Heute möchte ich euch einen sehr schönen Nagellack aus dem Hause Beyu vorstellen. Dies ist bereits der Zweite von Beyu der mit zu mir durfte und auch dieser gefällt mir sehr gut.

Gekauft habe ich ihn bei einem Besuch im Douglasstore. Für knapp 3 € musste er einfach mit.
Schon in der Flasche sieht das Blau richtig gut aus.

Aber auf den Nägel kommt er natürlich noch viel besser! 🙂

Das Auftagen geht schnell und er trocknet auch sehr gut. Zwei Schichten reichen vollkommen um das er super deckt.
Ich nutze bei jedem Lack als Topcoat den Sally Hansen InstaDry, da der Lack schneller trocknet und auch länger hält, zumindest ist das bei mir so 🙂
Ich mag die Farbe wirklich sehr gern.

Wie gefällt euch die Farbe so?? Habt ihr auch Lacke von BeYu??

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Lieblinge] BeYu Nagellack No. 80 „Atlantic Blue“
Markiert in:    

2 Gedanken zu „[Lieblinge] BeYu Nagellack No. 80 „Atlantic Blue“

  • 11. Januar 2015 um 11:43
    Permalink

    Das ist ja mal eine tolle Farbe! Ich mag Blautöne ohnehin, aber diese Farbe ist wirklich klasse! Besitze bisher nur ein Powder von BeYo.
    Liebe Grüße
    Sunny

    Antworten
    • 11. Januar 2015 um 13:48
      Permalink

      Huhu^^

      Ich habe BeYu erst durch einen Gewinn ihres Adventskalender kennengelernt und ich mag die Marke sehr gern 🙂
      Da werde noch so einige Produkte bei mir einziehen dürfen.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.