Vor kurzen habe ich mir den velvet diamond Nagellack mit der Nummer 73 von Misslyn gekauft und möchte euch heute über ihn berichten.

Herstellerversprechen:

Samtiger Diamanteffekt für die Nägel.
Dieser besondere Lack spielt mit dem spannenden Kontrast zwischen samtigen Matteffekt und funkel der Glitzeroptik. Sieht der Lack beim Auftragen noch relativ gewöhnlich aus, entsteht nach wenigen Minuten der faszinierende Effekt. Während des Antrocknens entwickelt die Basisfarbe einen edlen, mattierenden Farbeffekt, während die perlanartigen Glitzerpartikel wie magisch an die Oberfläsche treten. der Nagel wirkt wie in ein Meer aus Diamantstaub getaucht und erhält durch den samtigen Effekt ein besonders edles Finish. Das spezielle an diesem Lack ist jedoch nicht nur die fantastische Optik. Der perlenartige Effekt ist auch auf den Nägeln spürbar.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Für empfindliche Haut geeignet.

Meine Erfahrungen:

Der Nagellack ist in einem durchsichtigem Glasflacon untergebracht durch den man die Farbe des Lackes sehr gut erkennt. Die Kappe ist schwarz und wie bei allen Nagellacken ist der Pinsel zum Auftragen darin enthalten. Enthalten sind 10 ml Nagellack. Ich habe die Farbnummer 73 „Oriental Emerald“ gekauft.
Der Nagellack lässt sich schnell und einfach auftragen. Er verläuft nicht in den Nagelfalz, da die Konsistenz genau richtig ist.
Die Farbe auf den Nägeln entspricht nicht ganz der Farbe die man durch den Glasflacon erkennen kann. Das liegt aber daran, das sich der Matteffekt erst nach dem trockenen auf den Nägeln zeigt.
Der Lack trocknet recht schnell und selbst eine zweite Schicht ist schnell trocken, die aber nicht unbedingt benötigt wird, da eine Lackschicht schon sehr gut deckt.
Die Haltbarkeit des Lackes empfinde ich als sehr gut, erst nach ca. 4 Tagen waren kleine Ecken abgeplatzt.

Ich mag diesen Nagellack sehr, besonders die Farbe finde ich gut. Auch wenn er recht schwer wieder von den Nägeln zu entfernen ist, werde ich mir noch andere Farben zulegen.

Wie gefällt euch der Lack so?? Habt ihr auch schon Nagellacke von Misslyn??

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Lieblinge] Misslyn Nagellack Nr. 73 velvet diamond
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.