°selbstgekauft

Ach, habe ich mich auf die Dezember Box von Lookfantstic gefreut. Schon allein weil ich das ‚Thema Beauty in Wonderland‘ toll finde und so passend zu meinem Adventskalender von Lookfantstic ’schmacht‘

Ich freue mich ja h´jeden Tag aufs neue, eine Box diese tollen Adventskalenders zu öffnen und bis jetzt wurde ich noch nicht enttäuscht. Mein Unboxing aller Adventskalender findet ihr täglich in meiner Instastory und auch als Bilder auf meinem Instagramprofil. 🙂

Aber genug geredet, jetzt zeige ich euch gern, was sich in der aktuellen Lookfantstic Box befindet.

 

Figs & Rouge Smart nutrient day cream

 

 

Tagespflege geht immer, zumindest bei mir. Ich freue mich immer sehr wenn ich mal etwas von teueren Marken probieren kann, so ärgere ich mich nicht, wenn es doch nicht so passt. Ich bin gespannt wie die Creme ist und freue mich schon aufs benutzen.

 

Polaar Handcreme

 

 

Die Handcreme wandert gleich am in die Handtache. Besonders jetzt im Winter brauche ich täglich Handpflege und da kommen mir so kleine Größen gerade richtig. Sie passen überall rein und sind sofort griffbereit.

 

Gatineau Collagene Expert Serum

 

 

Eines von zwei verschiedene Seren der Marke Gatineau gab es in der Box zu entdecken. Ich habe die Collagen Variante bekommen. Bei Caren von Test und Liebe seht ihr welche Sorte es noch gibt. 😉

 

BubbleT in der „Winter in Wonderland“ – Edition

 

 

Von BubbleT habe ich schon einiges Probiert und besonders die Duschgele mag ich gern. Baden tue ich selbst im Winter eher selten aber mein Sohn liebt solche Badekugel und alles was im Wasser sprudelt. Ich denke das er sehr begeistert sein wird.

 

MDMflow Lippenstift ‚Bossy‘

 

 

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Von der Marke war letztens schon etwas in der Glossybox, ein Mascara. Der konnte mich nicht so begeistern aber der Lippenstift ist schon echt schon. Endlich mal etwas, was auch täglich tragbar ist.

 

Suki exfoliate foaming cleanser

 

 

Sehr toll finde ich den frischen zitronischen Duft. Ich mag so was ja sehr gern. Ich werde das Peeling mal probieren aber sicherlich nicht nachkaufen, da ich solche körnigen Peelings nicht so gern nutze.

 

Fazit

 

Alles in allem finde ich die Box wieder sehr gelungen. Besonders gut finde ich die Badebombe und das Serum. Auch das Design der Box kann sich echt sehen lassen. Diesmal ist nur ein Produkt dabei, was ich zwar probieren werde aber sicherlich nicht nachkaufen werde, das Peeling. Wie gesagt mag ich solche Peelings nicht gern.

 

Kennt ihr die Box?

Wie gefällt euch der Inhalt?

 

Sonnige Grüße 

Lookfantastic Box ‚Beauty in Wonderland‘ Edition
Markiert in:     

2 Gedanken zu „Lookfantastic Box ‚Beauty in Wonderland‘ Edition

  • 9. Dezember 2017 um 19:47
    Permalink

    Diese Box finde ich sehr gelungen, der Lippenstift trifft mein Beuteschema. Die Farbe sieht so ganz interessant aus, bin gespannt wie sie getragen aussieht.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.