Die liebe Mimi von Mimi im Wunderland hat mich vor kurzem für den Liebster Award nominiert. Dies ist bereits meine dritte Nominierung. Die ersten beiden habe ich in einem Post zusammengefasst.

So dann kommen wir mal zu den Fragen von Mimi.
Was war das teuerste Beautyprodukt, was du je gekauft hast?

Oh weh, da muss ich jetzt überlegen. Aber mir fällt jetzt nur der Concealer von benefit ein der mich 20€ gekostet hat, der ist aber auch richtig gut. 🙂
Sonst kaufe ich eigentlich nicht so teure Kosmetika, da ich finde das die günstigeren Marken, wie catrice oder BeYu auch richtig tolle Produkte haben.

Was war die beste Serie oder der beste Film für dich 2014?

Na du fragst aber Sachen. Ich schau so gut wie kein Fernsehen bis auf Greys Anatomy, die Serie schau ich bereits von Beginn an und ich freue mich immer sehr wenn die neuen Folgen im Tv ausgestrahlt werden. Devious Maids hat mir aber auch sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

Wie bist du zu deinem Blognamen gekommen?

Zu meiner Jugendzeit war ich ein sehr großer Fan von Japan, Anime und Mangagedönz, einiges interessiert mich auch heute noch sehr. Auf jeden Fall hat mir die Musik von der Japanischen Sängerin Kumi Koda immer sehr gut gefallen. Irgendwie bin ich dann auf die Idee gekommen mich auf Facebook Kumi Lynn zu nenne. (Früher sollte eigentlich meine Tochter, sollte ich den mal eine bekommen, auch so heißen…jetzt aber nicht mehr) 🙂 Und als ich dann mit dem Bloggen begonnen habe musste ein Name her und Kumi musste da mit rein und Das Paradies ist es geworden weil ich hier über Sachen berichte/erzähle die für mich wichtig sind bzw. ein kleines Paradies bedeuten 🙂

Hast du einen Lieblingscocktail?

Nein, nicht nur einen. Ich bin jetzt auch nicht auf bestimmte festgefahren. Wichtig ist mir, dass sie fruchtig und süss schmecken. Es muss auch nicht immer Alkohol enthalten sein auch die ohne sind sehr lecker.

Wie verbringst du in diesem Jahr Weihnachten (oder Silvester)?

Weihnachten verbringe ich wie jedes Jahr. Nachmittags gibt es Kaffee bei meiner Mutti und Abends Essen wir Neunerlei bei meinen Schwiegereltern und Schwiegergroßeltern. Das einzige was dieses Jahr neu ist, ist mein kleiner Sohn der ab jetzt dabei sein wird und ich freue mich schon sehr auf diese neuen Momente die mit ihm auf uns zu kommen. 🙂
Und Silvester werde ich mit meinem Mann zu Hause verbringen, da wir beide eh nicht mehr so für groß Feiern sind und unser Zwergi ja auch versorgt sein will. Ich bin froh wenn ich diese Silvester nicht wieder verschlafe so wie letztes Jahr 🙂

Soooo das waren also die Fragen von der lieben Mimi.

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

Ich habe jetzt darauf verzichtet jemanden zu nominieren. Wer aber möchte kann sich gern melden dann überlege ich mir noch ein paar Fragen 🙂
Liebster Award #2
Markiert in:     

2 Gedanken zu „Liebster Award #2

  • 29. Dezember 2014 um 22:37
    Permalink

    Ich wurde ebenfalls von Mimi getaggt und bin dadurch auch auf deinen Blog gestoßen 🙂

    Silvester feiere ich übrigens auch nicht so groß. Ich bin dieses Jahr absolut nicht in Stimmung und würde mich am liebsten im Bett verkriechen :/
    Ganz liebe Grüße
    Mareike <3

    Antworten
    • 2. Januar 2015 um 13:18
      Permalink

      Hey

      Ich freue mich dich hier begrüßen zu können und werde auch gleich mal einen Abstecher auf deinen Blog machen 😉

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.