Bereits in meinem letzten New In Post habe ich euch kurz den Lioele L’cret Magic Lip stick gezeigt. Einige waren doch etwas verwirrt da er ja grün ist. Aber ich kann euch vorab beruhigen und sagen das er beim Auftragen die Farbe verändert.
Ich möchte euch heute den Lippenstift etwas näher vorstellen und meine Erfahrungen mit euch teilen.

Da mein Koreanisch leider nicht so gut ist, habe ich hier die Beschreibung von Royal Wellness. Ich hoffe das, dass so stimmt aber ich denke schon.

„Lioele® L’Cret Miracle Magie Lippenstift ist ein personalisierter super-lang anhaltender Lippenstift, der sich beim Auftragen farblich verändert. Die zartschmelzende Textur haftet gut und klebt nicht, zudem riecht jeder Lippenstift auf seine Art einfach traumhaft. Der Lippenstift schützt Ihre Lippen vor schädlichen UV-Strahlen mit Lichtschutzfaktor 14. Ein echtes Must-Have. 
– natürliches Aussehen Ihrer Lippen
– spendet maximale Feuchtigkeit
– zaubert weiche Lippen
– hoher Glanzeffekt“

Der Lippenstift ist in folgenden Farben erhältlich:

  •  01 Sexy Red / Der Lippenstift selber ist in einem Sexy Red, das nach dem Auftragen auf den Lippen zu einem klassischen Rot wird
  • 02 Elegant Purpel / Ein lilafarbener Lippenstift der sich auf den Lippen zu einen zarten Rosaton färbt
  • 03 Lush Green / Der Lippenstift ist grün und verfärbt sich auf den Lippen zu einem knalligem Pink, auch Azalea Pink genannt
  • 04 Refreshing Yellow / Ein gelber Lippenstift der auf den Lippen zu einem dezenten Corallton wird
  • 05 Fresh Orange / Der orange Lippenstift wird auf den Lippen zu einem Pfirsichpink

Die Verpackung alleine ist ja schon ein richtiges Highlight. Da schlägt mein Herz doch gleich viel höher, denn ich liebe diese niedlichen Verpackungen und ich finde das könnten die deutschen Firmen auch mehr machen. Zusätzlich wird der Lippenstift noch in einem Umkarton geliefert, der auch sehr edel gestaltet ist.
Die Kappe lässt sich sehr gut abnehmen und verschließt mit einen hörbaren Klicken wieder fest und sicher. Die Verarbeitung der Hülse ist sehr hochwertig, es klappert nichts. Der Lippenstift lässt sich schnell und einfach heraus- und wieder hineindrehen.
Wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann ist der Lippenstift grün, aber sobald er mit den Lippen in Berührung kommt nimmt er ein knalliges Pink an.

Auf den Bildern oben habe ich versucht die Färbungen einzufangen, die der Lippenstift zeigt bis er seine eigentliche Farbe einnimmt.

  • 1. Bild: direkt nach dem Auftrag
  • 2. Bild nach ca. 1 Minute
  • 3. Bild nach ca. 2-3 Minuten nimmt er seine endgültige Farbe an

Das Auftragen geht sehr schnell und ich finde den das der Lippenstift unglaublich buttrig und angenehm auf den Lippen ist. Er trägt sich fast von alleine auf. Er ist aber auch nicht zu weich, sodass man Angst haben müsste, dass er zuviel Farbe abgibt oder gar abbricht.
Ca. 5 Minuten nach den Auftragen ist er auch absolut wischfest. Selbst das Mizellenwasser von Garnier und meine Reinigungstücher hatten große Probleme ihn wieder ab zu bekommen, da musste ich schon recht dolle rubbeln. Jetzt könnte man denken, das er eventuell austrocknet, dem ist aber nicht so. Der Lippenstift versorgt die Lippen sehr lange mit Feuchtigkeit. Er kriecht bei mir auch nicht in die Lippenfältchen.

Hier noch zwei Tragebilder. Das erste Bild ist im Bad vor Kunstlicht und das zweite ist im normalen Tageslicht. Ich finde ihn jetzt nicht so extrem Pink. Für mich ist es ein Lippenstift den ich auch an normalen Tage, ohne aufzufallen, tragen kann.

Ich bin sehr begeistert von diesem Lippenstift und der lila-farbene wird bei mir auch noch einziehen. Ich kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.
Ihr findet ihn entweder auf ebay oder bei Royal Wellness.

Kennt ihr bereits Produkte von Lioele?
Wie gefällt euch der Lippenstift?http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

Sonnige Grüße

Lioele – L’cret Magic Lip stick
Markiert in:    

7 Gedanken zu „Lioele – L’cret Magic Lip stick

  • 12. März 2015 um 11:58
    Permalink

    Hallo,

    also die Aufmachung macht für einen Lippenstift schon einiges her 😉 dann ist der auch noch grün – geil
    Unten auf den Bildern gefällt er mir im künstlichen Licht fast mehr. Für den Alltag tragbar.
    LG Tanja

    Antworten
    • 12. März 2015 um 14:34
      Permalink

      Hey

      Ja irgendwie kommt die Farbe im künstlichen Licht viel besser.

      LG

      Antworten
    • 13. März 2015 um 14:35
      Permalink

      Hey Mausi

      Jaaaaaa, ich finde den auch sooo mega und ich hab hier noch einige andere tolle Sachen die ich demnächst noch näher vorstellen werde.

      LG

      Antworten
  • 22. Mai 2015 um 5:13
    Permalink

    OMG ist der toll *_* Wieso bin ich noch nicht über ihn gestolpert?! Ich sollte mich schämen :'D
    Danke für diesen tollen Einblick 🙂

    Liebe Grüße ^.^

    Antworten
    • 23. Mai 2015 um 14:36
      Permalink

      Hey

      Na dann aber schnell bestellen 😉

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • Pingback: [Monatsfavoriten] September 2015 – Kumilynn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.