Vor einiger Zeit habe ich euch bereits den L´cret Magic Lipstick von Lioele vorgestellt und heute habe ich noch den passenden Nagellack für euch.

Allein das Design der Verpackung ist mehr als gelungen. Im Flacon erscheint der Lack doch recht unscheinbar und man kann sich nicht wirklich vorstellen welch toller Verwandlung er auf den Nägeln zaubert.

Der Lack lässt sich mit dem doch recht breiten Pinsel mühelos auf die Nägel aufbirngen. Vorab sei gesagt das der Lack nicht anders oder eckelicher riecht wie die Lacke hierzulande. Klar das sie nicht nach Rosen Duften, zumindest kenne ich keinen, aber ich kann keinen Duftunterschied zu essie und co. feststellen.

Je nach wärme verändert sich der Lack. Je kälter es wird um so lilaner erscheint er und wenn es wärmer wird wechselt er die Farbe zu einem wie ich finde sehr schönen Mintton. Er trocknet sehr schnell und gleichmäßig durch und bildet auch keine Bläschen. Um ein gleichmäßiges Ergebins zu bekommen habe ich zwei Schichten lackiert, da er nur mit einer Schicht nicht zu 100% deckt.

Gehalten hat der Lack bei mir sehr gut. Nach zwei Tagen war nichts abgeblättert oder eingerissen.
Ach, ich finde den Lack so schön. Gerade weil er so toll zwischen meinen zwei liebsten Farben changiert. Mittlerweile einer meiner liebsten Lacke und wenn der Nail-Friday nicht wäre, würde ich nur den tragen.

Wie gefällt euch der Lack?
Tragt ihr gern Nagellack?

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

Lioele – L´cret Quick & Dry Magic Nailpolish
Markiert in:     

4 Gedanken zu „Lioele – L´cret Quick & Dry Magic Nailpolish

  • 2. Juli 2015 um 9:15
    Permalink

    Hallo Süße,

    dein Bericht ist super und dein vielen Bilder sehr toll. Ich habe Gelnägel und trage dadurch eher selten Überlack. Die Thermolacke find ich richtig gut auch wenn dieser nicht meine Farbe wäre, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden 🙂

    Liebe Grüße Sandra

    Antworten
    • 2. Juli 2015 um 11:16
      Permalink

      Hey

      Danke :*
      Auch, ich denke die Farbe würde dir auch sehr gut stehen 😉

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 2. Juli 2015 um 13:43
    Permalink

    Huhu Franzy 🙂
    Also Thermo-Lacke haben es mir ja auch seit kurzer Zeit schon angetan ^^ auch wenn ich eigentlich so viele andere tolle Effekt-Lacke habe, ertappe ich mich doch immer wieder dabei, wie ich neue Lacke kaufen muss 😀

    <3 Andrina

    Antworten
    • 3. Juli 2015 um 11:17
      Permalink

      Hey

      Oh ja das kenne ich . Man hat eigentlich genug aber dann gibt es noch den oder den der einem so unglaublich gut gefällt 😀

      LG Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.