Hey meine Lieben

Vor ein paar Tagen würde ich von lieben Jana von Magische Farbwelt zum Liebster Award nominiert. Und da ich bei sowas immer mit sehr viel Freude und Spass mitmache, stelle ich mich auch gern den Fragen von Jana.

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen!



Welcher Blog hat dir 2014 besonders gut gefallen?

Oh, weh da gibt es so viele die mir gefallen haben und auch noch sehr gefallen. Ich kann jetzt nich sagen das es nur einer ist, daher zähle ich mal ein Paar auf die mir gerade einfallen. 
Meine Genussmomente, Calistas Traum, Super Twins, Familien Zauber, Cream´s Beauty Blog, Mimi im Wunderland, Shias Welt, Andy Sparkles, Cidooos Life, JuliCosmetics, Yasa Cat, Testbienchen oOSeifenblowOo, Kawaii blog…und so viele andere.

Wohin würdest du gerne reisen?

Da ich leider noch nicht die Gelegenheit hatte außerhalb Deutschlands Urlaub zu machen sag ich jetzt einfach mal Überall hin. Ich möchte alles sehen, erleben und entdecken. 

Design, Theater, Architektur – bist Du künstlerisch und kulturell viel unterwegs?

Jain, ich bin jetzt kein großer Fan von Design oder Architektur, das interessiert mich einfach nicht. Aber ein Besuch im Theater oder der Oper bin ich nicht abgeneigt. 

Gibt es einen verstorbenen Promi, von dem du gerne einen Blog gelesen hättest?

Da fällt mir jetzt auf Anhieb keiner ein.

Welche drei Blogs sollte man deiner Meinung nach unbedingt wenigstens einmal besucht haben?

Meine Genussmomente (mein allerliebstes Cousinchen)
Super Twins (Sie fühlen den INCIS auf den Zahn)
Yasa Cat (eine wahnsinnig lustige und herzerwärmende Person)

Du hast einen Wunsch frei und darfst ihn nur einsetzen, um jemand anderem etwas Gutes zu tun. Was würdest du für wen wünschen?

Ich würde mir wünsche das mein Mann wieder ganz gesund wird.

Worauf kannst Du verzichten?

Auf Zigaretten, mittlerweile seit 1 Jahr, 4 Monaten und 17 Tagen rauchfrei 🙂

Welche Ziele setzt du dir für das laufende Jahr?

Ich bin nicht der Typ, der sich für ein Jahr bestimmte Ziele setzt. Aber ich möchte versuchen meinem Sohn eine gute Mutter zu sein. Ja, ein paar Schwangerschaftspfunde könnten an sich auch noch runter 🙂

Hast Du eine gute Idee für ein Gastgeschenk?

Eine selbstgemachte Kerze oder ein Blumengesteck.

Was isst du besonders gerne?

Oh je, es gibt so viele Dinge die ich gern esse. Linsen mit Bratwurst, der Sauerbraten von meiner Schwigeromi, Nudeln mit Soße und Käse, Lamm mit Bohnen und Seidenklöße, Ente mit Rotkraut und Klöße, Wellfleisch mit Sauerkraut…sabber Ja ich bin ein „kleiner“ Fleisch(fr)esser 🙂

Was hat dir Bloggen bislang gebracht?

Freude, Spass 🙂 Und ich habe unglaubliche viele nette Menschen kennengelernt, auch wenn man sich noch nicht persönlich getroffen hat, so habe ich doch schon sehr viele in mein Herz geschlossen 🙂


Ich hoffe ihr hattet etwas Spass beim lesen und ich konnte euch noch das ein oder andere unbekannte über mich erzählen.
Nun liegt es an mir 11 Blogs zu nominieren. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr dabei seit aber es ist kein muss. 

Lipstickbunnies
Maaraavillosa
Miss Beautastic
Just Make It Up
Smoky Eyed
Blush and Powder
Pzycho Baby
TiaMel
My Life – My Live – Dies und Das
Ramonas Beauty Blog
Majkas Welt

Meine Fragen an euch:

  • Was war das teuerste Beautyprodukt, was du je gekauft hast?
  • Wie bist du zu deinem Blognamen gekommen?
  • Die Fee mit den 3 freien Wünschen würde dich besuchen-welche wären es?
  • Was ist deine größte Angst?
  • Hast du einen Lieblingsblog?
  • Würdest du auch ganz ohne Make up das Haus verlassen?
  • Welchen Beruf wolltest du als Kind erlernen?
  • Schönheits- OP´s ja oder nein?
  • Hast du einen Lieblingscocktail?
  • Was wolltest du schon immer mal ausprobieren?
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?


Hier sind noch einmal die Regeln:

Verlinke die Person die dich nominiert hat
Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
Nominiere 11 weitere Blogger (mit weniger als 200 Followern)
Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
Informiere deine Nominierten über diesen Post

Sonnige Grüße 

 

Liebster Award #3
Markiert in:     

2 Gedanken zu „Liebster Award #3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.