WP_20150901_09_17_30_Pro

 

Ich bin ja ein großer Fan von T-Shirts oder Oberteilen mit individuellem Design. Besonders gut gefallen mir Sprüche oder Bilder, die etwas mehr oder weniger lustiges sagen oder ausdrücken wollen.

Diese Leidenschaft wurde auch zu unserem Bloggertreffen nicht missachtet, denn wir durften uns alle jeder ein T-Shirt mit individuellem Bild aussuchen. Ich hatte wirklich arge Probleme mich für eins zu entscheiden. Am liebsten hätte ich mir fünf oder gar zehn Stück ausgesucht. Da dies aber nicht möglich war, habe ich mich für eins entschieden und die anderen kann ich ja allemal noch nachkaufen 😉

 

WP_20150901_09_17_32_Pro

 

In dem Shop gibt es die außergewöhnlichsten Designs und Sprüche. Hier ist für jeden etwas dabei. Die Shirts gibt es sowohl für Damen wie auch für Herren. Und bei einer Größenauswahl von S – 3XL ist auch für jeden die passende Größe dabei. Für die Damen gibt es sogar zwei verschiedene Passformen, sowohl figurbeton als auch lässig ist auswählbar. Die Motive werden von Künstlern aus aller Welt entwickelt und der Kunde selbst kann entscheiden welches Motiv im Endefekt auf das Shirt gedruckt werden soll.

 

WP_20150901_09_17_34_Pro

 

Jedes T-Shirt wird in einem kleinen Papumkaton unterbracht. Dieser enthielt noch eine kleine Plastikkarte. Dieser sogenannte T-Shirt-Ausweis ist bei jedem Shirt dabei und wenn ihr 15 Stück gesammelt habt, bekommt ihr ein T-Shirt kostenlos. Die gesammelten Ausweise schickt ihr zusammen mit eurer T-Shirtauswahl an Kater Likoli und umgehend bekommt ihr euer Wunschshirt zugesant.

 

P1020193

 

Wie man unschwer erkenne kann habe ich mich für ein dunkelblaues Shirt mit einem Kücken entschieden, welches zusätzlich noch übergroße Kopfhörer trägt.

So richtig entscheiden konnte ich mich erst gar nicht und war den am Ende bei zwei Shirts hängen geblieben (meine zweite Wahl könnt ihr übrigens bei Katja bestaunen 🙂 )

 

P1020196

 

Der Stoff ist sehr leicht und trägt sich super. Die Nähte sind alle sauber und akkurat gearbeitet. Selbst nach mehr maligem Waschen und trocknen im Trockner hält das T-Shirt seine form und die Farben sind noch genauso schön wie zu beginn.

 

P1020190

 

Mir gefällt das Shirt sehr gut. Und ich habe mir auch schon das ein oder andere Motiv ausgesucht, welches ich mir in nächster Zeit noch zulegen werde. 🙂

Und wenn ihr nun auch so begeistert seit und euch ein T-Shirt zulegen wollt was nicht jeder hat, dann schau doch mal im Onlineshop von dem süßen Katerchen vorbei. 😀

Kater Likoli Onlinshop

 

Wie gefällt euch das Shirt?

Kennt ihr Kater Likoli bereits?

 

Sonnige Grüße

*PR-Sample

 

Likoli – Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut!
Markiert in:            

2 Gedanken zu „Likoli – Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut!

  • 21. Oktober 2015 um 7:41
    Permalink

    Hallo,
    es war lustig, dass wir haargenau die gleichen Shirts in die engere Auswahl genommen hatten. Ich mag mein T-Shirt totaaal und trage es sehr oft 🙂
    LG Katja

    Antworten
    • 21. Oktober 2015 um 8:49
      Permalink

      Huhu

      Ja fand ich auch mehr lustig 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.