Da wurde ich, bzw. mein Blog doch tatsächlich für den LIEBSTER AWARD nominiert!
Mein Dank geht in erster Linie an STRASSKIND und MEINE GENUSSMOMENTE, die mich nominiert haben.

Und da ich nun von zwei Blogs nominiert wurde, habe ich mir gedacht das ich mir einfach von beiden Blog Fragen auswähle die ich beatworten werde.

1. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?

Das ist jetzt gar nicht so schwer zu beantworten. Ich war zu meiner Jugendzeit ein sehr großer Japan- und Anime-/Mangafan. Unteranderem hat mir die Musik einer japanischen Sängerin sehr gut gefallen. Sie heißt Kumi Koda und da ist dann irgendwie der Name Kumi (Lynn) zu meinen, ich sag jetzt mal, „Künstlername“ geworden.

2. Stadt- oder Landmensch?

Ich kenne ja nun schon beides. Auf dem Land groß geworden, bin ich für meine Ausbildung in die Stadt gezogen. An sich hat mir beides sehr gut gefallen. Ich finde eine Mischung aus beiden ideal. Die Kindheit auf dem Land erleben und für die Jugend und das junge Erwachsenenalter ist die Stadt toll, feiern, ausgehen Leute kennen lernen…aber irgendwie hat es mich dann doch weider aufs Land verschlagen. 🙂

3. Seit wann bloggst du?

Mein erster Post ist am 18. Februar 2014 online gegangen. Seit Mitte diesen Jahres blogge ich eigentlich richtig aktiv.

4.Die Fee mit den 3 freien Wünschen würde dich besuchen-welche wären es?

Unbeschwertheit
Gesundheit
naja und paar Pfengeln (Geld) in der Tasche sind ja auch nicht schlecht 🙂

5. Für welches Leibgericht könntest du sterben?

Der Sauerbraten meiner Schwiegeromi, ich könnt drin baden so toll ist der!

6. An welchem Ort der Welt möchtest du 1x im Leben gewesen sein?

Irland

7. Was ist deine größte Angst?

Das meiner kleinen Familie etwas passiert.

8. Du verlässt das Haus nie ohne …?

mein Geldbeutel

9. Was ist deine größte Leidenschaft?

Essen, ich liebe es zu essen, nicht alles aber vieles. 🙂

10. Hast du einen Lieblingsblog?

Nein, es gibt einige die mir sehr gut gefallen und da jetzt einen Blog auszuwählen wäre nicht fair.

11. Wozu zählst du dich – Couchpotato oder Sportskanone?

Eindeutig Couchpotato!! Ich bin absolut kein Fan von Sport. (Okay ich kann es mir auch leisten da ich einen sehr guten Stoffwechsel habe, muss ich auch keinen Sport treiben. )

Hier sind meine Nominierten:


> Himmelsblumen
> Test und Liebe
Magische Farbwelt
Make up Couture
Floral Facination


Meine Fragen an euch:

Wie bist du zum bloggen gekommen?
Welchen Beruf wolltest du als Kind erlernen?
Welche Hobby hast du neben dem Bloggen?
Alles Natur oder sind deine Haare gefärbt?
Würdest du auch ganz ohne Make up das Haus verlassen?
Dein größter Wunsch?
Wer is dein Lieblingscomedian?
Hast du einen Lieblingsblog?
Naturnägel oder künstliche?
Welche 3 Kosmetikartikel sind dir am wichtigsten?
Schönheits- OP´s ja oder nein?

Die Regeln:

1. Bei der Person, die dich nominiert hat, bedanken und in deinem
2. Natürlich die 11 Fragen beantworten, die dir gestellt werden.
3. Nominiere 5-11 Blogger für den Award, die bisher weniger als 1000 Facebook-Fans haben.
4. Stelle 11 neue Fragen für die Nominierten zusammen.
5. Schreibe die Regeln in deinen Artikel
6. Informiere denjenigen, der dich nominiert hat, über deinen Blog

Viel Spass!!!

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

Liebster Award
Markiert in:     

4 Gedanken zu „Liebster Award

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.