden Fall. Die Farbe gefällt mir richtig gut dieser leichte Rosa-Metallschimmer kommt nur auf den Bildern nicht so sehr und gut rüber.

Also alles in allem finde ich diesen Lack von BeYu recht schön nur vom Preis her ist er doch etwas hoch, wenn man bedenkt das er sich schon nach zwei Tagen wieder verabschiedet. Ich habe mir von BeYu noch einen anderen Lack gekauft und bin schon ganz gespannt wie der so abschneidet.
Lasst euch überraschen!!!

Kennt ihr die Marke BeYu schon??? Und habt ihr eventuell sogar schon das ein oder andere Produkt zuhause???

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Lieblinge] BeYu Metallic Silk Nagellack 975 „Rose Metall“
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.